Der verstorbene Basketballstar Kobe Bryant und seine Tochter Gianna sollen am vergangenen Freitag in einer privaten Zeremonie beerdigt worden sein.
msn
Im Alter von 41 Jahren Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz
- Michael
Kobe Bryants Witwe erinnert an 19. Hochzeitstag an ihren Mann
Mit einer emotionalen Botschaft anlässlich ihres 19. Hochzeitstags hat die Witwe des tödlich verunglückten US-Basketballstars Kobe Bryant an ihren Ehemann erinnert. "Mein König, mein Herz, mein bester Freund. (...) Du fehlst mir so sehr", schrieb sie am Samstag im Onlinedienst Instagram. "Ich wünschte, du wärst hier, um mich in den Armen zu halten. Ich liebe dich."
msn
msn
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Rund drei Monate nach Unfall Vanessa Bryant gratuliert ihrer verstorbenen Tochter
Viel zu jung sind Kobe Bryant und seine Tochter Gianna aus dem Leben geschieden. Die Witwe Vanessa Bryant gedenkt am ersten Geburtstag nach dem tragischen Helikopterunfall ihrer Tochter Gianna.
t-online
t-online
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Auktion von Kobe-Erinnerungen bringt hohen Erlös
Bei einer Auktion von Erinnerungsstücken des tödlich verunglückten Kobe Bryant kommt eine sechsstellige Summe zusammen. Dabei sind Handabdrücke besonders gefragt.
msn
msn
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Michael
Kobe Bryants Witwe teilt rührende Worte zu seinem 42. Geburtstag
Am 23. August wäre der Basketball-Star Kobe Bryant 42 Jahre alt geworden. Doch ein Hubschrauberabsturz riss ihn, Tochter Gianna "Gigi" und sieben weitere Personen am 26. Januar 2020 aus dem Leben. Witwe Vanessa Bryant (38) nahm sich den Geburtstag ihres Ehemanns nun zum Anlass, um via Instagram herzergreifende Worte über ihre Liebsten mit ihren Followern zu teilen.
msn
msn