The Elder Scrolls
- Dragon
Das Jahresabenteuer: ESOs Sonderweg hat viele Vorteile - aber auch Probleme
Mit dem seit 2019 genutzten Jahresabenteuer-Modell bricht The Elder Scrolls Online mit seiner normalen Veröffentlichungspraxis. Wie gut das für ESO-Spieler funktioniert, beleuchten wir für euch genauer.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
ESO: Greymoor im Test - Die Skyrim-Rückkehr unserer Träume?
In ESO: Greymoor kehren wir endlich zurück nach Himmelsrand! Die neueste Erweiterung für The Elder Scrolls Online hat also die Skyrim-Nostalgie schonmal sicher auf ihrer Seite. Die Frage ist nur: Reicht das? Strickt Greymoor um das vertraute Setting auch starkes Gameplay, interessante Neuerungen und eine fesselnde Story? Das klären wir im Testvideo
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Klingt verrückt, aber: The Elder Scrolls 6 braucht unbedingt mehr nutzlose Features
The Elder Scrolls 6 könnte die Sorte Spiel werden, die tatsächlich von nutzlosen Features profitiert. Nur so wird die Open World noch lebendiger.
gamestar
gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Morrowinds Horror-Mod treibt Spieler in den Wahnsinn
Eine dämonische Schattengestalt. NPCs mit gruseligem Verhalten. Eine scheinbar verfluchte, korrumpierte Spielversion, die Spieler in den Wahnsinn treibt. Das ist Morrowinds Horror-Mod »Jvk1166z.esp«. Wir machen uns auf Spurensuche.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Morrowind mit neuer Grafik - So gut sieht Skywind aus
Die Skyrim-Total-Conversion Skywind befindet sich auf der Zielgeraden und könnte schon 2020 veröffentlicht werden. An dem Projekt, das Elder Scrolls 3: Morrowind mit der verbesserten Technik von Skyrim zurückbringen soll, arbeiten weltweit über 300 Fans mit. Das Ergebnis ist schon jetzt beeindruckend. Im Video verraten die Entwickler, wie Skywind entsteht und was die Mod alles bieten soll.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Seite 6: Von Morrowind bis Schwarzmarsch: Alle Gebiete von Beyond Skyrim im Detail
Habt ihr bereits mehrere Hundert Stunden in The Elder Scrolls 5: Skyrim verbracht und kennt Himmelsrand mittlerweile in- und auswendig? Habt ihr immer noch nicht genug von Bethesdas Rollenspiel? Die Entwickler von Beyond Skyrim auch nicht!
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Elder Scrolls 6 kommt jetzt von Microsoft und ich finde das großartig
Indem Microsoft die Bethesda-Mutterfirma Zenixmax kauft, stärkt das Xbox-Unternehmen seinen Game Pass mit Marken wie The Elder Scrolls, Fallout und Doom. Peter erklärt, warum das gute Neuigkeiten sind.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Das neueste ESO-Event erinnert mich daran, was Open Worlds so genial macht
Meinung: The Elder Scrolls Online macht mich über das Event »Himmelsrands vergessene Schätze« zur Archäologin. Am meisten Spaß habe ich aber, wenn ich gerade nicht grabe.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
8 Quests in ESO, die Elder-Scrolls-Fans unbedingt spielen sollten
The Elder Scrolls Online bietet Quests, die so verzahnt, vielseitig, spannend oder witzig sind, dass sie auch aus Skyrim und Co. stammen könnten. Wir stellen hier acht Highlights vor.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
ESO ist das einzige MMO, das meine Zeit wirklich respektiert
Meinung: The Elder Scrolls Online macht mich glücklich, weil es sich nicht nur an Hardcore-MMO-Spieler richtet. Deshalb kehre ich immer wieder zurück - selbst ohne neue Inhalts-Updates.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus