Realistisch, brutal, riesig: Neuer WW1-Shooter für 100 Spieler drückt alle Knöpfe
Beyond The Wire will die Schrecken des Ersten Weltkriegs spürbar machen und setzt dafür auf riesige Schlachtfelder mit heftigen Nahkämpfen in schlammigen Gräben.
Gamestar
Beyond The Wire
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Der Erste Weltkrieg wird in der Videospiel-Landschaft gerne Mal ein wenig stiefmütterlich behandelt. Gerade im Vergleich zum Zweiten Weltkrieg - wovon es zwischenzeitlich so viele Spiele gab, dass niemand mehr Lust darauf hatte.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Beyond the Wire: Warum ich als Noob ausgerechnet einen Hardcore-Shooter zocke
Meinung: Beyond the Wire ist ein gnadenloser Hardcore-Shooter im Ersten Weltkrieg. Und obwohl ich nicht zielen kann, fühl ich mich hier wohler als in Battlefield oder Call of Duty.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus