Es schien alles gut zu sein.
Und dann fing es an, wieder schlimmer zu werden.
Hausarzt, MRT, Hausarzt und ab zum Krankenhaus. Da hatte ich auch Glück, bekam einen Termin sofort, weil ein anderer
einen Termin beim Chef abgesagt hatte.
Dann sitze ich beim Arzt. Er nimmt mein Knie, ich soll es bewegen und Papa sagt: in den Moment wusste er, wo er das
Skalpell vergessen hat.
Naja, vielleicht nicht ein Skalpell, aber im Knie ist etwas, was da nicht hin gehört.
Der Arzt meinte, da muss er schnellstmöglich eine OP machen.
Heute habe ich die Voruntersuchung und Donnerstag ist die OP. Papa darf überall hin mit, aber am OP Tag, darf
er nicht mal mit ins KKH. Grummel...
Wenn alles gut geht, darf ich nach 2 Tagen wieder raus.
Also drückt mir die Daumen!!!
Knie Kaputt
- kleine-Hexe
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Cat
So, da haben wir heute morgen unser Kind am Krankenhaus raus gelassen. d.h. wir haben sie bis an die Türe begleitet.
Dort konnten wir nur hinterhersehen.
Ab 12 Uhr kamen dann keine whats app mehr durch. Tja, mittlerweile ist 15 Uhr und wir warten immer noch.
So ein Coronakack....Ich möchte mein Kind sehen und will wissen, was nun los ist.
MANU
Dort konnten wir nur hinterhersehen.
Ab 12 Uhr kamen dann keine whats app mehr durch. Tja, mittlerweile ist 15 Uhr und wir warten immer noch.
So ein Coronakack....Ich möchte mein Kind sehen und will wissen, was nun los ist.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Ich bin heute früh schon Entlassen worden. Gestern war die OP und danach war ich sehr müde.
Man hat mir heute morgen den Schlauch gezogen, wovor ich echt viel Angst hatte. Das kann
ganz schön weh tun.
Und dann haben mich meine Eltern abgeholt. Nun bleibe ich erstmal hier unten auf der Couch.
Ich habe noch Schmerzen, aber das wird auch wieder.
Man hat mir heute morgen den Schlauch gezogen, wovor ich echt viel Angst hatte. Das kann
ganz schön weh tun.
Und dann haben mich meine Eltern abgeholt. Nun bleibe ich erstmal hier unten auf der Couch.
Ich habe noch Schmerzen, aber das wird auch wieder.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Da ist Corona mehr als Scheiße. Das man jemanden nicht besuchen darf, das finde ich nicht wirklich schlimm. Aber ich hätte unser Kind doch gerne nach der OP gesehen.
Da geht sie dahin. Weiter durften wir ja nicht mit. Seufz...ein schreckliches Gefühl.
Und dann das warten. Ab Mittag kam keine whats app mehr durch. Da wussten wir, jetzt ist sie dran. Und dann warten und warten.. okay, sage ich, ab 16 Uhr rufen wir an und fragen nach. Haben wir getan. Nein, die wäre noch auf der Aufwachstation. Sollen gegen 19 Uhr nochmal anrufen.
Wir kennen das Spiel ja, sie verträgt die Narkose nicht gut. Es geht ihr danach immer sehr schlecht. Deswegen habe ich schon gesagt, wieder trinken, trinken und trinken. Damit wir sie auch sicher am Samstag wieder nach Hause holen können.
Es kam aber viel schöner!! Wir durften sie am Freitag schon abholen. Yeah! So muss das. Ach übrigens hatte sie nach dem Anruf von uns einmal getextet: Ich lebe noch! Das war so ein tolles Gefühl, endlich hört man was von ihr.
Es war die Schlüssellochtechnik. Es geht auch mit den Schmerzen. Wovor sie ja Angst hat, war das Schlauch ziehen. Der Arzt sagte sein Sprüchlein und sie schaute ihn an und sagte, sie hat große Angst, weil es schon mal so arg geschmerzt hatte. Sie sagte, der schaute und wusste, das er nun nichts beruhigendes mehr sagen konnte. lol. Sie hat es aber überlebt. Und es war nur einer!!
Der Aufwachraum war auch sehr toll. Sie sagt ein künstlicher Kamin und Projektionen von Schnee etc. eigentlich hätte sie dort noch viel länger bleiben können. lol
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,