Mehr als 30 Jahre (10 Jahre der Vater, 30 Jahre der Sohn) hat die Familie Neumann die Menschen aus Schermbeck und Umgebung mit leckerem Imbiss und Eintöpfen versorgt. Der Höhepunkt wurde am Samstagabend wohl erreicht. Beim Weihnachtssingen auf dem rappelvollen Parkplatz erfuhr auch der allerletzte von der bevorstehenden Schließung und brauchte deshalb noch schnell eine "PCM".

Viele Umarmungen gab es für die beiden, die Menschen an der Theke mussten eine Engelsgeduld haben, denn an diesem letzten Abend dauerte alles eben ein wenig länger. Das machte aber nichts. Die Leute in der Schlange erzählten sich, das eine oder andere Döneken, welches sie mit ihrem Manni erlebten. Dabei hängt eines noch in der Warteschleife. Denn für den Fall, dass Schalke Deutscher Meister werden sollten, werden Manni Neumann und Alex von „O“ mit Schwimmflügeln durch den Mühlenteich waten. Die Schwimmflügel hat er schon.

Die Familie Marita und Ralf Sühling hat den Abschied in die Vettern und CousinenWhatsappgruppe gestellt. „Denn es wohnen nicht mehr alle in Schermbeck und sie müssen das doch wissen. Unser Cousin Thomas aus Heiden schrieb daraufhin in seiner WhatsApp: ' In der Curry Pommes von Manni ( und von seinem Vater ) stecken viele, schöne Kindheitserinnerungen. Sehr schade!'hieß es da"
