Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Michael
Pokémon GO startet Forschungstag mit Sniebel – Könnte viele Shinys bringen
In Pokémon GO startet diesen Samstag ein neuer Forschungstag. Diesmal steht Sniebel im Mittelpunkt und ihr könntet zahlreiche Shinys ergattern.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Neuer Forschungstag startet - Monster, Shiny & weitere Boni
In Pokémon Go erfolgte heute der Start für das große Johto-Event. Eine weitere Ingame-Veranstaltung steht bereits bevor: Wie Niantic mitteilt, erwartet euch in Kürze ein neuer Forschungstag. Am Samstag steht Sniebel im Vordergrund. Eine konkrete Uhrzeit liegt bereits vor: Der Forschungstag beginnt um 8 Uhr morgens - und läuft bis 22 Uhr. Löst ihr die einzelnen Aufgaben, winkt eine Begegnung mit Sniebel als Belohnung. Mit etwas Glück trefft ihr außerdem auf Shiny Sniebel. Übrigens: Holt euch außerdem die Items aus dem aktuellen Promo-Code für Pokémon Go.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO: So fangt ihr Farbeagle 2021 für die Sammler-Herausforderung Guide
Während des Johto-Events in Pokémon GO müsst ihr für die Sammler-Herausforderung ein Farbeagle fangen. Wir zeigen euch, wie das 2021 klappt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Geschenke im Februar 2021 - das sind die neuen "Gratis"-Items
Neben Promo-Codes verteilt Niantic hin und wieder auch attraktive Bundles für Pokémon Go, die sich für lediglich eine Pokémünze im Ingame-Shop erwerben lassen - und somit nahezu kostenlos sind. Inzwischen steht fest, welche "Gratis"-Pakete Hobby-Trainer im Februar 2021 erhalten und welche Items in den einzelnen Bundles stecken. Auf euch warten unter anderem Pokébälle, Fern-Raid-Pässe und Beeren für Pokémon Go.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO Plus und Pokéball Plus kaufen – Lohnen sich die Gadgets 2021 noch? Special
Pokémon GO hat mit dem GO Plus und dem Pokéball Plus zwei Gadgets, die euch beim Fangen von Monstern helfen. Wir verraten euch, ob sich eine Anschaffung 2021 noch lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Start des Team Rocket-Events in Kürze - Belohnungen & Besonderheiten
In Pokémon Go steht der Start eines Team GO Rocket-Events bevor: Die Ingame-Veranstaltung beginnt am 2. Februar. Eine Uhrzeit für die Freischaltung hatte Niantic bereits mitgeteilt: Team GO Rocket treibt ab 10 Uhr sein Unwesen im Smartphone-Abenteuer. Im Artikel fassen wir die Details zu den Besonderheiten und Belohnungen zusammen. So setzt das Team GO Rocket fortan Crypto-Monster wie Quiekel, Nasgnet, Stollunior, Seemops, Liliep und Anorith ein.
PC Games
PC Games
- Anne
Pokémon GO: Raikou ist zurück – Darum solltet ihr Raids machen
In Pokémon GO ist das legendäre Pokémon Raikou zurück in die Level-5-Raids gekommen. Wir verraten euch, warum ihr unbedingt einige Raids machen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Die Events im Februar 2021 - Boni, Geschenke, Termine & Updates
Niantic stellt die Events bei Pokémon Go im Februar 2021 vor. Auch im neuen Monat lockt der Smartphone-Hit mit etlichen Ingame-Veranstaltungen - und jeder Menge Belohnungen sowie Geschenken. Im Artikel fassen wir die Einzelheiten zusammen. Bereits ab heute begegnet ihr Relaxo nach einem Forschungsdurchbruch, morgen wiederum steht der Start des Team GO Rocket-Events in Pokémon Go an.
PC Games
PC Games
- Anne
Pokémon GO: Mondneujahr-Event bringt Tauros und neues Mega-Pokémon
In Pokémon GO startet in wenigen Tagen das Event zum Mondneujahr 2021. Während das läuft, könnt ihr Tauros durch eine Forschung erhalten. Außerdem gibt es Boni für Glückspokémon und Garados als Mega-Entwicklung.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
3 Dinge, die der Community Day in Pokémon GO braucht, um wieder gut zu sein Meinung
Seit 2018 findet monatlich der Community Day in Pokémon GO statt. MeinMMO-Redakteuer Noah Struthoff mag das Event, doch meint, dass es sich in den letzten Monaten ins Negative gewandelt hat.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom