Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO bringt Raid-Stunde mit Suicune am Montag – Verpasst sie nicht
In Pokémon GO wurde eine ungewohnte Raid-Stunde angekündigt. Das legendäre Monster Suicune bekommt einen Sondertermin.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Rocket-Boss Cliff besiegen – Die besten Konter im Guide
Der Rocket-Boss Cliff aus Pokémon GO kann ganz schön schwer zu besiegen sein. Ihr müsst seine Pokémon wie Chelterrar oder Sumpex bekämpfen. Wir zeigen euch die besten Konter und verraten euch, wie ihr Cliff besiegen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO zeigt wohl bald was in den Eiern steckt – Doch Trainern reicht das nicht
In Pokémon GO gibt es Hinweise auf mehr Transparenz bei den Eiern. Dataminer haben entsprechend Dateien gefunden, die für eine Liste von Pokémon sprechen, die aus Eiern schlüpfen sollen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Rote oder grüne Edition? Diese Shinys spawnen bei der Kanto-Tour
In Pokémon GO startet bald die Kanto Tour 2021. Für das Event kann man Tickets kaufen und anschließen die rote oder grüne Edition wählen. Welche Shinys spawnen wo?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
YouTuber Logan Paul kauft Pokémon-Karten für 2 Mio $ – Warum?
Der YouTuber Logan Paul hat sich den heiligen Gral der Pokémon-Karten gesichert – und das gleich 7-mal. Dafür musste der Amerikaner stolze 2 Millionen Dollar hinlegen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Pokémon Schwert & Schild: Mann in Japan nach Verkauf eines gehackten Pokémon verhaftet
In Japan wurde kürzlich ein Mann verhaftet, nachdem er ein gehacktes Pokémon für den aktuellen Ableger "Schwert & Schild" verkauft hat. Mit seiner Masche soll der 23-Jährige seit dem Release des Switch-Spiels im November 2019 über 9.000 Euro verdient haben. Unklar ist allerdings noch, welche Strafe dem Mann nun für den Verkauf der verschiedenen Pokémon drohen wird.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Pokémon GO bringt wohl bald 3 neue Methoden, um an XL-Bonbons zu kommen News
Dataminer haben im Code von Pokémon GO Hinweise auf 3 neue Methoden gefunden, um an die seltenen XL-Bonbons zu kommen. Wir zeigen euch die Funde.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Pokémon GO: „Es ist ein Roselia entsprungen“ für 1 € – Was steckt drin?
In Pokémon GO könnt ihr aktuell das Ticket „Es ist ein Roselia entsprungen“ für den Community Day im Februar kaufen. Wir zeigen euch, welche Belohnungen auf euch warten.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Rocket-Boss Cliff besiegen – Die besten Konter im Guide
Der Rocket-Boss Cliff aus Pokémon GO kann ganz schön schwer zu besiegen sein. Ihr müsst seine Pokémon wie Chelterrar oder Sumpex bekämpfen. Wir zeigen euch die besten Konter und verraten euch, wie ihr Cliff besiegen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Start des Events zum Mondneujahr 2021 in Kürze - das erwartet euch
In Pokémon Go steht der Start des Events zum Mondneujahr 2021 bevor: Die Freischaltung erfolgt am 9. Februar. Eine konkrete Uhrzeit hatte Niantic bereits genannt: Der Startschuss fällt um 10 Uhr
PC Games
PC Games