GTA
- Anne
In GTA Online finden Spieler ein unheimliches Riesen-Skelett, doch wie kommt das dahin?
Mitten in der Tiefsee von GTA Online schwebt ein riesiges Skelett, das erst kürzlich entdeckt wurde. Doch woher kommt es?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
GTA Online: Was bringt ein Clubhaus? Das müsst ihr wissen
In GTA Online könnt ihr ein eigenes Clubhaus erwerben. Was euch das bringt, fasst MeinMMO für euch in diesem Guide zum Clubhouse zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
GTA: San Andreas & Vice City: Take-Two äußert sich zu Remastered-Versionen
Take-Two CEO Strauss Zelnick sieht großes Potential darin, ältere GTA-Titel für aktuelle Systeme zu remastern. Das geht aus einem Q&A zum jüngsten Quartalsbericht der Firma hervor.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
GTA Online: Dreifache Belohnungen in Valentinstag-Spielmodi
Auch in dieser Woche bietet Rockstar Games wieder dreifache Belohnungen in GTA Online. Dafür müsst ihr diesmal an den exklusiven Valentinstag-Spielmodi teilnehmen, die derzeit im Spiel zur Verfügung stehen. Auch das Nachtleben ist in den nächsten Tagen profitabel. Nicht nur werden DJ-Aufträge doppelt vergütet, auch der Preis aller Nachtclubs wurde um 40 Prozent gesenkt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Cat
GTA 5: Warum 2020 ein Rekordjahr war und es 2021 sogar weiter bergauf geht
2020 hat sich GTA 5 nicht nur unverschämt gut verkauft, ebenso sind unverschämt viele Spieler in GTA Online eingetaucht. Dabei könnte 2021 sogar noch besser werden.
Gamestar
Gamestar
- kleine-Hexe
Habt ihr in euren Sessions bei GTA Online schon Spieler auf ihren Yachten gesehen? Dann fragt ihr euch vielleicht, ob sich diese Investition bei den Preisen für euch lohnt. Wir zeigen euch, was der Kauf bringt.
Mein MMO
Mein MMO

- Anne
Noch vor GTA 6: Warum Spieler jetzt erstmal mit einem neuen Vice City rechnen
Auf die Ankündigung und einen Release von GTA 6 warten Spieler ungeduldig. Neuste Gerüchte erzählen, dass Rockstar Games erstmal 3 Spiele als „Remake“ bringen will. Und das schon bald.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
GTA 5: Versionen für PS5 und Xbox Series X liegen im Zeitplan, neue Infos kommen
GTA 5 erscheint auf PS5 und Xbox Series X: Die populäre Open-World-Action soll 2021 auch für die neuen Konsolen erscheinen - und damit auf der inzwischen dritten Generation. In einem aktuellen Gespräch mit Investoren versichert Publisher Take-Two, dass die Next-Gen-Ports im Zeitplan liegen. Das bedeutet, dass Grand Theft Auto 5 für PlayStation 5 und Xbox Series X weiterhin für die zweite Jahreshälfte 2021 geplant ist. Ein konkreter Termin liegt bislang nicht vor. Ein Launch zwischen Oktober und Dezember dürfte nicht unwahrscheinlich sein.
PC Games
PC Games

- Anne
GTA Online: Wie kommt man auf die neue Insel Cayo Perico?
Mit Cayo Perico bekam GTA Online im Dezember 2020 eine große Insel spendiert. MeinMMO erklärt euch, wie ihr dahin kommt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
GTA Online: Was sind JP und was bringen sie euch?
In GTA Online können Spieler JP sammeln. Doch was ist das überhaupt und was bringen JP? MeinMMO erklärt euch, was es damit auf sich hat.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom