Fifa
- Anne
FIFA 21: Future Stars startet heute mit richtig starken Talenten
Heute startet das Future Stars Event in FIFA 21. Was steckt in dem Talente-Event?
Wann beginnt Future Stars? Wie von anderen Events gewohnt beginnt das Future Stars Event am Freitagabend. Es startet also heute, am 05. Februar, um 19:00 Uhr.
Mein MMO
Wann beginnt Future Stars? Wie von anderen Events gewohnt beginnt das Future Stars Event am Freitagabend. Es startet also heute, am 05. Februar, um 19:00 Uhr.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21: TOTW 20 ist jetzt live – mit Top-Verteidiger Varane
Das neue TOTW 20 bringt frische Spezialkarten zu FIFA 21. Unter anderem steht ein idealer Verteidiger im Team of the Week – aber auch einiges für die Offensive.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
FIFA 21: Future Stars 2 startet heute – Das ist diesmal anders
Heute, am 12. Februar 2021, startet der zweite Teil von Future Stars in FIFA 21. Das Talente-Event bringt mit der zweiten Runde ein paar Änderungen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
FIFA 21: 5 Tipps für eine starke Offensive und mehr Torchancen
Ihr habt Probleme damit, eure Gegner in FIFA 21 mit Torschüssen einzudecken? Dann findet ihr hier einige Tipps, wie Angreifen besser funktioniert.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21 TOTW 21: Die Predictions zum neuen Team der Woche – mit Messi
Am 17. Februar, erscheint in FIFA 21 das TOTW 21 (Team of the Week). Bei uns auf MeinMMO erfahrt ihr, wer einen Platz im nächsten Team der Woche ergattern könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
FIFA 21: Jugendspieler holt sensationelle 535 Siege in Folge
Der gerade mal 15 Jahre alte Anders Vejrgang hat in FIFA 21 eine schier unglaubliche Siegesserie aufgestellt. In der Weekend League ging er 535 Mal in Folge als Gewinner vom Platz. Doch am vergangenen Sonntag musste er dann eine Niederlage einstecken. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
FIFA 21: Icon Swaps 2 startet heute – kommen auch Winter Upgrades?
Im FIFA 21 warten die Spieler auf die zweite Runde Icon Swaps sowie die neuen Ratings aus dem Winter Refresh. Icon Swaps 2 wurde mittlerweile bestätigt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
FIFA 21: EA macht nutzlose Karte aus Versehen zehn Mal wertvoller – Habt Ihr sie?
In FIFA 21 gibt es einige Spieler, die über die Zeit Upgrades kriegen können. Doch nun verbesserte EA Sports aus Versehen eine völlig falsche Karte – und machte manchen Spielern so ein Geschenk
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
FIFA 21: Title-Update 11 nachgereicht - diese Änderungen stecken im Patch
Electronic Arts gibt das FIFA 21 Update 11 als Download frei. Nur wenige Tage nach dem Release des Title-Patches 10 steht somit eine weitere Aktualisierung für die aktuelle Fußballsimulation bereit. Die Patch Notes fallen einmal mehr überschaubar aus. Auf der Liste der Änderungen und Neuerungen stehen vor allem kleinere Anpassungen in den einzelnen Spielmodi. Praktisch ist eine neue Input-Overlay-Option. Im Artikel fassen wir die Details zum neuen FIFA 21 Update zusammen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Schalke 04 könnte LoL-Team verlieren, weil die Fußballer so schlecht spielen
Für den Verein Schalke 04 läuft es im Jahr 2021 durchwachsen. Während das Team in League of Legends zumindest Platz 6 von 10 belegt, sieht es für das Fußball-Team nicht gut aus. Und das könnte auch den LoL-Profis zum Verhängnis werden.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom