Valheim
- Dragon
Valheim Troll töten: So besiegt ihr die mächtigen Gegner
In unserem Valheim-Guide verraten wir euch alles rund um den Kampf gegen Trolle, Trollhöhlen, Trophäen und Rüstungen
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Valheim Guide: So funktionieren Bausystem und Farbcodierung - Crafting-Tipps
Valheim Guide mit Tipps zum Bausystem samt Farbcodierung: Die zehnte Welt ruft: Im Survival-Hit Valheim baut ihr eure Festungen, indem ihr auf eine korrekte Statik und ein gutes Fundament achtet. In unserem Guide verraten wir euch, wie das Bausystem funktioniert und geben fortgeschrittene Konstruktionstipps.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Die besten Waffen in Valheim und wie ihr sie herstellt Top-Liste
Valheim bietet dutzende Waffen, mit denen ihr den Monstern der Welt zu Leibe rücken könnt. MeinMMO stellt euch die besten Waffen vor, die ihr euch herstellen könnt und liefert die Rezepte direkt mit. Außerdem findet ihr einige besondere Erwähnungen in der Liste
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Valheim zeigt Ausblick auf nächste 4 Updates – Mini-Bosse kommen wohl News
Das Survivalspiel Valheim befindet sich in der Early-Access-Phase und das Team hat bereits neue Updates mit weiteren Inhalten angekündigt. Nun sprachen die Entwickler etwas mehr über Kommendes. Mit dazu gehören Mini-Bosse.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Valheim: Große Updates könnten die Löschung eurer Spielwelt nötig machen
Valheim ist noch im Early-Access, größere Updates könnten deshalb einen Wipe und damit die Löschung eurer Spielwelt mit sich bringen.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Valheim-Entwickler verrät erste Details zu neuen Updates und Features
Die Valheim-Entwickler beantworten eure Fragen und verraten ihre Pläne für die Zukunft. An einem großen Kritikpunkt wird sich aber nie etwas ändern.
Gamestar
Gamestar

- Dragon
Valheim: Spieler rätseln über mysteriöses Feuerschwert
In Valheim existiert ein Feuerschwert, von dem Spieler bisher aber noch nicht wissen, wie sie es bekommen. Gerade der Feuerschaden macht es zu einer sehr mächtigen Waffe.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Auf dieser Map in Valheim könnt ihr alle 5 Bosse ganz schnell finden und töten
In Valheim sind Spieler jetzt auf einen besonders guten Seed gestoßen. In dieser Welt könnt ihr die Bosse und Biome schnell aufspüren.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Ihr solltet vor den kleinsten Gegnern in Valheim die größte Angst haben
Valheim steckt voller Gefahren, aber nicht alle sehen auch so böse aus, wie sie wirklich sind. Selbst, wenn ihr schon Drachen und Schleimmonster besiegt habt, solltet ihr euch tunlichst davor hüten, kleine Mücken zu unterschätzen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Valheim-Spieler baut einen Turm, der Odin stolz machen würde
Hochhaus statt Langhaus: Der spektakuläre Bau eines Spielers in Valheim würde einen hervorragenden Zauberer-Wohnsitz abgeben.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus