Destiny
- Anne
Destiny 2: So holt ihr das Exotic Erzählung eines Toten in der neuen Vorzeichen-Quest Guide
In Destiny 2 könnt ihr euch durch ein gruseliges Raumschiff kämpfen und rätseln, um das neue Exotic „Erzählung eines Toten“ in Season 13 zu erbeuten. Wir verraten euch in großen Teilen spoilerfrei, wie ihr den Horror überlebt und was das coole Western-Scout auf dem Kasten hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Was sind Präzisionskills in Destiny 2 und warum sind sie so wichtig?
In Destiny 2 müsst ihr für allerlei Aufgaben präzise Todesschüsse landen. Das genaue Zielen belohnt euch aber auch mit mehr Schaden – und nein, es ist nicht immer der Kopf.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Darum verlieren Spieler im härtesten Modus von Destiny 2 gerade freiwillig
In Season 13 von Destiny 2 locken die Trials mit starkem Loot. Doch den erspielen sich Hüter nicht, das neue Gear wird „erstorben“. Und das ist ein Problem.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2: Update 3.1.0.1 ist da – Alle Infos und Patch Notes
In Destiny 2 kommt heute, am 23.02., das Update 3.1.0.1 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia. Zusammen mit den Fehlerbehebungen stehen auch Wartungsarbeiten und sogar ein Server Down, also eine Zwangspause, für die Hüter an.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2: Weekly Reset am 23.02. – Das erste Eisenbanner der Season 13 startet
Destiny 2 findet heute, am 23.02. der Weekly Reset statt. Damit geht die Season 13 in ihre dritte Woche und das erste Eisenbanner startet. Welche neuen Herausforderungen und Aufgaben warten sonst auf die Hüter?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Beste Mission von Destiny 2 gibt’s jetzt auf extra schwer – Das ist eure Belohnung
In Destiny 2 könnt ihr die Vorzeichen Mission jetzt auf Großmeister angehen und euch den Katalysator für das Exotic Erzählung eines Toten verdienen. Wir erklären, wie ihr den kniffligen Gruseltrip übersteht und die Quest „Dem Abzug nahe“ schafft
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 wiederholt alten Fehler und ruiniert für viele das Eisenbanner
Bei Destiny 2 läuft das Eisenbanner der Season 13 aber die Hüter verzweifeln dort daran 10 Kills zu machen. Das Problem hatten die Spieler schon 2020 und werfen Bungie nun vor, das vergessen zu haben.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Erweiterung "The Witch Queen" kommt nicht mehr 2021
Die Erweiterung "The Witch Queen" für Destiny 2 lässt länger auf sich warten als bisher gedacht. Wie das Entwicklerstudio Bungie bekannt gegeben hat, ist die Entscheidung gefallen, den Release auf Anfang 2022 zu verschieben. Das Team benötigt mehr Zeit zur Fertigstellung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Destiny 2 verschiebt nächste große Erweiterung – Verspricht bis dahin mehr Inhalte
In einem neuen Blogpost haben die Entwickler von Destiny 2 bekanntgegeben, dass sich der nächste DLC „The Witch Queen“ auf 2022 verschieben wird. So lange werdet ihr euch also noch mit Beyond Light begnügen müssen – aber das bekommt immerhin einige neue Inhalte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 korrigiert alten Fehler, der für viele das Eisenbanner ruiniert
Bei Destiny 2 läuft das Eisenbanner der Season 13 aber die Hüter verzweifeln dort daran 10 Kills zu machen. Das Problem hatten die Spieler schon 2020 und werfen Bungie nun vor, das vergessen zu haben.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom