GTA
- Anne
GTA Online: Schnappt euch jetzt 203.000 GTA-Dollar in 3 Minuten
In GTA 5 Online könnt ihr jetzt bei diesen 2 Zeitrennen schnell viel Geld verdienen. Nutzt das jetzt aus, um euch ein fettes Taschengeld zu verdienen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Ein Ort in GTA Online ist wohl so verrucht, dass ein Besuch zum Twitch-Bann führen kann
Erneut wurde ein Streamer auf Twitch gesperrt. Dieser war nur in GTA Online unterwegs. Doch der Ort, an dem er sich herumtrieb, war wohl eher das Problem.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
GTA 5: Modder reduziert Ladezeiten um 70 Prozent
02.03.2021 um 08:04 Uhr von Andreas Link - Ladezeiten in GTA 5 können lang sein und ein Modder hat nun 70 Prozent im Code gefunden. Das Problem ist wie so oft nicht optimaler Code, der dann auch noch auf nur einem Kern verarbeitet wird.
PC Games Hardware
PC Games Hardware
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
GTA Online: Die schnellsten Motorräder – Stand 2021
Welches ist das schnellste Motorrad in GTA Online 2021? Wir zeigen euch die Liste der schnellsten Motorräder, ihre Preise und wo ihr sie kaufen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
GTA Online ändert, wie ihr Geldgeschenke auf PS4 und PS5 abholt
PS-Plus-Nutzer erhalten in GTA Online monatlich Geldgeschenke. Bisher bekam man die Gratis-Kohle, sobald man sich ins Spiel einloggt. Das wird sich ab April ändern
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
GTA 5 für PS5 und Xbox Series X: "Es wird kein simpler Port"
GTA 5 erscheint für PS5 und Xbox Series X: Die neue Version der populären Open-World-Action soll in der zweiten Jahreshälfte für die neuen Konsolen auf den Markt kommen. Rockstar Games verspricht eine Reihe technischer Verbesserungen, visueller Upgrades und Leistungsoptimierungen. In einer aktuellen Konferenz sagt Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, dass auf Spieler "nicht nur ein simpler Port wartet". Man wolle "es anders machen" als die Konkurrenz. GTA 5 erscheint für die inzwischen dritte Konsolengeneration.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
GTA 5 Online: Update zu PS Plus-Vorteilen, neues Fahrzeug & schnelles Geld - das ist neu
Rockstar Games hält auch in dieser Woche ein Update für GTA 5 Online bereit. Mit dabei ist das Fahrzeug Grotti Brioso 300, das zunächst exklusiv in der Weihnachtszeit verschenkt wurde. Inzwischen könnt ihr es regulär über Southern San Andreas Super Autos erwerben. Schnell viel Geld lässt sich in GTA 5 Online aktuell ebenfalls verdienen: Doppelte GTA-Dollar sackt ihr unter anderem für Luftfrachtverkäufe, Stockpile, Luft- und Seerennen ein. Ein Update gibt es außerdem für PS4-Spieler mit PS Plus-Mitgliedschaft.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Der größte Streamer auf Twitch schummelt in GTA 5 – Super-Server bannt ihn
Der Twitch-Streamer Félix “xQc” Lengyel (25) kann einfach nicht brav mit anderen spielen. Nun wurde er auf dem beliebten Roleplay-Server zu GTA 5 Online „No Pixel 3.0“ gebannt, nachdem er einen Glitch ausnutzte und aus einer Gefängnis-Zelle heraus zwei Polizisten erschoss. Damit fliegt der meistgesehene Streamer auf Twitch aus dem meistgesehenen Spiel im März 2021.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
GTA Underground: Riesiges Open-World-Projekt vereint GTA 3, Vice City & San Andreas
Die Mod GTA Underground vereint GTA 3, Vice City, San Andreas und weitere Spiele zu einer gigantisch großen Welt. Ihr könnt euch jetzt die neue Version der Modifikation herunterladen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
GTA 5: Neue "Remake"-Mod zeigt, wie gut das Spiel 2021 aussehen kann
Die PC-Version von GTA 5 macht grafisch zwar immer noch einiges her, acht Jahre nach Release greifen Modder aber dennoch eine Überarbeitung an.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus