Fifa
- Anne
FIFA 21: EA sagt dem Rassismus verstärkt den Kampf an
Electronic Arts hat angekündigt, künftig den Rassismus in den FIFA-Spielen noch vehementer zu bekämpfen. Vor allem im "Pro Clubs"-Modus von FIFA 21 tauchen immer wieder rassistische und anderweitig anstößige Begrifflichkeiten oder Beleidigungen auf, die vielen Spielern gehörig aufstoßen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 21: TOTW 25 ist jetzt live, doch ausgerechnet Ronaldo fehlt
Das TOTW 25 in FIFA 21 ist ab sofort verfügbar. Doch ein Spieler, den viele in den TOTW Predictions auf dem Zettel hatten, fehlt im Team of the Week.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 21: What-If-Tracker – Diese Spieler können Upgrades kriegen
Das neue Event in FIFA 21 verspricht What-If-Upgrades für eure Spieler. Welche Karten aktuell für ein Upgrade in Frage kommen, zeigt der What-If-Tracker.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
FIFA 21: Analyse enthüllt den unrealistischen Zeitaufwand für ein Top-Team in FUT
Laut der Analyse eines Twitter-Nutzers ist der Zeitaufwand für das Erstellen einer vollständigen Top-Mannschaft in FIFA Ultimate Team nahezu unrealistisch. Tagelang müssten Anhänger ununterbrochen mit der Fußballsimulation sein, um die benötigte Anzahl an Münzen zu bekommen. Spieler sind demnach auf das Glück durch Kartenpacks oder die Nutzung von FIFA Points angewiesen.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
FIFA 21: Fehler sorgte für kurzzeitigen "Echtgeld-Zwang"
Ein Fehler in FIFA 21 sorgte für kurze Zeit dafür, dass ihr bei Ingame-Käufen nur mit echtem Geld bezahlen konntet. So war es im Shop des Modus "Ultimate Team" ausschließlich mithilfe von FIFA Points möglich, Packs zu erwerben. EA Sports konnte das Problem jedoch glücklicherweise schnell beheben.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
FIFA 21: What-If-Tracker – Diese Spieler können Upgrades kriegen
Das neue Event in FIFA 21 verspricht What-If-Upgrades für eure Spieler. Welche Karten aktuell für ein Upgrade in Frage kommen, zeigt der What-If-Tracker.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
FIFA 21: Neymar hat ein Team, gegen das ihr echt nicht spielen wollt
Ein absolutes Top-Team in FIFA 21 Ultimate Team zusammenzustellen ist gar nicht mal so einfach. Einige Spieler trafen nun auf den realen Fußballstar Neymar. Und dessen Team ist ziemlich heftig.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Sancho ist der neue POTM in FIFA 21 – So holt ihr die starke Karte
Jadon Sancho hat die Wahl zum Bundesliga POTM im Februar in FIFA 21 gewonnen. Wir zeigen euch, wie stark die Karte ist und wie ihr sie kriegen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
F1 2020: Update 1.17 inklusive Patch Notes veröffentlicht
Codemasters hat das nächste Update für F1 2020 veröffentlicht. Hauptsächlich haben sich die Macher um Fehler gekümmert, die in der Rennsimulation zuletzt aufgetreten sind. In den Patch Notes könnt ihr alle Änderungen von Version 1.17 im Detail nachlesen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 21 TOTW 26: Das neue Team der Woche für FUT - Aufstellung & Spielerkarten
Ab sofort steht das TOTW 26 im FUT-Modus von FIFA 21 für euch bereit. Wir verraten die vollständige Aufstellung samt den Karten. Den höchsten Wert hat diesmal der Franzose Karim Benzema mit einer imposanten 93 erhalten. Aber auch Spieler aus der deutschen Bundesliga sind wieder mit von der Partie.
PC Games
PC Games