WoW World of Warcraft.
- Dragon
WoW mit Edelgrafik & Raytracing: Unreal-Engine-Projekt zeigt ein Azeroth wie nie zuvor
Wie gut Blizzards MMORPG World of Warcraft mit moderner Grafik aussehen könnte, zeigt ein neues Fan-Projekt. So habt ihr Azeroth dank Raytracing und Unreal Engine 4 wohl noch nicht gesehen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
WoW: Item Spotlight – Der Tintenschwarze Trank ändert euer Spielerlebnis
Eines der wohl interessantesten Items in World of Warcraft ist der Tintenschwarze Trank. Denn damit sieht Azeroth richtig finster und völlig anders aus.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Selbst Blizzard hat Angst um Patch 9.1, sagt ein Twitch-Streamer
Blizzard sorgt sich, dass keiner den Patch 9.1 von World of Warcraft spielen will, wenn er irgendwann mal fertig ist. Das zumindest behauptet ein Streamer mit Entwickler-Kontakten
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
World of Warcraft: Kostenloses Haustier dank Spendenaktion jetzt verfügbar
Die Community von World of Warcraft hat das erste Ziel der Spendenaktion von Blizzard erreicht. Damit haben die Spieler nun auch die erste Belohnung freigeschaltet. Im Blizzard Shop steht nun das Äffchen Bananas als Haustier kostenlos zur Verfügung. Sollten die Anhänger auch das zweite Spendenziel erreichen, gibt es mit dem Faultier Daisy gleich noch ein weiteres Haustier dazu.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
WoW: Gestrichene Spielzeit-Optionen machen viele Fans stinksauer
Spielzeit in World of Warcraft kaufen wird für manche von euch teurer, denn Blizzard streicht einige Optionen. Die Fans sind dementsprechend sauer.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
World of Warcraft: Wichtige Änderung beim Spielzeit-Verkauf
Beim Online-Rollenspiel World of Warcraft gibt es eine interessante Änderung hinsichtlich des Verkaufs von Spielzeit. So steht im Battle.net-Shop ab sofort nur noch die 60-Tage-Variante zur Auswahl. Eine genauere Erklärung für diesen Schritt gibt es bisher nicht
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
World of Warcraft: So würde das Online-Rollenspiel mit Unreal 4 und Raytracing aussehen
In einem aktuellen YouTube-Video eines Hobby-Entwicklers sehen wir die Welt von Azeroth aus World of Warcraft in deutlich aufgehübschter Optik. Zum Einsatz kommt dabei nicht nur die Unreal Engine 4, sondern auch besondere Lichteffekte mit Raytracing. Im Video sind verschiedene Locations des Online-Rollenspiels zu sehen - darunter Stormwind City, Duskwood und mehr.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Loot ist in den Schattenlanden so eine Sache. Wir sagen euch, wie ihr trotzdem am besten an bessere Ausrüstung kommt.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
WoW: Alle Tanks werden deutlich stärker, nur Dämonenjäger nicht News
Ein Hotfix für World of Warcraft macht Tanks schon bald viel stabiler. Sie werden standhafter und fallen nicht mehr so schnell um.
Mein MMO
Mein MMO

- Anne
WoW hat mal eben eines der nervigsten Caps entfernt News
Ein neuer Hotfix hat das Cap für Seelenasche in World of Warcraft entfernt. Doch Twinks ist damit nicht wirklich geholfen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom