Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Michael
Polizei schnappt begabten Pokémon-Dieb: Unglaublicher Einbruch sorgt für Aufsehen
Die Beliebtheit von Sammelkarten ist in den vergangenen Monaten stark gestiegen. Vor allem ältere Pokémon-Karten können äußerst wertvoll sein, doch auch neue Exemplare sind durchaus begehrt – so sehr, dass der eine oder andere dafür sogar ein Verbrechen begeht.
Spieletipps
Spieletipps
- Dragon
Pokémon GO: Entwickler verschenken Fern-Raid-Pässe im April
Spieler von Pokémon GO dürfen sich auch im April über einige Geschenke von Niantic freuen. Jeden Montag werden die Entwickler eine kostenlose Box im Shop anbieten, die nützliche Gegenstände inklusive einem Fern-Raid-Pass bieten wird. Damit können sich Trainer verschiedenen Raid-Kämpfen im April stellen. Dazu gehören unter anderem Boreos und Demeteros in der Tiergeistform.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Rivalenwoche in Pokémon GO bringt 2 neue Monster – Wie stark sind sie?
Pokémon GO hat die Rivalenwoche offiziell angekündigt. Sie bringt 2 neue Pokémon und weitere spannende Spawns. Wir zeigen euch alle Details.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Das alles erwartet euch in der Rivalenwoche
Schon bald beginnt in Pokémon GO die Rivalenwoche. Wir verraten, was euch dabei so alles erwartet. Los geht es am 13. April 2021, danach habt ihr fünf Tage Zeit, um an dem Event teilzunehmen. Unter anderem steht dabei das Debüt von zwei neuen Pokémon auf dem Programm.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Pokémon GO: 3 Dinge, die ihr beim Frühlings-Event ausnutzen solltet
Noch bis zum 8. April läuft in Pokémon GO das große Frühlings-Event. Ihr könnt also noch über 2 Tage die Boni ausnutzen. Wir zeigen euch, was ihr nicht verpassen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Michael
Pokémon GO startet heute Raidstunde mit Boreos – Für wen lohnt es?
In Pokémon GO läuft heute, am 7. April, die Raidstunde mit dem legendären Pokémon Boreos in der Tiergeistform. Wir zeigen euch die besten Konter und erklären, für wen sich das Event lohnt
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO: Trainer meckern über unfaire Eier im Frühlings-Event
In Pokémon GO läuft das Frühlings-Event auf Hochtouren und das Herzstück davon sind besondere Eier-Boni. Doch genau die Event-Eier stehen in der Kritik. Die gewünschten Pokémon sind wiedermal viel zu selten, so der Vorwurf.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Community-Feedback: Leveldesign-Fails, die euch so richtig aufregen
Wie dumm können Videospiele designt sein? Ihr findet: sehr dumm. In der Feedback-Folge von GameStar TV besprechen Fritz und Peter eure größten Ärgernisse. Dabei geht's unter anderem um aggressive Tiere in der Far-Cry-Serie, dunkle oder unübersichtliche Level (am schlimmsten: Unterwasser-Szenarien!) sowie der Dauerbrenner Open Worlds.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Community Day im April mit Serpifeu steht bevor
Auch im April dürfen sich Trainer von Pokémon GO wieder über einen Community Day freuen. Diesmal wird das Pokémon Serpifeu im Rampenlicht stehen. Ganze sechs Stunden lang wird der Pflanzen-Starter vermehrt in der Spielwelt auftauchen. Erhöhte Shiny-Wahrscheinlichkeit und eine exklusive Attacke bei Weiterentwicklung sind natürlich ebenfalls wieder dabei.
PC Games
PC Games