Fifa
- Anne
FIFA 21: TOTW 26 ist live – Perfekt für Spieler, die Freeze Gnabry verpasst haben
Das neue TOTW 26 in FIFA 21 ist ab sofort live. Das Team of the Week bringt nicht nur eine interessante Karte für Benzema, sondern auch einige Bundesliga-Spieler
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 21: Die 9 besten Spieler unter 200.000 Münzen
In FIFA 21 gibt es so viele Spielerkarten, dass man manchmal die Übersicht verliert. Wir schauen uns hier einige der besten Karten unter 200.000 Münzen an.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
FIFA 21: Ab Mai bei EA Play und damit auch im Xbox Game Pass
Abonnenten von EA Play oder des Xbox Game Pass dürfen sich im Mai auf FIFA 21 freuen, das zur Liste der Neuzugänge gehören wird. Den genauen Termin werden die Verantwortlichen schon bald mitteilen. Zudem kommt auch NHL 21 in wenigen Tagen in das Angebot. Ab dem 12. April 2021 können Spieler die Eishockey-Simulation ausprobieren. Auch Madden NFL 21 ist bereits dabei.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
FIFA 21: Die 10 besten Spieler unter 300.000 Münzen
In FIFA 21 laufen Unmengen von unterschiedlichen Spielern rum. Da sollte man gut überlegen, für welche man seine hart erkämpften Münzen in Ultimate Team ausgibt. Hier findet ihr 10 richtig gute Spieler unter 300.000 Münzen
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 21 TOTW 28: Die Predictions zum neuen Team der Woche – mit Ben Yedder
Am Mittwoch, den 7. April 2021, erscheint das neue TOTW 28 in FIFA 21 Ultimate Team. Wer könnte im Team der Woche stehen? Wir schauen auf die TOTW Predictions.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 21: Update 1.18 zum Download bereit - Datencenter, Input-Overlay, Problem-Report
FIFA 21 Patch 1.18 zum Download bereit: Im neuen FIFA-Update fügen die Entwickler ein Input-Overlay, ein neues Datencenter in Buenos Aires sowie den Ingame-Report von Verbindungsproblemen und mehr ein. Auf der PS4 besitzt das Update eine Datengröße von 3,6 GB und steht ab sofort für PC, PS4, Xbox One und weitere Plattformen zum Herunterladen bereit.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
FIFA 21: 7 bezahlbare Meta-Spieler für mehr Erfolg in der Weekend League
Meta-Spieler sind in der FIFA 21 Weekend League ein wichtiger Faktor um mit den stärksten Gegnern mitzuhalten. Wir zeigen euch, welche Karten aktuell besonders stark sind, dabei aber kein Vermögen kosten.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
FIFA 21 TOTW 29: Die Predictions zum neuen Team der Woche
Am 14. April, erscheint in FIFA 21 das TOTW 29 (Team of the Week). Bei uns auf MeinMMO erfahrt ihr, wer einen Platz im nächsten Team der Woche erhalten könnte.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
FIFA 21: What-If-Tracker – Diese Spieler können Upgrades kriegen
Das neue Event in FIFA 21 verspricht What-If-Upgrades für eure Spieler. Welche Karten aktuell für ein Upgrade in Frage kommen, zeigt der What-If-Tracker.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
FIFA 21 TOTW 29: Das Team der Woche für FUT - Aufstellung & Spielerkarten
EA Sports hat das TOTW 29 für den FUT-Modus des Fußballspiels FIFA 21 bekannt gegeben. Wir zeigen euch die komplette Aufstellung samt der jeweiligen Spielerkarten und deren Wertungen. Die beste Karte in dieser Woche geht auf das Konto des Franzosen Paul Pogba, Bundesliga-Spieler sind ebenfalls dabei.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom