Counter-Strike:
- Dragon
CS:GO - Community sucht den Heiligen Gral: Per Konfig durch Smokes schauen
Nach einem unglaublichen Turnier-Finale und dem Tweet eines Profis fragt sich die Community von Counter-Strike: Global Offensive, ob man mit ein paar Tricks durch Rauch früher oder sogar komplett durchsehen kann.
Nach einem unglaublichen Turnier-Finale und dem Tweet eines Profis fragt sich die Community von Counter-Strike: Global Offensive, ob man mit ein paar Tricks durch Rauch früher oder sogar komplett durchsehen kann.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Abwechslung für CS:GO: Modder erschafft eine Karte mit Millionen von Map-Varianten
CS:GO hat seinen Map-Pool mit einer einzigen Map stark vergrößert. Dank prozeduraler Generation gibt es sie in über 30 Millionen verschiedenen Varianten.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Betrüger klaut CS:GO-Skin für 1.160 € – Nun fahndet die Polizei nach ihm News
Ein tschechischer Spieler wurde beim Verkauf eines Waffen-Skins in Counter-Strike: Global Offensive betrogen. Ihm wurden gut 1.000 Euro vorenthalten. Die Polizei von Pilsen hat die Ermittlungen aufgenommen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Das FBI ermittelt jetzt in CS:GO – Betrüger sind mittlerweile „deutlich organisierter“
Der Shooter Counter-Strike: Global Offensive gehört seit Jahren zu den großen E-Sports-Titeln. Als solcher ist er auch in Sportwetten und ähnlichem vertreten. Und genau bei diesen Wetten kommt es immer wieder zu Skandalen, bei denen mittlerweile sogar der amerikanische Inlandsgeheimdienst ermittelt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Profi erklärt, warum Osteuropäer und Russen nun den E-Sport von CS:GO dominieren
In Counter-Strike: Global Offensive ist die „CIS“-Region 2021 dominant. Junge Spieler aus Russland und Osteuropa dominieren den E-Sport des Shooters CS:GO mit einer neuen Art zu spielen, dem „CIS“-Style. Ein französischer Profi erklärt jetzt, was Teams aus der „CIS“-Region so stark macht.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Counter-Strike: Global Offensive: Cheater nicht mehr lebenslang von Turnieren gesperrt
Laut neuen Regeln von Valve sind Cheater in Counter-Strike: Global Offensive künftig nicht mehr lebenslang von Turnieren ausgeschlossen. Liegt der letzte VAC-Bann über fünf Jahre zurück, ist auch eine Teilnahme an E-Sport-Turnieren wieder möglich. Das Team von Valve hat damit zum ersten Mal seit dem Start des Anti-Cheat-Systems einige Änderungen an diesen Regeln durchgeführt
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Wer genauere Statistiken von CS:GO will, muss jetzt bezahlen – Doch Spieler raten davon ab
Valve hat jetzt mit CS:GO 360 Stats einen eigenen Dienst für die Erfassung eurer Statistiken in Couter Strike: Global Offensive angekündigt. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird dieser allerdings Geld kosten. MeinMMO fasst alles Wichtige dazu für euch zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
CS:GO degradiert Free2Play-Spieler - zum Wohle aller Anderen
Prime und Free2Play in CS:GO unterscheiden sich in Zukunft noch stärker. Kostenlose Spieler müssen auf wichtige Features verzichten.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Counter-Strike: Global Offensive - Entwickler bitten die Spieler nicht zu cheaten
Ein neuer Patch für Counter Strike: Global Offensive wurde veröffentlicht. Neben ein paar kleineren Änderungen haben die Entwickler nun ebenfalls einen Link zu den Fair-Play-Guidelines in das Spiel eingefügt.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Dragon
Warum hat CS:GO auf einen Schlag 100.000 Spieler verloren?
Ein Update lässt die Spielerzahlen von Counter-Strike Global Offensive massiv einbrechen. Wir erklären euch, was die Gründe dafür sein könnten.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus