Fifa
- Michael
FIFA 21: Wann kommen die Weekend League Belohnungen?
Hier erfahrt ihr, wann die Weekend-League-Belohnungen in FIFA 21 kommen. Wir zeigen euch alle FUT Champions Rewards und die wichtigen Uhrzeiten in der Übersicht.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
FIFA 21 TOTW 30: Die Predictions zum Team der Woche – mit Haaland & Mbappé
Am Mittwoch, dem 21. April 2021, erscheint das neue TOTW 30 in FIFA 21 Ultimate Team. Wer könnte im Team der Woche stehen? Wir schauen auf die TOTW Predictions.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 21 TOTW 30: Vorhersage zum Team der Woche - mögliche Aufstellung & Spieler
In FIFA 21 steht das TOTW 30 bevor: Es gibt bereits die ersten Predictions für das neue Team der Woche im FUT-Modus. Auf Basis der Spielerleistungen in den vergangenen Tagen hat etwa die Fanseite fifauteam.com eine Vorhersage zum potenziellen Kader veröffentlicht. Demnach könnt ihr unter anderem mit Mbappe, Haaland und Depay rechnen
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
FIFA 21: TOTW 30 ist jetzt live, doch 2 Top-Stürmer fehlen
Das neue TOTW 30 ist ab sofort in FIFA 21 Ultimate Team verfügbar. Zwei Spieler, die viele in den Predictions auf dem Zettel hatten, fehlen allerdings.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
FIFA 21: TOTS ist gestartet – So heftig sind die ersten Teams
In FIFA 21 hat das Team of the Season Einzug gehalten. Das Community TOTS und das EFL TOTS bilden den Start des Events und bringen richtig heftige und starke Karten mit.
Mein MMOüp
Mein MMOüp
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
FIFA 21: Werden Spieler zum Wechsel zu FUT gedrängt? - EA dementiert Leak
Laut einem geleakten Dokument zu FIFA 21 soll Electronic Arts alles Mögliche tun, damit Spieler ihre Zeit mit FIFA Ultimate Team verbringen. Anhänger behaupten, dass der Publisher indirekt seine Spieler damit auch zum Kauf von Lootboxen drängen möchte. In einem Statement hat EA diese Vorwürfe aber bereits dementiert. Ihre Werbung für FUT in der Simulation verteidigen sie aber.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Neuer Ärger um FIFA Ultimate Team: Lootbox-Leak zwingt EA zu einem Statement
Ein internes Dokument wirft ein schlechtes Licht auf EA. Der FIFA-21-Publisher fühlt sich missverstanden.
Gamestar
Gamestar
- Anne
FIFA 21: Das TOTS der Premier League ist jetzt live
In FIFA 21 ist das Team of the Season der englischen Premier League erschienen. Bei MeinMMO erfahrt ihr, welche Spieler starke TOTS-Karten erhalten haben.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 21 bringt heute neues TOTS – kann eure Weekend League Rewards versauen
In FIFA 21 ist jetzt ein weiteres TOTS (Team of the Season) live gegangen. In Packs befinden sich nun zusätzlich zum Premier League TOTS auch stark verbesserte TOTS-Karten der Saudi Professional League
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
FIFA 21 TOTW 33: Die Predictions zum neuen Team der Woche
Am nächsten Mittwoch, den 12. Mai, veröffentlicht EA das neue TOTW 33 (Team of the Week) in FIFA 21 Ultimate Team. Doch welche Spieler könnten dabei sein? MeinMMO verrät euch, wer einen Platz im neuen Team der Woche erhalten könnte.
Mein MMO
Mein MMO