Outriders
- Dragon
Outriders: Geheime Quest garantiert euch legendären Loot und so findet ihr sie
Es gibt einige Aufgaben in dem Shooter, die euch garantiert legendären Loot bescheren. Unter anderem die Mission "Vergessene Kathedrale". So schaltet ihr sie frei.
Game Pro
Game Pro
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Wenn ihr in Outriders Nahkämpfer spielt, solltet ihr euch Tanners Hut holen Guide
In Outriders gibt es beispielsweise einen coolen, legendären Hut, der für Nahkämpfer besonders nützlich ist. MeinMMO zeigt euch, was der kann und wo ihr ihn finden könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Trolle versauen gerade den Multiplayer von Outriders, sorgen für viel Frust bei ehrlichen Spielern
In den letzten Tagen häufen sich die Beschwerden in Outriders. Der Grund sind Spieler, die andere in den Expeditionen aus der Gruppe schmeißen, bevor die ihre Belohnung erhalten können. Das sorgt für viel Ärger und Frustration.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Outriders: Hier ist ein Technomant-Build, der Expeditionen auf Rang 15 solo packt
Der Technomant ist eine der vielseitigsten Klassen in Outriders. Dabei hat er seine Stärken sowohl solo, als auch im Team. Wir von MeinMMO stellen euch hier einen Build vor, mit dem ihr die Expeditionen im Endgame auf Rang 15 alleine schafft.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
6 Features, die Outriders unbedingt braucht
Loot, Koop, Singleplayer: Outriders bietet eine Menge. Trotzdem fehlen uns noch diese sechs Features, die wir uns von kommenden DLCs oder Updates wünschen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Outriders bringt mit Patch 1.07 sein bisher größtes Update – Die Patch-Notes
Entwickler People Can Fly hat heute, am 30. April mit Patch 1.07 das bisher größte Update zu Outriders veröffentlicht. Das soll sich unter anderem den Problemen im Multiplayer und bei der Anmeldung widmen. MeinMMO fasst die wichtigsten Highlights der Patch Notes für euch zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Hier ist ein Trickster-Build für das Endgame von Outriders nach Patch 1.04
Eine der beliebtesten Klassen von Outriders ist der Trickster (Deutsch: Assassine). MeinMMO zeigt euch einen Build, mit dem ihr ohne Probleme durch die Endgame-Expeditionen von Outriders kommt und Herausforderungsrang 15 schafft
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Outriders: Update 1.08 mit Damage-Fix steht zum Download bereit
People Can Fly hat das mehrfach verschobene Update 1.08 für den Loot-Shooter Outriders veröffentlicht. Der Patch beseitigt unter anderem den nervigen Damage-Bug, der auf einem Fehler bei der Berechnung der Schadensminderung basiert. Die vollständigen Notes findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
- Anne
Outriders: Update 1.08 mit Damage-Fix steht zum Download bereit
People Can Fly hat das mehrfach verschobene Update 1.08 für den Loot-Shooter Outriders veröffentlicht. Der Patch beseitigt unter anderem den nervigen Damage-Bug, der auf einem Fehler bei der Berechnung der Schadensminderung basiert. Die vollständigen Notes findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Outriders geht mit Patch 1.09 gegen nervige Trolle vor, die euch das Endgame versauten
Am 3. Juni hat Entwickler People Can Fly mit Patch 1.09 das nächste Update zum Loot-Shooter Outriders veröffentlicht. Das fokussiert sich vor allem auf das Matchmaking und versucht zudem, das Troll-Problem in den Expeditionen anzugehen. MeinMMO fasst die Patch Notes für euch zusammen.
Outriders
Outriders
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“