Hundezubehör, -kleidung, -hotels, -sitter
- Anne
Re: PURINA GEWINNSPIEL Jetzt mitmachen & Vierbeiner beschenken
Jetzt Geld-zurück-Garantie – Testen Sie FELIX!
Hallo
Unser FELIX Katzenfutter ist einfach unwiderstehlich lecker. Woher wir das wissen? Na, weil unsere Racker es uns jeden Tag zeigen: Mit einem blitzblank leer geschleckten Napf. Aber nicht erst daran erkennen Sie, dass Ihr Schlingel von FELIX begeistert ist: Auch das Um-die-Beine-Streichen, sein erwartungsvoller Blick, das begeisterte Kauen und das zufriedene Schlecken werden Ihnen zeigen, wie gut es ihm schmeckt. Und falls Ihr Racker doch nicht so zufrieden ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis von max. 10€* zurück.
Viele Grüße,
Ihr Purina®-Team
Mehr erfahren
http://t.cmp.purina.de/r/?id=h280c5ea3, ... b,7f61ca86
Hallo
Unser FELIX Katzenfutter ist einfach unwiderstehlich lecker. Woher wir das wissen? Na, weil unsere Racker es uns jeden Tag zeigen: Mit einem blitzblank leer geschleckten Napf. Aber nicht erst daran erkennen Sie, dass Ihr Schlingel von FELIX begeistert ist: Auch das Um-die-Beine-Streichen, sein erwartungsvoller Blick, das begeisterte Kauen und das zufriedene Schlecken werden Ihnen zeigen, wie gut es ihm schmeckt. Und falls Ihr Racker doch nicht so zufrieden ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis von max. 10€* zurück.
Viele Grüße,
Ihr Purina®-Team
Mehr erfahren
http://t.cmp.purina.de/r/?id=h280c5ea3, ... b,7f61ca86
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
wau, da machen kleine Hunde große Augen! Wir suchen 5.000 Besitzer kleiner Hunde (< 10 kg, 1 bis 7 Jahre alt), die Purina ONE® MINI Produkte im Wert von bis zu 15€ gratis ausprobieren möchten. Bewerben Sie sich bis zum 15.10.2019!
Warum Purina ONE® MINI?
Kleine Hunde (< 10 kg) haben ganz besondere Ernährungsbedürfnisse. Aus diesem Grund haben die Experten von Purina die Futterserie Purina ONE® MINI entwickelt. Dabei handelt es sich um hochqualitative Mahlzeiten, die speziell auf die Mäuler kleiner Hunde zugeschnitten sind und viele wichtige Nährstoffe enthalten.
Gratis-Produkte für Ihre Liebsten!
Bei diesem Produkttest profitiert nicht nur Ihr eigener Vierbeiner! Mit der Zusage erhalten Sie einen Code zum Weiterleiten an Ihre Freunde, mit dem diese ebenfalls Purina ONE® MINI im Wert von bis zu 15€ gratis testen können.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Nestlé Marktplatz Team
Teilnahmebedingungen:
An dem Produkttest können nur Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen, die ein Bankkonto mit IBAN-Nummer besitzen und die Testprodukte in der Bundesrepublik Deutschland gekauft haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme/Anmeldung möglich! Teilnahmeschluss ist der 15.10.2019.
Jetzt bewerben
http://t.cmp.nestle-marktplatz.de/r/?id ... 1ae,cc02ba
Warum Purina ONE® MINI?
Kleine Hunde (< 10 kg) haben ganz besondere Ernährungsbedürfnisse. Aus diesem Grund haben die Experten von Purina die Futterserie Purina ONE® MINI entwickelt. Dabei handelt es sich um hochqualitative Mahlzeiten, die speziell auf die Mäuler kleiner Hunde zugeschnitten sind und viele wichtige Nährstoffe enthalten.
Gratis-Produkte für Ihre Liebsten!
Bei diesem Produkttest profitiert nicht nur Ihr eigener Vierbeiner! Mit der Zusage erhalten Sie einen Code zum Weiterleiten an Ihre Freunde, mit dem diese ebenfalls Purina ONE® MINI im Wert von bis zu 15€ gratis testen können.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Nestlé Marktplatz Team
Teilnahmebedingungen:
An dem Produkttest können nur Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen, die ein Bankkonto mit IBAN-Nummer besitzen und die Testprodukte in der Bundesrepublik Deutschland gekauft haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme/Anmeldung möglich! Teilnahmeschluss ist der 15.10.2019.
Jetzt bewerben
http://t.cmp.nestle-marktplatz.de/r/?id ... 1ae,cc02ba
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Bleiben wir bei der Hundefutterwerbung: es gab noch ein Probenpaket von Purina. Genauer Purina ProPlan.
Das ist wiederum auch bei den Katzen gut angekommen. Da darf man solche Packungen nicht offen liegen lassen. Nicht das Findus die wirklich richtig auf bekommt. Der beißt so lange darauf rum, bis er an den Inhalt ran kommt.
Aber da es so lecker war, wurde die Packung ruck zuck aufgegessen. Kimba war großzügig und hat Findus und Mietzi auch etwas abgegeben.
Die Nährstoffmischung ist extra gut für die Darmgesundheit, leicht Verdaulich mit Präbiotika. Hilft beim Stuhlgang und ist mit hochwertigen Stücken vom Truthahn.
Was die Katzen betrifft, Purina hat auch Katzenfutter im Programm…lach.
Purina habe ich sowieso in positiver Erinnerung. Kimba war sehr zufrieden!
MANU 19.10.19
#Purina PurinaProPlan Truthahn Darmgesundheit Stuhlgang Kimba Hunde dog Hundefutterprobe Leckerchen Spaß Freude
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Hundespielzeug selber machen aus Stoffresten – ohne Plastik
Im Handel erhältliches Hundespielzeug enthält häufig Kunstfasern oder andere Plastikteile, die beim Kauen und Nagen brechen und verschluckt werden können. Eine Gefahr für die Fellnasen, die sich mit einem Spielzeug aus natürlichen Materialien leicht vermeiden lässt.
Quelle: https://www.smarticular.net/hundespielz ... er-machen/
Copyright © smarticular.net
Quelle: https://www.smarticular.net/hundespielz ... er-machen/
Copyright © smarticular.net
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
bald ist Weihnachten. Freuen Sie sich auch schon auf diese wundervolle Zeit und die vielen besinnlichen Momente, die Sie mit Ihren Liebsten und Ihrer Samtpfote verbringen werden? Da dürfen liebevoll ausgesuchte Geschenke natürlich nicht fehlen. Gewinnen Sie jetzt 1 von 222 GOURMET™ Geschenkboxen und überraschen Sie Ihren kleinen Feinschmecker mit köstlichen Genussmomenten, die Weihnachten für ihn noch schöner machen.
Viele Grüße,
Ihr Purina®-Team
Jetzt mitmachen.
Viele Grüße,
Ihr Purina®-Team
Jetzt mitmachen.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Im FELIX® Club einen Küchenhelfer von KitchenAid® gewinnen
Mit etwas Glück können Sie jetzt einen professionellen Küchenhelfer von KitchenAid® in der Farbe Rot gewinnen. Kaufen Sie bis zum 30.06.2020 FELIX® Produkte ein und laden Sie den Kassenbon im FELIX® Club hoch. Wir wünschen Ihnen viel Glück! *
Jetzt teilnehmen!
HIER LANG
Mit etwas Glück können Sie jetzt einen professionellen Küchenhelfer von KitchenAid® in der Farbe Rot gewinnen. Kaufen Sie bis zum 30.06.2020 FELIX® Produkte ein und laden Sie den Kassenbon im FELIX® Club hoch. Wir wünschen Ihnen viel Glück! *
Jetzt teilnehmen!
HIER LANG
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Michael
Und hier der Text meiner Frau:
Klingt doch doof, wenn ich sage: ich mache mal Werbung für Purina One. Ich habe das nämlich nicht probiert! lol. Also lassen wir mal den Kater sprechen. Wenn er gefragt werden würde, dann würde er wohl sagen:
Der Dosenöffner durfte Purina One testen und sie hat gleich nach Spirulina gegriffen, da sie von den Mikroalgen schon überzeugt ist. Nun ja, ihr hat gefallen, das man die Verpackung leicht auf und zu machen kann. Mir hat vor allen der Inhalt gefallen. Davon ab, Mietzi ist genauso begeistert.
Was ich leider nicht verhindern konnte war, das sie dem Hund auch eine Portion gegeben hat. “Findus” , sagte sie, “Du probierst auch immer heimlich von neuen Hundefutter. Da kann Kimba auch mal was von Dir bekommen!” Noch bevor ich Protestierten konnte, hatte Kimba eine Portion in ihren Schälchen. Okay, sie hat ja recht. Außerdem darf der Hund ruhig wissen, was für leckere Sachen wir bekommen.
Wir haben Purina nicht das erste mal gegessen und bisher war es jedesmal einfach Köstlich! Auch wenn wir, als gepflegte Stubentiger heute noch lange nicht dasselbe essen, wie morgen, muss ich sagen, da muss noch mehr heran gebracht werden.
Frauchen hat was von Cranberry gesagt. Das möchte sie beim nächsten Mal mitnehmen. Soll mir Recht sein. Wieviele Sterne kann man vergeben? Ich gebe alle und ich spreche auch für Mietzi. Wir haben wirklich Spaß gehabt. Lecker!! Gut das die Dosenöffner unser Futter in Ruhe lassen. Und das mit dem Hund, nun ja, wenn die wieder was neues hat, dann werde ich mich wieder bedienen!!
Soviel zum Urteil von Findus. Das mit dem Hundefutter ist immer zu witzig. Kimba hat einen Ständer, damit das Essen weiter oben ist. Ich kann Futter einfüllen, so viel ich mag, interessiert den Kater nicht. Aber mache ich eine komplett andere Sorte Futter auf und gebe das Kimba, dann sieht man Findus, sobald keiner in der Küche ist, wie er auf den Hinterpfoten steht und sich das Futter klaut! Das ist ein Bild für Götter! Umgekehrt hat es Kimba nicht so einfach. Das Katzenfutter steht auf den Schrank. Der Teil des Schranks ist auch nur für die Katzen vorgesehen. Damit eben Kimba sich nicht daran bedient und die Katzen ruhe haben, beim Essen.
Aber Findus beim Essen klauen, zu herrlich. Weiß gar nicht, ob Mietzi das auch schonmal gemacht hat??
Und was Purina One anbelangt, beim nächsten mal möchte ich das mit Crannberrys mitnehmen. Wie gesagt, ich muss ja nur die Packung öffnen und schließen und wenn es mir noch so gut gefällt, wären die Katzen nicht begeistert, dann würde ich sowas nie wieder kaufen. Eigentlich habe ich auch nicht vor, das Futter selber zu probieren, das überlass ich dann den echten Profis!!
Also, Findus würde die volle Punktzahl geben und ich auch. Auch der Preis ist okay. Ich wurde auch gefragt, ob es etwas negatives gibt. Wenn, dann könnte ich das auch artikulieren, aber es gibt nichts negatives. Das Ganze kann ich also ganz beruhig weiter Empfehlen!!
MANU
- Michael
https://zuxone.de/pfotenabdruck-kit/?fb ... eX_5XsvxhY
Auch wenn du mich nicht bis zum Ende begleiten kannst, werden diese denkwürdigen Pfotenabdrücke ewig halten!
Der nicht verblassende Pfotenabdruck bringt stets die wertvollen Erinnerungen zurück, die wir gemeinsam hatten.
Auch wenn du mich nicht bis zum Ende begleiten kannst, werden diese denkwürdigen Pfotenabdrücke ewig halten!
Der nicht verblassende Pfotenabdruck bringt stets die wertvollen Erinnerungen zurück, die wir gemeinsam hatten.
- Dragon
Katzenliebe und Katzenhaar-Allergie passen nicht zusammen – höchste Zeit, das zu ändern. Denn das neue PRO PLAN® LiveClear® von PURINA ist die Revolution für alle Katzenliebhaber, die sensibel auf Katzenallergene reagieren. Unterstützt durch intensive Forschung über mehr als 10 Jahre wurde ein Katzenfutter entwickelt, das sicher und effektiv Allergene auf Katzenhaar und Hautschuppen reduziert.
PRO PLAN® LiveClear® bindet ein Schlüsselprotein an das Allergen Fel d 1 und neutralisiert es, bevor es über den Speichel auf Katzenhaar und Hautschuppen gelangt. Bei täglicher Fütterung reduziert PRO PLAN® LiveClear® Allergene um 47% – wissenschaftlich erwiesen.* Für ein sorgenfreies Leben mit Ihrer Katze.
Viele Grüße
Ihr PURINA Team
Hier informieren
hier lang
Elisabeths Story
Welchen extremen Einfluss eine Katzenhaarallergie auf das Leben von Katzenliebhabern haben kann, mussten Elisabeth und ihr Verlobter erleben. Wie das neue PRO PLAN® LiveClear® das Zusammenleben mit ihren beiden Katzen für immer verändert hat, erzählt Elisabeth in ihrer emotionalen Story.
„Mein Verlobter und ich lieben unsere beiden Katzen. Deswegen hat es uns umso härter getroffen, als bei ihm eine starke Katzenhaarallergie diagnostiziert wurde. Uns war klar, dass es keine Option ist, die Katzen abzugeben, also musste eine andere Lösung her. Erschwerend kam hinzu, dass mein Verlobter zusätzlich an Asthma litt, was einige Therapien unmöglich machte. Ein Mix aus Cetirizin und Asthmaspray war also an der Tagesordnung.
Nach intensiver Suche im Internet sind wir dann auf PRO PLAN® LiveClear® gestoßen und konnten unser Glück kaum fassen. Konnte das die Lösung für unser Problem sein? Wir waren skeptisch, gaben diesem Katzenfutter jedoch eine faire Chance. Bestärkt wurden wir zudem von unserer Tierärztin, die die Inhaltsstoffe als sehr nahrhaft und empfehlenswert einstufte.
Unsere Katzen mochten das Trockenfutter von PURINA sofort und nach einigen Wochen hat sich das Ganze tatsächlich positiv auf die Allergie meines Verlobten ausgewirkt. Zugegeben, Cetirizin und Asthmaspray sind immer noch im Einsatz, jedoch nicht mehr täglich. Er kann endlich unsere Katzen knuddeln ohne tränende Augen oder Ausschlag auf den Armen. PRO PLAN® LiveClear® hat das Zusammenleben mit unseren Katzen wirklich verändert.
Noch mehr Stories
PRO PLAN® LiveClear® bindet ein Schlüsselprotein an das Allergen Fel d 1 und neutralisiert es, bevor es über den Speichel auf Katzenhaar und Hautschuppen gelangt. Bei täglicher Fütterung reduziert PRO PLAN® LiveClear® Allergene um 47% – wissenschaftlich erwiesen.* Für ein sorgenfreies Leben mit Ihrer Katze.
Viele Grüße
Ihr PURINA Team
Hier informieren
hier lang
Elisabeths Story
Welchen extremen Einfluss eine Katzenhaarallergie auf das Leben von Katzenliebhabern haben kann, mussten Elisabeth und ihr Verlobter erleben. Wie das neue PRO PLAN® LiveClear® das Zusammenleben mit ihren beiden Katzen für immer verändert hat, erzählt Elisabeth in ihrer emotionalen Story.
„Mein Verlobter und ich lieben unsere beiden Katzen. Deswegen hat es uns umso härter getroffen, als bei ihm eine starke Katzenhaarallergie diagnostiziert wurde. Uns war klar, dass es keine Option ist, die Katzen abzugeben, also musste eine andere Lösung her. Erschwerend kam hinzu, dass mein Verlobter zusätzlich an Asthma litt, was einige Therapien unmöglich machte. Ein Mix aus Cetirizin und Asthmaspray war also an der Tagesordnung.
Nach intensiver Suche im Internet sind wir dann auf PRO PLAN® LiveClear® gestoßen und konnten unser Glück kaum fassen. Konnte das die Lösung für unser Problem sein? Wir waren skeptisch, gaben diesem Katzenfutter jedoch eine faire Chance. Bestärkt wurden wir zudem von unserer Tierärztin, die die Inhaltsstoffe als sehr nahrhaft und empfehlenswert einstufte.
Unsere Katzen mochten das Trockenfutter von PURINA sofort und nach einigen Wochen hat sich das Ganze tatsächlich positiv auf die Allergie meines Verlobten ausgewirkt. Zugegeben, Cetirizin und Asthmaspray sind immer noch im Einsatz, jedoch nicht mehr täglich. Er kann endlich unsere Katzen knuddeln ohne tränende Augen oder Ausschlag auf den Armen. PRO PLAN® LiveClear® hat das Zusammenleben mit unseren Katzen wirklich verändert.
Noch mehr Stories
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus