Fulda
Die Stadt Fulda will das Messegelände auf der Fulda-Galerie nicht für ein Konzert der türkischen Gruppe „Grup Yorum“ zur Verfügung stellen. Das teilte der Magistrat am Mittwoch mit.
Stadt will Messegelände für „Grup Yorum“-Auftritt nicht zur Verfügung stellen
- Cat
Re: Stadt will Messegelände für „Grup Yorum“-Auftritt nicht zur Verfügung stellen
Zuerst dachte ich, wieso so doof eingestellt. Wenn ich mir das ganze aber durchlese, kann ich die
Stadt gut verstehen. Hoffe, das sie nicht vom Gericht dazu gezwungen werden. Den immerhin
hat der Veranstalter das ganze ja ganz anders darstellen lassen. Und ich finde den Aspekt
mit der Sicherheit mehr als nur wichtig.
MANU
Stadt gut verstehen. Hoffe, das sie nicht vom Gericht dazu gezwungen werden. Den immerhin
hat der Veranstalter das ganze ja ganz anders darstellen lassen. Und ich finde den Aspekt
mit der Sicherheit mehr als nur wichtig.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Cat
„Grup Yorum“-Auftritt: Gericht lehnt Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung ab
Fulda
Das Verwaltungsgericht hat einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung abgelehnt, mit dem der Deutsche Freidenker-Verband die Stadt Fulda verpflichten lassen wollte, ihm das Gelände der Messe Galerie zur Durchführung eines Kulturfestes mit einem „Grup Yorum“-Auftritt zur Verfügung zu stellen.
Lesen Sie nachfolgend eine Pressemitteilung des Verwaltungsgerichtes Kassel vom Montag im Wortlaut:
Das Verwaltungsgericht hat einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung abgelehnt, mit dem der Deutsche Freidenker-Verband die Stadt Fulda verpflichten lassen wollte, ihm das Gelände der Messe Galerie zur Durchführung eines Kulturfestes mit einem „Grup Yorum“-Auftritt zur Verfügung zu stellen.
Lesen Sie nachfolgend eine Pressemitteilung des Verwaltungsgerichtes Kassel vom Montag im Wortlaut:
- Manu
Re: Stadt will Messegelände für „Grup Yorum“-Auftritt nicht zur Verfügung stellen
Für mein Gerechtigkeitsempfinden genau richtig. So geht das mal gar nicht.
MANU
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,