Twitch-Streamer Félix „xQc“ Lengyel
- Anne
Twitch-Streamer xQc kauft beste Grafikkarte, RTX 3090 – Doch kann sie nicht nutzen
Der Twitch-Streamer Félix „xQc“ Lengyel hat sich die aktuell schnellste Gaming-Grafikkarte für sein Gaming-Setupgekauft. Doch die ist so groß, dass sie gar nicht in seinen PC passt. Jetzt muss er sich etwas anderes überlegen, wenn er die Grafikkarte benutzen will.
Mein MMO
Der Twitch-Streamer Félix „xQc“ Lengyel hat sich die aktuell schnellste Gaming-Grafikkarte für sein Gaming-Setupgekauft. Doch die ist so groß, dass sie gar nicht in seinen PC passt. Jetzt muss er sich etwas anderes überlegen, wenn er die Grafikkarte benutzen will.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Der größte Streamer auf Twitch schummelt in GTA 5 – Super-Server bannt ihn
Der Twitch-Streamer Félix “xQc” Lengyel (25) kann einfach nicht brav mit anderen spielen. Nun wurde er auf dem beliebten Roleplay-Server zu GTA 5 Online „No Pixel 3.0“ gebannt, nachdem er einen Glitch ausnutzte und aus einer Gefängnis-Zelle heraus zwei Polizisten erschoss. Damit fliegt der meistgesehene Streamer auf Twitch aus dem meistgesehenen Spiel im März 2021.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Twitch-Star xQc zeigt seinen Puls beim Bankraub in GTA Online – Sah nicht gut aus
Der kanadische Twitch-Streamer Félix “xQc” Lengyel zeigte in einem Livestream einen Banküberfall auf einem Roleplay-Server von GTA Online. Dabei trug er einen Pulsmesser und zeigte seinen Zuschauern dauerhaft seinen Puls. Die Situation stresste den Streamer so sehr, dass er wohl kurz vor der Ohnmacht stand.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Der größte Streamer auf Twitch wird zu Ostern aus dem größten Spiel gebannt
Der größte Streamer auf Twitch ist gerade Felix „xQc“ Lengyel und das größte Spiel ist das 8 Jahre alte GTA 5. Bei GTA läuft der Roleplay-Server „No Pixel 3.0“ seit Wochen heiß. Doch nun wurde xQc permanent von dem Server gebannt: Der Hitzkopf fühlte sich einmal mehr ungerecht behandelt und verlor die Beherrschung und das am Ostersonntag.
Mein MMO
Der größte Streamer auf Twitch ist gerade Felix „xQc“ Lengyel und das größte Spiel ist das 8 Jahre alte GTA 5. Bei GTA läuft der Roleplay-Server „No Pixel 3.0“ seit Wochen heiß. Doch nun wurde xQc permanent von dem Server gebannt: Der Hitzkopf fühlte sich einmal mehr ungerecht behandelt und verlor die Beherrschung und das am Ostersonntag.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Twitch: Streamer xQc erklärt: "Niemand wird mich canceln!"
Der bekannte Twitch-Streamer Felix "xQc" Lengyel, erklärte, dass niemand ihn je "canceln" wird, weil es die sogenannten "Cancel Culture" gar nicht gibt. Er will sich nicht wie eine Marionette manipulieren lassen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Twitch-Streamer zeigt, was passiert, wenn man seine Freundin in GTA 5 zusammenschlägt
Der aktuell größte Streamer auf Twitch, Félix „xQc“ Lengyel, hadert mit seinem Leben als wutgetriebener Krimineller auf dem Rollenspiel-Server zu GTA 5. Angeblich in der Rolle gefangen, verprügelte er im Spiel eine Polizistin, die von seiner Freundin im echten Leben gespielt wird. Damit handelte er sich Ärger ein. Er wurde vor 160.000 Twitch-Zuschauern zusammengefaltet, als sich der Streit vom Spiel ins echte Leben verlagerte.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
GTA 5: Twitch-Schurke vermasselt alles, gewinnt trotzdem – Weil sich mieses Benehmen lohnt
Der Twitch-Streamer Félix „xQc“ Lengyel liebt das Rollenspiel auf dem Server No Pixel bei GTA 5 und ist damit enorm erfolgreich. Aber er benimmt sich so schurkenhaft, dass er immer wieder von dem Server gebannt wurde. Jetzt setzt er sich durch: Er bringt dem Betreiber des Servers offenbar so viel Geld ein, dass er nun einen eigenen Server bekommt soll. Dort gelten laxere Regeln für die bösen Jungs.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Dragon
Jeden Tag Polizeieinsatz: Einer der größten Twitch-Streamer muss umziehen
Twitch-Star xQc verrät, dass sein Haus fast täglich von der Polizei gestürmt wurde. Er fürchtete dabei sogar um sein Leben.
hier lang
hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Twitch: Einer der größten Streamer lebt im Müll, löst damit Kontroverse aus
Twitch-Star xQc hat sein zugemülltes Zimmer gezeigt. Eine Streamerin hält den Anblick für ziemlich beängstigend.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
xQc versucht Schusstechnik von Valorant-Profi zu kopieren – Versagt und bezeichnet ihn als Hacker
Shooter-Profis sind in der Lage präzise Schüsse zu landen, die für normale Spieler unmöglich aussehen. Tyson “TenZ” Ngo ist ein Valorant-Profi und hat ein Video veröffentlicht, in dem die Zuschauer seine Präzision bewundern können. Der Streamer Félix “xQc” Lengyel versucht in einem Livestream die Technik zu kopieren, scheitert jedoch gnadenlos.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom