Fifa
- Anne
FIFA 21: Hier ist das starke Bundesliga TOTS, das ihr gewählt habt
Heute, am 14. Mai, hat EA das Bundesliga TOTS (Team of the Season) in FIFA 21 veröffentlicht. MeinMMO zeigt euch, welche Spieler die stärksten Karten erhalten haben.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
FIFA 21 TOTS: Eredivisie und CSL Team of the Season ab sofort in Packs
In FIFA 21 kommen heute gleich zwei neue TOTS (Team of the Season) ins Spiel. Dabei handelt es sich um neue TOTS-Karten der niederländischen Eredivisie sowie der Chinese Super League (CSL).
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
FIFA 21: Ultimate TOTS bringt die besten Karten erneut ins Spiel
In FIFA 21 ist das Ultimate TOTS (Team of the Season) gestartet. Die besten Karten des TOTS-Event kommen damit erneut ins Spiel und wir zeigen euch, wie das Team aussieht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
FIFA Ultimate Team: Neues Update vermindert Glücksspielfaktor - wenn ihr geduldig seid
In FIFA 21 Ultimate Team seht ihr ab sofort für kurze Zeit den Inhalt von Packs vorab. Allerdings gibt es einen Haken: Ihr braucht viel Geduld.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
FIFA 21: Summer Stars Event bringt extrem starke Karten – mit Ronaldo & Messi
In FIFA 21 meldet sich das Festival of FUTball mit neuen Karten zurück. Diesmal bringt euch das sommerliche Event die neuen Sommer-Stars-Karten, die extrem hohe Ratings aufweisen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
FIFA 22: Cover-Star bestätigt, Termin für den Reveal-Trailer steht fest
Electronic Arts nennt die ersten Info-Häppchen zu FIFA 22. Wie der Publisher über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gibt, ziert auch in diesem Jahr der französische Nationalspieler Kylian Mbappé das Cover der Fußballsimulation. Zunächst zeigte EA lediglich die Spieleverpackung der Ultimate Edition - die Cover weiterer Editionen dürften demnächst folgen. Fans sollten am Sonntag auf YouTube vorbeischauen: Für den 11. Juni ist der Reveal-Trailer zu FIFA 22 angekündigt. Darin dürfte auch der Release-Termin genannt werden.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
FIFA 22: Müssen PC-Spieler wieder eine abgespeckte Version spielen? Das wissen wir
Es gibt die ersten offiziellen Informationen zu FIFA 22 und PC-Spieler fragen sich, was für eine Version sie dieses Mal geliefert bekommen. Wird es wieder eine Last-Gen Version wie im letzten Jahr? Wir schauen uns die Hinweise an und klären auf, was PC-Spieler erwarten könnte.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Neuer Gameplay-Schnipsel zu FIFA 22 sorgt gerade für Aufregung: “Spieler krabbeln seitwärts wie Krabben” News Spiel
FIFA 22 will dieses Jahr ein neues Level an Realismus bieten. Doch in der Community wird gerade ein Clip diskutiert, der diesen nächsten Schritt aus Sicht der Spieler noch nicht so richtig wiedergibt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
F1 2021 erfüllt im Test alle eure Rennspiel-Träume - mit einer Ausnahme
Mit Braking Point erhält F1 2021 einen umfangreichen Story-Modus und auch auf der Strecke selbst gibt es wichtige Verbesserungen, die für noch mehr Realismus sorgen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
F1 2021 im großen Test: Filmreife Story und zig Updates - der neue Highspeed-Champ im Racing-Genre? - mit Video!
Codemasters hat sich mit dem nagelneuen F1 2021 die bockschwere Mission vorgenommen, den eigenen Vorgänger, das exzellente F1 2020, in jeder Hinsicht zu übertreffen. Unter anderem soll das mit einem kinoreifen und emotionalen Story-Modus, der langersehnten Zwei-Spieler-Karriere und jeder Menge Updates und Neuerungen funktionieren. Ob Codemasters und EA Sports tatsächlich eine neue Messlatte im Rennsport-Genre setzen können, klären wir im ausführlichen Test - mit Video!
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“