Eins der beliebtesten MMORPGs ist endlich auf Steam – Bekommt fantastische Reviews
Am 24. Februar startete Old School Runescape auf Steam. Wir schauen uns an, wie der Klassiker bei den Spielern ankommt.
Mein MMO
Old School Runescape
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Eines der besten und ältesten MMORPGs ist endlich auf Steam
Auf Steam ist das MMORPG Old School RuneScape aufgetaucht, das vermutlich älter ist als einige von euch. Das beliebte Spiel erschien am 24. Februar 2021 auf Steam.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
RuneScape: Entwickler lassen RuneLite-HD-Mod nach Kritik nun doch zu
Eigentlich sollte das Fan-Projekt RuneLite HD vor wenigen Tagen für Old School RuneScape erscheinen und das jahrealte Rollenspiel grafisch verbessern. Das Entwicklerteam von Jagex hat dies jedoch verhindert. Wegen heftiger Kritik aus der Community hat man sich einen Tag später jedoch wieder umentschieden. Nun soll die HD-Mod - zumindest für eine bestimmte Zeit - doch erhältlich sein
Spektrum
Spektrum
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Die jahrelange Geschichte von RuneScape erreicht in Elder God Wars: Extinction ihren Endpunkt
Nach einem jahrelangen Kampf startet heute das epische Finale der RuneScape-Saga Elder God Wars. Dieses Endspiel wird über das Schicksal von RuneScapes Welt Gielinor entscheiden und ist daher ein absolutes Muss. Elder God Wars: Extinction schließt die Kriege der Alten Götter ab und bietet herausfordernde Kämpfe und hochstufige Questinhalte.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Ein 21 Jahre altes MMORPG erhöht die Abo-Preise, obwohl es Rekorde bei Spielerzahlen und Einnahmen feiert
Die MMORPGs RuneScape und Old School RuneScape sind Free2Play, teilen sich aber für Endgame-Inhalte ein Abo. Bisher lagen die Kosten dafür bei 9,49 Euro pro Monat. Diese, und auch die Kosten für Shop-Items und Runecoins, werden ab Mai 2022 erhöht. Die Community ist sauer, was vor allem an den Erfolgen und den Baustellen der Spiele liegt. Sie sehen keine Rechtfertigung für die Preiserhöhung.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
MMORPG lädt Politikerin etwas böse zum Spielen ein – Nur Stunden, nachdem sie vom Amt zurücktrat
Das MMORPG Old School Runescape (Steam) hat sich auf Twitter mit der gescheiterten Premierministerin von Großbritannien, Liz Truss, beschäftigt. Truss kündigte nach nur 45 Tagen im Amt ihren Rücktritt an, nachdem sie große Pläne, die Wirtschaft zu reformieren, größtenteils zurücknehmen musste.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus