Genshin Impact
- kleine-Hexe
Hier sind die besten Amakumo-Frucht Fundorte in Genshin Impact
Für den neuen Charakter Shogun Raiden benötigt ihr Amakumo-Früchte. MeinMMO stellt euch die besten Fundorte vor.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Genshin Impact geht gegen eine der wichtigsten Fan-Seiten vor
miHoYo, die Macher von Genshin Impact, gingen in den vergangenen Wochen stark gegen Leaker und Fan-Seiten, die Leaks enthalten, vor. Getroffen hatte es jetzt auch Honey Impact – eine der wichtigsten Fan-Seiten für Informationen über das Spiel. MeinMMO berichtet über die Vorfälle und die Community-Reaktionen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.2 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Genshin Impact Patch 2.2 wird höchstwahrscheinlich im Oktober erscheinen, jedoch wurde dies noch nicht offiziell bestätigt. Wir von MeinMMO verraten euch, was wir bisher offiziell über Update 2.2 wissen und was die Leaks offenbaren.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
5 Tipps vom Profi zu Genshin Impact, die ich als Anfänger gerne gewusst hätte
Jeder fängt in einem Spiel mal an und weiß nicht, was man später vielleicht bereuen könnte. MeinMMO Autorin Lena möchte 5 Anfängertipps mit euch teilen, die sie zum Start von Genshin Impact gerne gewusst hätte.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Razer geht eine neue Partnerschaft mit miHoYo ein um Fans von Genshin Impact ein noch intensiveres Erlebnis zu bieten
Razer kündigte heute eine neue strategische Partnerschaft mit dem globalen Entwickler und Publisher von interaktiver Unterhaltung, miHoYo, für seinen preisgekrönten Free-to-Play-Titel Genshin Impact an.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.3 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Genshin Impact bringt Patch 2.3 höchstwahrscheinlich im November. Wie immer fasst euch MeinMMO zusammen, was wir bereits über das kommende Update wissen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.3 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Genshin Impact bringt Patch 2.3 höchstwahrscheinlich im November. Wie immer fasst euch MeinMMO zusammen, was wir bereits über das kommende Update wissen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Genshin Impact: Das neue Event zeigt, wie richtiges Endgame aussehen könnte
Mit dem Event „Labyrinthkrieger“hat Genshin Impact neue Inhalte spendiert bekommen. Jetzt werden Stimmen laut die sagen: Dieses Event wäre für Genshin Impact tolles Endgame. Denn Endgame-Inhalte fehlen dem Koop-Rollenspiel bisher noch.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Genshin Impact: Codes im November 2021 für Items – Schenken euch 110 Urgestein
Genshin Impact verteilt jeden Monat und zu Live-Events Promo-Codes, die euch kostenlose Belohnungen geben. Wir von MeinMMO listen euch die Codes für November 2021 auf und wie ihr sie einlösen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Genshin Impact: Build für Thoma – So nutzt ihr den Pyro-Shielder richtig
Genshin Impact schickte den neuen 4-Sterne Charakter Thoma aufs Kampffeld. Wie ihr sein Potenzial als Pyro-Shielder perfekt nutzen könnt, erfahrt ihr hier im Build auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO