Fifa
- Manu
FIFA 22: EA äußert sich zur Demo - Testspiel erneut abgesagt
Electronic Arts verzichtet auf den Release einer FIFA 22 Demo. Wie der Publisher unter anderem gegenüber Kicker bestätigt, steht in diesem Jahr keine kostenlose Testversion für die neue Fußballsimulation als Download bereit. Damit lassen die Entwickler die Demo im zweiten Jahr in Folge aus. Zur fehlenden FIFA 21 Demo kommentierten die Entwickler damals, die zusätzliche Zeit ins Gameplay der finalen Version stecken zu wollen. Wer FIFA 22 vor dem Release spielen will, kann nur auf kostenpflichtige Alternativen zurückgreifen.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
FIFA 21 hatte extrem starke Spezialkarten – Sollte FIFA 22 so weitermachen?
FIFA 22 ist nur noch wenige Wochen entfernt, da verteilt FIFA 21 plötzlich jede Menge Super-Karten an die Spieler. Dort stecken die Teams nun voll mit heftigen Fußballern. Aber sind diese Super-Karten eigentlich cool?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Erste Ratings für FIFA 22 bekannt – Mbappé kriegt absolute Top-Karte
Die ersten Ratings zu FIFA 22 sind jetzt bekannt. Unter anderem zeigte Kylian Mbappé seine neue Karte – und die sieht schonmal richtig stark aus.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 22 zeigt alle Ligen – Serie A ist ein neuer Partner
EA hat endlich alle Ligen von FIFA 22 sowie eine Partnerschaft mit der italienischen Serie A bekanntgegeben. Wir zeigen euch, welche Teams im neuesten Serienableger dabei sind und was sich bei den Lizenzen ändert.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 22: Davies vom FC Bayern zeigt seine Werte, wird richtig gut für den Start
Immer mehr Ratings zu FIFA 22 werden bekannt. Auch Alphonso Davies (FC Bayern) zeigte nun, wie seine Karte im neuen Spiel aussehen wird.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 22: FUT 22 Web-App vor Release - Ultimate Team-Tool startet mit EA Play-Trial
Bei FIFA 22 steht der Start der EA Play-Trial bevor: Die Freischaltung erfolgt am 22. September. Mitglieder von EA Play erhalten dann die Möglichkeit, die neue Fußballsimulation zu testen - und ihre Mannschaft auf die neue Ultimate Team-Saison vorzubereiten. Einfacher geht das wie gewohnt mit der FUT Web-App: Das Browser-Tool geht ebenfalls am 22. September an den Start - eine konkrete Uhrzeit liegt nicht vor. Dass sich Spieler einmal mehr auf Login-Boni und Gratis-Packs bei der FUT 22 Web-App freuen dürfen, ist wahrscheinlich.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
FIFA 22 heute ist Early-Access-Release: Hier alle Infos zum Spiel
Was ändert sich dieses Jahr bei FIFA? Hier bekommt ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Release, Vorbestellungen, Editionen und allen Neuerungen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Spieler wundern sich über Kritik an FIFA 22: „Wollten wir nicht alle bessere Torhüter?“
Die überarbeiteten Torhüter sind eine der Neuerungen, die sich in FIFA 22 deutlich bemerkbar machen. Doch nicht alle Spieler freuen sich über die plötzlich verbesserten Keeper.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
FIFA 22: Kein Test kann meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen
Mit der PC-Version für FIFA 22 geht für Fabiano eine jahrelange Liebesbeziehung endgültig in die Brüche. Was bleibt, ist pure Enttäuschung.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
FIFA 22: Miese Grafik auf der Xbox Series S, Fans laufen Sturm
Zahlreiche Fans laufen derzeit Sturm und beschweren sich über die miese Grafik von FIFA 22 auf der Xbox Series S. Sie berichten von einer verpixelten Optik, Problemen hinsichtlich der Auflösung und Nachzieheffekten beim Ball. Eine Stellungnahme seitens EA Sports steht bisher allerdings aus.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom