Zu finden:
Recklinghäuserstr. 17
46282 Dorsten
02362/ 78 69 436
Instagramm: LEBENSGOLD_TATTOO
Facebook: LEBENSGOLDTATTOO
Also direkt Innenstadt in der Nähe von Toom.
Zuerst war Dommenik dort.
Lebensgold Tattoo Dorsten
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Hier sieht man jetzt und vorher.
Sein Ursprüngliches Tattoo war aus einer Bierlaune heraus selbst gestochen worden. d.h. ein Kumpel hat mal gebastelt. Wie man sieht ist das ein Name und wer es nicht weiß, kommt auch nicht unbedingt darauf. Also hat er sich Kimba´s Pfotenabdruck gewünscht. Extra so ein Set um Abdrücke ohne die Pfoten anzumalen, machen zu können. Und dann noch die Pfote eingescannt und fotografiert und alles zum Tattoostudio Lebensgold geschickt. Man hatte sich vorher ja schon besprochen,
Einzig die original Größe hätte das alte Tattoo nicht wirklich überdeckt. Also wurde die Pfote noch etwas vergrößert. Es heilt auch wunderbar!! Unser Sohnemann hat sich bei Lebensgold in Dorsten schon ein Tattoo stechen lassen und war mehr als zufrieden.
Unnötig zu erwähnen, das mein Mann auch mehr als glücklich ist und sich dort auch sehr wohl gefühlt hat. Er war auch wohl der bisher älteste männliche Kunde.
Während er beim Stechen gesessen ist, bin ich ja bummeln gewesen und habe bei Müller mal die Regale durchgeschaut. Ich wollte auf alle Fälle etwas Parfumefreies, weil ich zuhause nur mit Duft habe. Zudem auch was zum Hydrieren und weniger Fettig. Aber es gab sogar eine Tattoo Pflegeserie bei Müller. Na, da habe ich für meinen Mann gleich mal das richtige gekauft.
Ich bin stolz auf ihn, er war vorher so nervös. Natürlich bin ich eine gute Krankenschwester und pflege sein Tattoo auch liebevoll!!
MANU
- Manu
Mein Tattoo!!! Ich wollte schon länger die Namen der Kinder auf meinen Arm verewigen und das durchaus schön groß und irgendwie. Also nicht nur die Damen, irgendwas dabei. Aber was? Erst Dommenik brachte mich auf die Idee. Er zeigte mir, was ihm so vorschwebt und da war die Idee geboren. Die Kodame (Waldgeister) sollten mit dabei. Der Große soll für Dommenik stehen und für die Mädchen die kleineren. Und dann musste ich meinen Termin aufgeben. Entzündung. Antibiotika. Dafür hat den mein Mann bekommen. Da hat er sich ja den Pfotenabdruck von Kimba verewigen lassen.
Ich habe also meine Idee vorgetragen und dann zeigte man mir eine Umsetzung und was soll ich sagen, ich war gleich auf den ersten Blick schwer verliebt. Dass war genau das, was ich wollte.
Und nun könnte ich den ganzen Tag meinen Arm anstarren. lol. Doch, ehrlich, ich bin so gerührt und tief bewegt. Weil der Wunsch eben schon länger besteht, aber nie wirklich rund war. Es fehlte noch etwas. Und nachdem ich dann endlich die Idee hatte, wie es aussehen sollte, hach, wie herrlich. Schön auch, das die Kinder dieser Idee offen gegenüber standen. Ich liebe Ihre Namen. Logisch, sonst hätte ich die nicht genommen.
Und das hier ist das Tattoo von Dommenik. So toll. Natürlich haben wir alle bei Lebensgold Tattoo unser Tattoo stechen lassen. Wir sind mehr als zufrieden mit Lebensgold. Sauber, freundlich und kompetent. Ich bewundere ja die Menschen, die so toll die Sachen umsetzen. Ein wunderbares Talent!!!
Tausend Dank an Lebensgold Tattoo!! Super Arbeit!! Danke! Danke!!
Und auch tausend Dank an meinen Mann, der mir das schenkte. Ich bin soooo glücklich!!
MANU
- Manu
Dommenik sein Kumpel und auch seine Freundin waren auch dort und sind ebenso begeistert.
Ich will nicht sagen, worauf mein Mann noch kam, wenn es wirklich umgesetzt wird,
zeigen wir unsere Idee natürlich.
Da wir alle glücklich sind, keine Probleme hatten und uns rundum sehr wohl dort fühlten,
können wir mit sehr guten Gewissen dieses Tattoo Studio weiter Empfehlen.
Super Menschen dort. Jeder ist ein Profi auf seinem Gebiet.
Herrlich, ich bin einfach noch hin und weg von meinen Arm.
MANU
Ich will nicht sagen, worauf mein Mann noch kam, wenn es wirklich umgesetzt wird,
zeigen wir unsere Idee natürlich.
Da wir alle glücklich sind, keine Probleme hatten und uns rundum sehr wohl dort fühlten,
können wir mit sehr guten Gewissen dieses Tattoo Studio weiter Empfehlen.
Super Menschen dort. Jeder ist ein Profi auf seinem Gebiet.
Herrlich, ich bin einfach noch hin und weg von meinen Arm.
MANU