Sie führen eine offene Ehe
Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest: "Meine Frau ist bisexuell"
Über vier Jahre spielte er die Rolle von Chris Lehmann bei GZSZ. Jetzt tanzt er bei "Dancing on Ice". Eric Stehfest ist immer für eine Überraschung gut – genauso vielseitig gestaltet sich auch seine Ehe, wie er jetzt verrät.
t-online
Eric Stehfest
- kleine-Hexe
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest ist kaum wiederzuerkennen
Übersät mit Tätowierungen
Von Sophie Loelke
Neuer Name, neuer Look, neues Ich: Eric Stehfest und seine Frau überraschen mit einem extravaganten Partnerlook bei der Filmpremiere in Berlin. Und nicht nur das Äußere hat sich verändert.
t-online
Von Sophie Loelke
Neuer Name, neuer Look, neues Ich: Eric Stehfest und seine Frau überraschen mit einem extravaganten Partnerlook bei der Filmpremiere in Berlin. Und nicht nur das Äußere hat sich verändert.
t-online
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Nach einem Jahr Funkstille Dschungelcamp: Eric Stehfest bekommt Post von seiner Mama
Für viele Bewohner ist es der emotionalste Moment im Dschungelcamp: An Tag 14 bekamen die Stars Post von zu Hause. Vor allem Eric Stehfest erlebte dabei eine Überraschung.
t-online
t-online