Fifa
- Anne
FIFA 22: TOTY-Event ist gestartet – 3 Angreifer sind live
In FIFA 22 steht das Team of the Year kurz bevor. Was das FIFA 22 TOTY dieses Jahr bringen könnte, zeigen wir euch hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 22 TOTW 19: Prognose zum Team der Woche - mögliche Spieler & Aufstellung
Die ersten FIFA 22 TOTW 19 Predictions sind da: Noch vor der Ankündigung der Aufstellung am Mittwoch machen erste Vorhersagen die Runde durch das Internet, die die möglichen Spieler aus dem neuen Team der Woche umfassen. Stimmen die Prognosen, erhalten unter anderem Diaby, Joao Moutinho und Kimmich eine der begehrten TOTW-Karten. Das Team of the Week geht am Mittwoch im FIFA 22 Ultimate Team live.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
FIFA 22 TOTY: Honorable Mentions und 12. Mann bringen noch mehr heftige Karten
In FIFA 22 steht jetzt das komplette Team of the Year (TOTY) zur Verfügung. Wir zeigen euch die Spieler mit ihren Ratings.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
FIFA 22: Future Stars Team 1 ist live – Bringt heftige Karten für die besten Talente
In FIFA 22 ist das Future Stars Event gestartet. Bei uns erfahrt ihr, welche jungen Talente starke neue Karten erhalten haben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
FIFA 22 TOTW 21: Vorhersage zum Team der Woche - welche Spieler stehen im Kader?
In FIFA 22 steht das TOTW 21 bevor: Das neue Team der Woche geht in dieser Woche im Ultimate Team live. Kurz vor der Kaderbekanntgabe durch Electronic Arts haben Fanseiten auf Grundlage der Spielerleistungen am vergangenen Wochenende erste Vorhersagen erstellt. Aus den Predictions geht hervor, dass Spieler wie Pau Torres, Alvaro Tejero, Garry Rodrigues und Guus Til gute Chancen haben, in der Aufstellung des FIFA 22 TOTW 21 zu stehen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
FIFA 22 TOTW 24: Die Predictions zum neuen Team der Woche – Mit Mbappé und Kimmich
Nächsten Mittwoch erwartet uns in FIFA 22 das neue TOTW 24 (Team of the Week). Hier auf MeinMMO erfahrt ihr jetzt schon, welche Spieler in das neue Team der Woche kommen könnten.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Generation 9 von Pokémon angekündigt – Starter und alles, was wir wissen
Pokémon Karmesin und Purpur wurden in der Presents vom 27. Februar für die Nintendo Switch angekündigt. Dabei wurden die 3 neuen Starter, die erhältlichen Taschenmonster, einige Ausschnitte aus der erkundbaren Welt und sogar ein ungefähres Release-Datum gezeigt. MeinMMO berichtet über alles, was wir bisher zu der 9. Generation von Pokémon wissen.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
FIFA 22: FUT Birthday ist live – Bringt starke Karten für Ronaldo und Kroos
In FIFA 22 ist jetzt das FUT Birthday Event live. Welche Inhalte die Geburstags-Promo zu bieten hat, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
FIFA 22: EA kriegt 10 Millionen zurück, weil ihre Lootboxen doch kein illegales Glücksspiel sind – Sagt Gericht
Der Ultimate Team Modus in FIFA 22 und dessen Vorgängern ist aufgrund der Packs immer wieder in der Kritik. In den Niederlanden wurde nun ein Gerichtsurteil, dass die Lootbox-Praktiken bestrafte, zurückgenommen.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
FIFA 22: Fantasy FUT ist live und bringt neue dynamische Karten
In FIFA 22 Ultimate Team ist mit „Fantasy FUT“ ein ganz neues Event gestartet. Wir zeigen euch, worum es im Event geht und welche Spezialkarten es gibt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus