Destiny
- Anne
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 21.01
Xur, der Shopping-Master von Destiny 2 stattet euch heute wieder einen Besuch ab. Sein Angebot wird immer umfangreicher und zu Witch Queen sogar nochmals erweitert. Bis dahin dauert es aber noch etwas. Deswegen verraten wir euch heute erstmal, was der universelle Besucher diese Woche verkauft.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Destiny 2 verrät den Start-Termin des neuen Witch-Queen-Raids – Alle Zeiten und Infos
Dass uns in Destiny 2 zu Witch Queen ein neuer Raid erwartet, ist keine Überraschung. Doch wann er genau ins Spiel kommt, war bis gestern unbekannt. MeinMMO verrät euch dazu die zwei wichtigsten Informationen für alle Worlds First Jäger.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Destiny 2 zeigt Waffen für Witch Queen – Lohnen sich Playlist-Strikes endlich wieder?
Im gestrigen Blog hat Destiny 2 erste Änderungen an den Playlist-Aktivitäten bekannt gegeben und zudem einen kleinen Ausblick auf die Belohnungen gewährt. Wir sagen euch, was sich ändert, welche Waffen euch erwarten und ob es sich lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Destiny 2: Die Hexenkönigin: Neuer Trailer zeigt die Waffen
Der neueste Trailer für Destiny 2: Die Hexenkönigin stellt einige der Waffen vor, die Hüter in der kommenden Erweiterung gegen Savathûn einsetzen werden – einschließlich neuer Exotischer Ausrüstung und klassenspezifischer Glefen. Hüter können außerdem ihre eigenen Waffen schmieden, wodurch sie ihr ultimatives, individuelles Arsenal erstellen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
Destiny 2: Fans drehen eigenen Film in Destiny und der ist besser als das Original von Bungie
Ist das in Destiny 2 der Beginn einer besonders packenden und atmosphärisch Film-Serie? Gut möglich, denn das Fanprojekt „Destiny: Solas“ hat den NewLight-Einstieg von Bungie auf ein neues Level gehoben. Der Kurzfilm mit Seriencharakter kommt in der Community außergewöhnlich gut an und ist sogar besser als das Original.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Licht in der Dunkelheit: Bungie wirft in neuer ViDoc einen Blick hinter die Kulissen von Destiny 2: Die Hexenkönigin
Bungie gibt mit einer neuen Video-Dokumentation einen Einblick in die Entwicklung von Destiny 2: Die Hexenkönigin und bietet eine Sneak Preview der kommenden Erweiterung, inklusive neuem Bildmaterial. Hüter erfahren außerdem mehr über die Änderungen der Leere-Fokusse, des neuen Waffen-Crafting-Features und mehr.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Gambit in Destiny 2 ist endlich wieder so gut, dass Niederlagen richtig schmerzen
Seit dem großen Update von Destiny 2 wurde nicht nur neue Inhalte ins Spiel eingefügt, sondern bestehende Dinge modifiziert. Die Rede ist hier von Gambit, dem berüchtigten PvEvP-Modus des Vagabunden. MeinMMO Autor Christos Tsogos hat den aufgefrischten Modus ausprobiert und hat eine persönliche Meinung dazu.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2: Was bisher geschah - die Geschichte des Sci-Fi-Universums im Story-Recap
Was lange währt, wird endlich gut: Am 22. Februar erscheint die vierte große Erweiterung für Bungies Shooter-Dauerbrenner Destiny 2, Die Hexenkönigin.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Destiny 2: Was bisher geschah - die Geschichte des Sci-Fi-Universums im Story-Recap
Was lange währt, wird endlich gut: Am 22. Februar erscheint die vierte große Erweiterung für Bungies Shooter-Dauerbrenner Destiny 2, Die Hexenkönigin.
PC Games
PC Games
- Dragon
Destiny 2 verteilt exotische Waffe und Sparrow mit Twitch Prime Gaming – So holt ihr sie euch
Mitglieder von Amazon Prime können sich im März Loot für Destiny 2 abholen. Darunter die Waffe „Grelles Licht“ und der Exo-Sparrow „Azazyel in Azur“. Wir zeigen euch, wie ihr die Beute holt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus