Call of Duty
- Anne
Call of Duty Warzone & Vanguard: Season 2-Update bringt neue Inhalte - erste Leaks
Der Start von Season 2 in Call of Duty Vanguard und Warzone rückt näher: Die Freischaltung ist für den 14. Februar geplant - und damit zwei Wochen später als ursprünglich kommuniziert. Mit dem kommenden Season-Update dürfen sich Spieler einmal mehr auf neue Inhalte freuen. Wie aus einem Leak hervorgeht, umfasst die nächste Staffel unter anderem drei neue Operatoren für die Ego-Shooter. Eine neue Vanguard-Map kommt offenbar ebenfalls ins Spiel.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Call of Duty Warzone: Neue Probleme - Minimap zeigt Gebäude, das gar nicht existiert
Seit dem Start der Caldera-Map mehren sich die Probleme bei Call of Duty Warzone. Auf Reddit berichten Nutzer jetzt von einem weiteren Fehler: Die Minimap zeigt offenbar ein Gebäude an, das auf der realen Karte gar nicht existiert. Zwar nehmen's viele Spieler mit Humor. Allerdings zeigen die Berichte, dass Raven Software dringend weitere Updates nachreichen muss. Zuletzt teilten die Entwickler mit, den Start der Season 2 verschieben zu müssen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
CoD Warzone 2 soll schon 2023 kommen und ein ganz neues Spiel werden
Das Battle Royale von Call of Duty soll einen Nachfolger bekommen, der schon 2023 startet; Insider äußern sich zu Release, Plattformen und Inhalten.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
CoD Warzone & Vanguard: Alles, was wir bisher zu Season 2 wissen – Release, Inhalte, Leaks
Mit Season 2 kommen neue Inhalte zu Call of Duty: Vanguard und dem kostenlosen Battle Royale Warzone. Allzu viel ist bisher nicht bekannt. Doch was es bereits Wichtiges zu wissen gibt, sammeln wir für euch auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Battlefield 2042 und CoD: Vanguard: Blamabel und peinlich - So schlimm stand es um die Shooter noch nie!
Im November 2021 erschienen Call of Duty: Vanguard und Battlefield 2042 auf PC und Konsolen. Es hätte ein einzigartiges Duell um die Shooter-Krone werden sollen, doch knapp vier Monate später stehen beide Spiele heftig in der Kritik. Redakteur Michael Grünwald erklärt in seiner Kolumne, warum das auch völlig zu Recht so geschieht.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Die besten Tools für Call of Duty: Warzone – Tracker, SBMM, Waffen-Setups
MeinMMO stellt euch die besten Tools vor, mit denen ihr in Call of Duty: Warzone eure eigenen Statistiken verfolgt, eure Waffen-Setups optimiert und neue Trends früh erkennt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
10 Jahre altes Call of Duty war auf Twitch am Sonntag das größte Spiel der Welt
Am Sonntagabend, dem 13. März, war ein altes Call of Duty mit großem Abstand das größte Spiel auf der Streamingplattform Twitch. Mit über 400.000 gleichzeitigen Zuschauern überholte CoD: Modern Warfare 3 von 2011 die komplette Konkurrenz.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Call of Duty Warzone: Update für Rebirth Island kommt - Entwickler zeigen überarbeitete Map
Call of Duty Warzone steht vor dem Start der Season 2 Reloaded: Das Mid-Season-Update erscheint voraussichtlich in dieser Woche. Bereits in der Roadmap zu Beginn der Staffel hatten die Entwickler weitreichende Änderungen für die Rebirth Island-Map vorgestellt, jetzt folgt ein erster Teaser. Auf Twitter kündigen die Entwickler einen Facelift der kleinen Battle-Royale-Insel an - und deuten auf neue Schauplätze hin. Das Warzone-Update dürfte in Kürze als Download bereitstehen.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
CoD Warzone: Mid-Season ist online – Ändert Rebirth Island & Lebenspunkte
Das Mid-Season-Update von Call of Duty: Warzone ist online. Mit dabei ist ein Facelift für Rebirth Island und die Anpassung der Lebenspunkte im normalen Battle Royale. Das Wichtigste zum Release findet ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
CoD-Profi will der Welt zeigen, dass er nicht cheatet – Zeigt dabei seine Cheats
Ein Profi-Spieler in CoD Vanguard will mit unangenehmen Gerüchten aufräumen. Nach Anschuldigungen, dass er in Turnieren cheatet, filmt er sich und seine Monitore. Damit will er eigentlich seine Unschuld beweisen, schafft aber leider das genaue Gegenteil. MeinMMO sagt euch mehr.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom