Elden Ring
- kleine-Hexe
Die Open World von Elden Ring gibt mir ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte
Meinung: Géraldine hat sich in der Open World von Elden Ring oft wie ein Vollidiot gefühlt. Aber hinter ihrer anfänglichen Wut lauerte eine der besten Spielerfahrungen, die sie seit langem hatte. Sie hofft, dass künftige Open Worlds eine wichtige Lektion lernen.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
In Elden gewinnt ein Spieler ein PvP-Duell, weil er sich schamlos als NPC ausgibt
Das PvP-Erlebnis in Elden Ring kann sehr unterschiedlich ausfallen. Gerade, wenn Spieler in die eigene Welt einfallen können, kann es zu interessanten Hetzjagden und Duellen kommen. Ein Spieler hat nun dank eines Tricks so ein Duell kampflos für sich entschieden, indem er einen Bot imitierte.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Elden Ring Guide: Wo ihr die mächtigen Mimic Tear Ashes findet und wie ihr sie aufwertet
Könntet ihr in so manchen Bosskämpfen Hilfe gebrauchen, wollt aber nicht auf andere Spieler angewiesen sein? Die Imitatorträne ist euer bester Freund!
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Der heimliche Star von Spielen wie Elden Ring ist die Karte
Drücke »M« für »Meisterwerk«: Landkarten faszinieren Dom Schott und Micha in Rollen- und Strategiespielen gleichermaßen. Es sei denn, sie sind zu detailliert.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Elden Ring: Alle bekannten Enden freischalten – Ein Speicherpunkt spart euch dutzende Stunden
Elden Ring bietet verschiedene Enden, doch der Weg dahin ist nervenaufreibend. Wer sich die schwierigen Kämpfe nicht zweimal antun möchte, erfährt auf MeinMMO den idealen Speicherzeitpunkt. Achtung: Spoiler zu Elden Ring!
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Spieler entdeckt seltsamen Geheimgang in Elden Ring, nachdem er 50-mal auf eine Wand einprügelt
Elden Ring bietet nicht nur eine riesige Spielwelt, sondern auch etliche versteckte Bereiche. Nun haben Spieler aber einen Geheimgang entdeckt, der sehr ungewöhnlich ist. Das sorgt in der Community für einige Spekulationen und hat eine große Suche losgetreten.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Elden Ring: Das beste Build in Patch 1.03 – So spielt ihr es
Das neueste Update 1.03 hat in Elden Ring einiges verändert. Ein Build aber ist weiterhin unglaublich stark und flexibel. Damit zerstört ihr problemlos und mit Stil alle Bosse in dem Action-RPG. MeinMMO-Autor und Souls-Experte Marko Jevtic sagt euch, wie ihr es spielt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
'Elden Ring' ist wunderschön, aber auch brutal langweilig
Das heiß ersehnte Rollenspiel ist endlich da. Während es ästhetisch einiges hermacht, sind die Spieloptionen ziemlich dürftig.
Paul Douard
von Paul Douard
vice
Paul Douard
von Paul Douard
vice
- kleine-Hexe
Elden Ring: Warum es sich lohnen kann, alle Händler zu töten
Solltet ihr die Nomadischen Händler in Elden Ring eigentlich töten oder am Leben lassen? Das hängt nicht nur von eurem Gewissen ab.
Gamestar
Gamestar
- kleine-Hexe
Elden Ring Guide: So levelt ihr euren Charakter schnell auf
Unsere Tipps helfen euch dabei, in Elden Ring flott im Level aufzusteigen, viele Runen zu sammeln und sie richtig auszugeben, ob am Anfang oder im Endgame.
Gamestar
Gamestar