Es klingt schon wie ein Witz: Mario Barth will auf Mallorca Karriere machen und bittet DJ Bobo um Hilfe. Mit diesem Gag hat der Komiker den Musiker für "Verstehen Sie Spaß?" in die Falle gelockt.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
Kassandra aka Lockvogel Joyce Ilg dreht für ein neues TV Format. Als Praktikantin testet das Goth-Girl unterschiedliche Berufe. Die neue exklusive Serie im Kanal von "Verstehen Sie Spaß?".
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
„Verstehen Sie Spaß“ hat längst Kult-Status in der deutschen Fernsehlandschaft. Seit 1981 werden mittels Lockvögeln Promis, aber auch unbekannte Menschen, mit der versteckten Kamera hereingelegt.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Verstehen Sie etwas? Der Auftakt von Barbara Schöneberger im Ersten ging gründlich schief. Doch die Moderatorin traf keine Schuld. Jetzt hat sich auch der Sender zu dem Problem geäußert.
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“