Elden Ring
- Manu
Eigentlich müsste ich Elden Ring doof finden, aber ich kann nicht aufhören
Meinung: Man muss Elden Ring nicht mögen. Aber man muss anerkennen, dass From Software hier etwas Beispielloses geschaffen hat, findet Petra.
Gamestar
Gamestar
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Elden Ring: Wo und wie leveln? So baut ihr eure eigenen Builds
Das Leveling in Elden Ring ist sehr flexibel, die meisten Fehler können im Laufe des Spiels auch einfach korrigiert werden können. Dennoch gibt es ein paar wichtige Dinge zu beachten, die schlimmstenfalls euren Charakter ruinieren können. MeinMMO sagt euch deshalb alles, was ihr wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Elden Ring: Alle Resistenzen erklärt – Welche Waffenart ist stark gegen welche Gegner?
In Elden Ring gibt es viele Gegner und Bosse. Da die Spielwelt gnadenlos und mysteriös ist, wird nirgends gezeigt, wogegen eure Gegner resistent sind. Wir zeigen euch deshalb anhand von Gegnertypen, wie ihr bei euren Feinden den größten Schaden erzielt, um so ihre Schwächen ausnutzten.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Elden Ring: So kann der Nachfolger noch besser werden! - Kolumne mit Video
Elden Ring ist eingeschlagen wie eine Bombe. Nachdem sich der Staub gelegt hat und schon über einen Nachfolger spekuliert wird, blickt Tester Stefan auf seine knapp 200 Stunden mit dem Spiel zurück und überlegt, was ein Elden Ring 2 für ihn noch besser machen sollte.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
In Elden Ring gibt’s eine ikonische Waffe aus Dark Souls – Kein Schwert verkörpert das Genre besser
Elden Ring wurde von FromSoftware entwickelt, den Machern hinter Spielen wie Dark Souls und Bloodborne. Mehrere Zauber, Waffen, und Rüstungen aus Elden Ring erinnern stark an die früheren Spiele, manche wurden übernommen. Eine der bekanntesten Waffen darf natürlich nicht fehlen: das Mondlichtschwert. Doch die Waffe gibt es bereits viel länger, seit rund 27 Jahren. MeinMMO stellt euch ihre lange Geschichte vor.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Elden Ring: Die wichtigsten Charaktere und ihre Beziehungen in der Übersicht
Ranni, Renna, Rennala, Radagon, Radahn und Rykard. Margit, Morgott, Marika, Mohg, Malenia, Miquella und Melina. Godfrey, Godwyn und Godrick: Elden Ring liebt es, seiner bunten Riege an unterschiedlichen Figuren gleichklingende Namen zu geben. Damit ihr dabei nicht den Kopf verliert, geben wir euch eine umfangreiche Übersicht der wichtigsten Charaktere.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Elden Ring 2: Zehn Wünsche für einen möglichen Nachfolger
Elden Ring ist ein fantastisches Open-World-Abenteuer. Trotzdem gibt es Spielraum für Verbesserungen. Wir präsentieren zehn Dinge, die wir uns für Elden Ring 2 wünschen würden.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Elden Ring: Achtung, wer dieses Item aufhebt, riskiert Konsequenzen
Zahlreiche Spieler berichten gerade, einen Soft Ban in Elden Ring erhalten zu haben, nachdem sie ein verbotenes Item aufhoben, das eigentlich gar nicht im Spiel existieren dürfte.
Gamestar
Gamestar
- kleine-Hexe
Grenzenloser Multiplayer für Elden Ring: Mod sprengt Koop-Fesseln
Von Haus aus verfügt Elden Ring zwar über einen Koop-Modus, dieser ist aber sehr eingeschränkt. Eine Mod verspricht nun die ultimative Multiplayer-Erfahrung.
Gamestar
Gamestar
- Dragon
Ich habe Elden Ring im Easy Mode gespielt und bereue nichts
Meinung: Was bei vielen Soulslike-Spielern verpönt ist, weckte in Natalie erneut die Begeisterung für Elden Ring. Denn der Easy Mode spart kostbare Zeit und Nerven.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus