Elden Ring
- Dragon
Die besten Talismane in Elden Ring: Wie ihr sie findet und einsetzt
Wir präsentieren euch einige der besten Talismane für Magier und Nahkämpfer und zeigen euch, wie ihr die Slots erweitern könnt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Die 5 besten Bosse in Elden Ring, die mich richtig umgehauen haben
Die Bosse in Elden Ring stellen die wichtigsten und besondersten Momente im Spiel dar. Diese fiesen Charaktere testen eure Skills, treiben die Story vom Spiel voran und beeindrucken mit fantastischer Präsentation. MeinMMO-Autor Marko Jevtic sagt euch, welche 5 Bosse ihn am meisten umgehauen haben.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Elden Ring macht fast alles besser als Dark Souls früher – Außer, man will es länger spielen
Mit Elden Ring ist FromSoftware in die Vollen gegangen und hat nicht nur eine gigantische Welt geschaffen, sondern gleichzeitig alle Barrieren alter bekannter Souls-Teile aufgehoben. Trotz der riesigen Freiheit meint unser MeinMMO-Autor Christos Tsogos, dass Elden Ring keinen Wiederspielwert bieten kann.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Vorsicht! In Elden Ring sind die eigentlich harmlosen Bögen durch einen Glitch absolut OP
Fernkampfwaffen wie Bögen und Armbrüste spielen in Elden Ring kaum eine Rolle. Sie zählen weder zu den stärksten, noch zu den praktischsten Waffen. Spieler haben allerdings einen Glitch entdeckt, der diese Waffen übertrieben stark macht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Elden Ring: Gegner ist so gewaltig, dass er das Spiel zerstört - und ein Modder hat ihn geweckt
Ein Dataminer erweckt riesige NPCs zum Leben, die im Spiel eigentlich gar nicht aktiv sein sollten. Das hat teils dramatische Folgen, ergibt aber auch ein spannendes Video.
Gamestar
Gamestar

- Anne
Ein halbnackter Spieler in Elden Ring wurde zur Community-Legende – Das ist seine Geschichte
Elden Rings Community sorgt regelmäßig für schräge Aktionen. In dem Video erzählen wir euch die Geschichte von Let me solo her, dem halbnackten Helden.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Geralt in Elden Ring: Ein Spieler kämpft genau wie der berühmte Hexer
Auf Reddit zeigt ein Spieler seinen Witcher-Build für Elden Ring. Mit zwei Schwertern und Fähigkeiten, die an Hexerzeichen erinnern, kommt er nahe an sein Vorbild heran.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Der reichste Mensch der Welt zeigt seinen Build in Elden Ring – „Das würde mein 10-jähriger Cousin nutzen“
Elon Musk ist schon länger als Fan von Elden Ring bekannt und setzt gern mal einen Tweet über das Action-Spiel ab. Nun zeigte er mit einem Screenshot seinen Build und kommt mit seiner Ausrüstung gar nicht gut weg.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Elden Ring im Test: Die zweithöchste Wertung der GameStar-Geschichte
From Software riskiert viel bei Elden Ring und tauscht perfekt komponierte Level gegen eine Open World. Im Test klären wir, warum ausgerechnet diese Entscheidung einen Meilenstein hervorbringt.
Elena Schulz
Gamestar
Elena Schulz
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
ELDEN RING erreicht Meilenstein von 20 Millionen verkauften Einheiten
Vom mehrfach ausgezeichneten Action-RPG ELDEN RING wurden seit der Veröffentlichung des Spiels am 25. Februar 2022 weltweit 20 Millionen Einheiten verkauft.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom

Theodor Strom