Blade & Soul
- Anne
Das MMORPG Blade & Soul 2 wird riesig, kommt jetzt doch für PC
Eigentlich sollte Blade & Soul 2 als Mobile-MMORPG erscheinen. Doch NCSoft hat sich jetzt doch dazu entschieden, das Online-Rollenspiel für PC zu veröffentlichen.
Mein MMO
Eigentlich sollte Blade & Soul 2 als Mobile-MMORPG erscheinen. Doch NCSoft hat sich jetzt doch dazu entschieden, das Online-Rollenspiel für PC zu veröffentlichen.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Neues MMORPG bricht schon vorm Release einen Spieler-Rekord
In Südkorea startet das MMORPG Blade & Soul 2 im kommenden Mai. Für die Vorregistrierung haben sich 2 Millionen Spieler angemeldet und damit einen Rekord gebrochen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Wie im Actionfilm: Neuer Trailer zu MMORPG Blade & Soul 2 zeigt bombastische Kämpfe
NCSoft hat einen neuen Trailer des MMORPGs Blade & Soul 2 veröffentlicht, der sich auf die Kämpfe konzentriert. Und die sehen wirklich bombastisch aus.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Nach Gerücht über Einstellung: MMORPG Blade & Soul bekommt noch sein Engine-Update
Schon 2018 haben wir darüber berichtet, dass das MMORPG Blade & Soul ein Update auf die Unreal Engine 4 bekommen soll. Doch das verzögerte sich und zuletzt gab es Gerüchte, dass das Projekt eingestellt wird. Doch der Engine-Wechsel soll nun definitiv im Sommer 2021 kommen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Blade & Soul: Riesiges Update überarbeitet nicht nur Grafik, sondern auch die Kämpfe
2018 wurde das große Engine-Update für Blade & Soul angekündigt. Dieses Update soll das MMORPG grafisch aufwerten und die Performance verbessern. Zusätzlich wurde nun bekanntgegeben, dass auch am Kampfsystem gearbeitet wird.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Großer MMORPG-Entwickler wollte Spieler zu Battle Pass “zwingen” – Erlebt jetzt Shitstorm
NCSoft, der Entwickler von MMORPG wie Lineage und Blade & Soul, erlebt in der Heimat gerade einen Shitstorm. Im Fokus stehen der Battle Pass und Booster im Spiel Blade & Soul 2. Denn viele Spieler fühlten sich zum Kauf vom Battle Pass gezwungen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Neues Blade & Soul: Entfesseltes-Chaos-Update bringt eine neue Spezialisierung und mehr
NCSOFT gibt die Veröffentlichung des neuen Updates Entfesseltes Chaos für Blade & Soul bekannt. Das neue Update, das ab sofort kostenlos verfügbar ist, enthält die dritte Spezialisierung des Schützen „Weg der Projektion“, ein neues Dämonenbann-Verlies, die Möglichkeit, erstmals die Charakterklasse zu wechseln und mehr. Eine vollständige Übersicht der Inhalte gibt es in den offiziellen Patch Notes.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
Blade & Soul: Neue Reiche-Update ab sofort verfügbar
NCSOFT gibt heute die Veröffentlichung des neuen Updates Neue Reiche für Blade & Soul bekannt. Mit diesem kostenlosen Update wird das nächste Kapitel in der Geschichte von Blade & Soul aufgeschlagen und alsbald eine neue Kaiserin des Irdischen Reichs gekrönt. Das Update enthält zudem den neuen Dungeon “Halle der Prüfungen”, das Ereignis „Von wilden Horden und Kürbisflaschen“, neue Waffen und Waffenstufen, umfassende Aktualisierungen von Gegenständen und Systemen sowie Quality-of-Life-Änderungen. Eine vollständige Übersicht der Inhalte gibt es in den offiziellen Patchnotes.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
MMORPG Blade & Soul zeigt neue Klasse, die mit Musikinstrumenten Feinde attackiert
Das MMORPG Blade & Soul bekommt jedes Jahr eine neue Klasse. In Korea wurde diese nun in einem Video vorgestellt. Sie setzt auf Musikinstrumente, erfüllt jedoch nicht die Rolle eines klassischen Barden. Ihr Fokus ist der DPS.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Blade & Soul hat heute mit Symphonie der Zerstörung ein neues Update erhalten
NCSOFT gibt heute die Veröffentlichung des neuen Updates Symphonie der Zerstörung für Blade & Soul bekannt, das ab sofort für alle verfügbar ist. Symphonie der Zerstörung ist eines der größten Updates für das Spiel in diesem Jahr. Neben der Musikerin als 15. Spielerklasse und einem neuen Reittiersystem bringt es auch das Verlies „Ritualwald der Grimmhorn“ (Dämonenbann-System) ins Spiel. Zusätzlich zu anderen neuen Inhalten gibt es System-Updates und Quality-of-Life-Verbesserungen. Weitere Informationen zum Patch gibt es im Blogpost.
Pixel Magazin
Pixel Magazin