Twitch-Streamer Félix „xQc“ Lengyel
- Manu
Twitch-Schurke entdeckt sein Herz zu Weihnachten und macht was echt Nettes
Passend zu Weihnachten wollte der größte Streamer von Twitch Félix „xQc“ Lengyel (26) seiner Community eine Freude machen. Zuschauer hatten die Chance, während seines Livestreams, ihre Amazon-Wunschlisten in den Chat zu posten. Daraufhin wähle xQc zufällige Listen aus und schenkte der jeweiligen Person Dinge, die auf der Amazon-Wunschliste standen. Unter den Zuschauern war eine Streamerin, die es ganz besonders glücklich traf.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Michael
xQc musste in „Streamer-Therapie“, um Twitch-Bann loszuwerden
Félix „xQc“ Lengyel (26) ist derzeit der größte Streamer auf Twitch. Er wurde in seiner Karriere bereits fünfmal gebannt und musste nach dem letzten Mal an einem Gespräch teilnehmen, das Lengyel als „Therapie“ bezeichnete.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Twitch: Wer ist xQc und warum hat er mehr Zuschauer als alle anderen?
xQc ist der größte Streamer auf Twitch und konnte kürzlich seinen Zuschauerrekord brechen. Wir erklären euch das Streaming-Phänomen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Der Top-Verdiener auf Twitch redet sich live den Crash des Bitcoins schön – Wirkt leicht irre
Der Kanadier Félix „xQc“ Lengyel (26) ist der größte Streamer auf Twitch. Mit seinen Eskapaden in Spielen wie GTA Online und seinen berüchtigten Marathon-Streams über 16 Stunden hat er eine riesige Zuschauer-Basis aufgebaut. In einem Livestream sieht er nun den hohen Verlust der Kryptowährung „Bitcoin“ in den letzten 5 Tagen. Beim Versuch, mit dem Verlust klarzukommen, steigert er sich in die Situation rein.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
4 Millionen sehen, wie sich der größte Twitch-Streamer der Welt in CS:GO zum totalen Noob macht
Der Kanadier Félix „xQc” Lengyel begann seine Karriere als Profi in Blizzards Overwatch. Mittlerweile ist er der meistgesehene Twitch-Streamer der Welt, aber mit dem Steam-Hit Counter-Strike: Global Offensive hat er so seine Probleme. In einem neuen Twitch-Clip erweist sich xQc als das schlimmste Teammitglied, das man in CS:GO nur haben kann. Über 4 Millionen Menschen haben den Clip gesehen.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Großer Twitch-Streamer wird im Steam-Hit DayZ gebannt, weil ihm eine unfaire Person beim Spielen zugeschaut hat
Streaming auf Twitch oder anderen Plattformen ist heutzutage für viele Menschen nicht nur ein Hobby, sondern als berufliche Tätigkeit auch eine Lebensgrundlage. Trotzdem gibt es Personen, die Live-Übertragungen mancher Streamer ausnutzen, um Schabernack zu treiben oder für sich selbst einen Vorteil zu ergaunern. Eine solche Begegnung machte auch der Kanadier xQc kürzlich, als er wegen des unfairen Spielens eines Zuschauers in DayZ gebannt wurde.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Overwatch 2: Der größte Twitch-Streamer der Welt protzt mit seinen Skills, fliegt aus dem Spiel, rastet aus
Zehntausende Spieler wollten direkt zu Release Overwatch 2 spielen, aber Serverprobleme und Warteschlangen machten das schwierig. Auch Streamer waren von den Problemen nicht ausgeschlossen, wie der Star xQc feststellen musste.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Twitch-Streamer ohne Führerschein kauft Auto für 300.000 €, lässt es auf Freundin eintragen – Nun haben sie sich getrenn
Der ehemalige Overwatch-Profi Félix Lengyel (26) ist als xQc einer der größten Streamer auf Twitch. Mit der Streamerin Sammy „Adeptthebest“ führte er eine recht turbulente Beziehung. Im September 2022 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nun behauptet sie, sein teurer Wagen gehöre eigentlich rechtmäßig ihr.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
27-jähriger Millionär streamt, während Haushaltshilfen sein Müllhalden-Zimmern aufräumen, schämt sich so sehr
Der ehemalige Overwatch-Profi Félix „xQc“ Lengyel war lange an der Spitze von Twitch. Um seinen Platz zu halten, streamte er wahnsinnig viel, Ernährung und Haushalt kamen zu kurz. Nun holte sich der 27-Jährige Unterstützung, doch das Ausmaß des Chaos schien ihn selbst zu überraschen.
Mein MMO
Mein MMO