Destiny
- Dragon
Destiny 2: Weekly Reset am 14.06. – Ein Happy End für Zavala & Safiyah?
Am heutigen Dienstag startet in Destiny 2 heute die vierte Woche in Season 17. Während die Spieler alte Waffen craften und ausprobieren oder neue Godroll-Waffen aus dem Dungeon bergen, muss Commander Zavala heute vielleicht seine Vergangenheit hinter sich lassen. MeinMMO sagt, was euch diese Woche in Destiny 2 erwartet.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Destiny 2 Hotfix 4.1.0.3 am 14.06 – Alle Patch-Notes und Infos
Bei Destiny 2 steht der zweite Hotfix für Season 17 an. Die Server werden heute, am 14. Juni, für Hotfix 4.1.0.3 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia offline gehen. MeinMMO begleitet den Server-Down und sagt euch, wann ihr nicht zocken könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Hüter machen sich über die Verlorenen Sektoren in Destiny 2 lustig – Stundenlanges farmen für nichts
In Destiny 2 können fleißige Hüter dank der Verlorenen Sektoren einfach und schnell an ihre geliebten Exos rankommen. Sie lassen sie sich in den stetig rotierenden Sektoren täglich erfarmen. Doch das Loot-Glück vieler Hüter ist in diesen Sektoren so miserabel, dass sie sich jetzt sogar darüber lustig machen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
In Destiny 2 sind Mods wichtig und unterstützen euch im Kampf mit hilfreichen Boni. Doch woher bekommt ihr Mods und warum sind sie so wichtig? Das erfahrt ihr hier bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Destiny 2 Server Down für Hotfix 4.1.0.4 am 28.06 – Alle Patch-Notes und Infos
Bei Destiny 2 steht der dritte Hotfix für Season 17 an. Die Server werden heute, am 28. Juni, für Hotfix 4.1.0.4 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia offline gehen. MeinMMO begleitet den Server-Down und sagt euch, wann ihr nicht zocken könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
In Destiny 2 dominiert überraschend ein altes Exotic das Hardcore-PvP „Prüfungen von Osiris“ – Zeit für Erklärungen
Wer dieses Wochenende bei Destiny 2 im Hardcore-PvP „Prüfungen von Osiris“ unterwegs war, dem fiel sofort auf: Das alte Waffen-Exotic „Keine Zeit für Erklärungen“ aus Beyond Light dominierte überraschend stark einen Großteil der Matches. MeinMMO hat Zeit für Erklärungen und sagt euch, warum genau dieses Impulsgewehr jetzt so stark ist und wie ihr es bekommt.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2 poliert bald die Meta im PvP auf – Gibt Handfeuerwaffen endlich wieder einen Sinn
In Destiny 2 hat der gestrige TWaB neue Informationen für das PvP verraten. Somit werden euch vViele Waffenanpassungen am Ende der 17. Season erwarten. Welche das sind und ob die Änderungen wirklich die Meta aufwirbeln werden, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Die besten Rüstungen in Destiny 2 sind selten und kaputt – Indiana-Jones-Bug sorgt für Ärger
In Destiny 2 existiert eine besondere Form eurer Rüstungen. Die „Kunstvolle Rüstung“. Mit ihr habt ihr normalerweise einen besonderen Vorteil gegenüber jeder normalen Rüstungen. Ein Bug jedoch, der von Bungie als „Indiana Jones“-Bug betitelt wird, macht diese Rüstungen momentan fast nutzlos. Wir zeigen euch, was da los ist.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Destiny 2: Alles zum Lightfall-DLC von 2023 – Release, Leaks und Theorien
Der MMO-Shooter Destiny 2 wird 2023 eine neue, große Erweiterung bekommen. Nachdem die Hexenkönigin zuletzt den Zeugen der Dunkelheit offenbart hat, will Bungie mit „Lightfall“ den Anfang vom Ende seiner Licht- und Dunkelheits-Saga starten. MeinMMO sagt euch, was zum kommenden DLC bereits alles bekannt ist.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2 bereitet das Ende seiner Saga vor – Das sind die letzten noch ungelösten Geheimnisse
Nachdem Destiny 2 die letzten zwei Erweiterungen angekündigt hat, wurde damit auch das Ende seiner großen Licht- und Dunkelheits-Saga vorherbestimmt. Das aktuelle DLC „Die Hexenkönigin“, bot eine rückblickende Story und das kommende DLC „Lightfall“ soll dann der Anfang vom Ende sein. Es wird also Zeit, über ein paar noch ungelöste Geheimnisse zu sprechen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus