Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Schermbeck Infos und News Schermbeck

„Sketchdesign"

Alle News aus deinem Ort
Antworten
69 Beiträge
  • Seite 2 von 7
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 7
  • Nächste
Dragon
E-Mail senden

Re: „Sketchdesign"

Beitrag von Dragon » So 19. Jun 2022, 14:41

Ich wollte dich nur noch mal kurz daran erinnern, dass morgen Abend unser Summer Sale endet.😱 Das bedeutet: Nur noch morgen kannst du in unseren Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurs einsteigen. Außerdem ist morgen auch der letzte Tag, an dem unser Funny Shop geöffnet hat. Wenn du dich also noch mit Sketchnotes-Materialien für deinen Kreativ-Sommer eindecken möchtest, solltest du das jetzt tun - sonst stehst du vor verschlossenen Onlineshop-Türen.😉

Zum Funny Shop hier lang

Neben den abgebildeten Produkten kannst du bei uns übrigens auch einen Gutschein erwerben - vielleicht steht im Sommer der ein oder andere Geburtstag an und du brauchst noch ein Geschenk?🎁 Und selbstverständlich gibt´s im Shop auch mein Workbook "Dein Sketchnotes Start". Das findest du dort nicht nur als Ringbuch, sondern jetzt auch als E-Book.

E-Book? Das möchte ich haben!hier lang

Und jetzt noch mal kurz zu unserem Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurs! Der Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du...

... Lust hast, sommerliche Motive zu zeichnen, die einfach gute Laune machen😎
... die Grundlagen und Motive für dein eigenes gesketchtes Reise- oder Sommer-Tagebuch lernen möchtest📒
... dich am Strand, im Park, im Freibad etc. schnell langweilst und eine coole Beschäftigung suchst, die immer und überall möglich ist
... diesen Sommer zu deinem Kreativ-Sommer machen möchtest
... deine Postkarten aus dem Urlaub selbst zeichnen möchtest💌
... Lust hast, im Sommer so richtig abzuschalten, zu entspannen und auch mal was für DICH zu tun
Funny Sketchnotes Summer Vibes🌞

Du bekommst drei Webinaraufzeichnungen, die thematisch zum Sommer passen. Außerdem darfst du bei einem exklusiven Live-Webinar in meinem Club, der Funny Sketchnotes World, mitmachen.🌎 Auch hier gibt´s im Anschluss die Aufzeichnung. Im Summer Vibes-Kurs enthalten ist auch mein Workbook "Dein Sketchnotes Start" und als Bonus oben drauf bekommst du noch ein Tutorial aus dem Funny Lettering-Kurs! Hier noch mal eine Übersicht:

"Sommer - Sonne - Strand"-Webinar, Dauer: 2,5 h🐚
"Summer Cocktails"-Webinar - wir zeichnen die Klassiker auf jeder Getränkekarte - Dauer: 1 h🍹
"Good Vibes"-Webinar, Dauer: etwa 20 Minuten
" Summer Vibes"-Live-Webinar am 11. Juli um 20 Uhr (+ Aufzeichnung), Dauer: 1,5 h
Außerdem:

Workbook "Dein Sketchnotes Start"
Bonus: Lettering-Tutorial aus dem Funny Lettering-Kurs
Preis: 79 Euro
Sollte dir das nicht reichen, weil du diesen Sommer besonders viel zeichnen möchtest, findest du im Buchungsformular weitere Kursangebote zum Anklicken und Dazubuchen.🙌 Zum Beispiel unseren Kids-Kurs oder das Sketchcamp-Bundle.

Zum Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurshier lang
Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag, Manuela Marie!🌞😎

Und denk bitte daran: Morgen ist im Funny Shop der letzte Verkaufstag vor der Sommerpause und du hast zum letzten Mal die Chance, den Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurs zu buchen.

Deine Simone
PS: Hast du schon von unserem kostenlosen Canva-Webinar gehört? Hier kannst du dich anmelden: <<<KLICK>>>hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.

Seibold, Klaus
:huhu: :dog2:
Dragon
E-Mail senden

Beitrag von Dragon » Do 30. Jun 2022, 11:51

ich habe mega Neuigkeiten für dich im Gepäck und kann es eigentlich selbst noch gar nicht glauben! 🤩 Ich freue mich gerade so unglaublich darüber dir endlich davon zu erzählen.

🥁🥁🥁 Trommelwirbel bitte 🥁🥁🥁

Dieses Jahr - am 24.9 - wird es ein super cooles Live Event mit mir und der fantastischen Kerstin Wemheuer geben - die Mind & Pen PAAAAARTY!🧠✏️🥳 Das Kreativ-Event mit Tiefgang, bei dem dein Mindset fliegen lernt!

24. September 2022 live in Düsseldorf - die Mind & Pen Party

➡️ Was dich bei dem Event erwartet 🤔

Wir zeigen dir wie du deine Ziele definierst und ins Umsetzen kommst.

Wir werden natürlich richtig viel zeichnen und zwar so, dass du deine Ideen, Gedanken und Pläne viel besser fassen kannst. (Aber Achtung: Das ist kein reiner Zeichenkurs!)

Du wirst lernen, wie du Kreativität für deine persönliche Entwicklung und auch für dein Business nutzen kannst.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Die Location in Düsseldorf werden wird bald bekannt geben.

➡️ Der grobe Ablauf 📆

09:00: Come Together

09:30: Let's get the party started

10:30: Pause mit Snack

13:00: Party-Essen

16:30: Wir stoßen noch mal auf unsere neuen Ziele an

17:00: Bye Bye… Der offizielle Part ist jetzt vorbei - aber wer weiß, vielleicht gehen wir noch alle zusammen was Essen (nicht inkludiert)

Das ist aber noch nicht alles. Es wird eine exklusive Facebook Gruppe zum Austausch geben, einen Planungsworkshop vor der Party und einen Umsetzungsworkshop danach (online).

➡️ Für wen ist das Event geeignet? 🤔

Eigentlich für jeden! Einzige Voraussetzung: Mut deiner Kreativität freien Lauf zu lassen!

➡️ Werde VIP 🌟

Wir treffen uns mit den VIPs in einer kleinen Gruppe am Vorabend zum gemütlichen Essen und boostern unsere Ideen. Nach ca. einer Woche treffen wir uns virtuell und tauschen uns noch mal aus. Dazu bekommst du auch noch Impulse per Email von uns nach dem Event, die dich ins Tun bringen. ACHTUNG: Es gibt nur noch 7 VIP Tickets!

Also, hast du Lust auf einen lebensverändernden Live Workshop mit jeder Menge Kreativität und Spaß? 🚀 Dann melde dich hier an: KLICK

Hier geht's zur Anmeldung hier lang
Kerstin und ich würden uns mega freuen dich persönlich zu treffen!😍

Ich wünsche dir einen ganz tollen Wochenstart! 🌞

Deine Simone
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.

Seibold, Klaus
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Mi 6. Jul 2022, 14:34

steckst du auch mitten in den Urlaubsvorbereitungen, bist gerade im Urlaub oder kommst aus dem Sommerurlaub? 🏖️😎🌴 Ich war letzte Woche mit meinem Mann auf meiner Lieblingsinsel Korsika und werde auch sonst dieses Jahr noch viel unterwegs sein. 🛫🚗🚆 Ich werde also noch häufig meinen Koffer packen dürfen. 🧳

Eine Sache darf bei mir ja nie fehlen, wenn ich unterwegs bin: mein iPad.💻 Als ich heute mein iPad, inklusive Stift und Ladekabel in meinem Handgepäck verstaut habe, habe ich mich richtig darüber gefreut, wie wenig Platz es doch einnimmt. 🤩 Durch meine Lieblingsapps Procreate, Adobe Fresco und Sketchbook habe ich quasi alles dabei, was ich zum zeichnen brauche - sämtliche Stifte, Pinsel, Farbtöne, Aquarellfarbe, Leinwände und so viel mehr. 🎨🖌️📃 Wenn ich mir vorstelle, das müsste ich alles in meinen Koffer packen... 😱 Puh da bräuchte ich ja einen eigenen Koffer nur für meine Zeichenutensilien. Aber das gelöste Platzproblem ist nur einer der vielen Gründe, warum ich digitales zeichnen so liebe!❤️

Du bist noch nicht überzeugt? Hier findest du weitere 10 Gründe, die für das Zeichnen am iPad oder Tablet sprechen:👇

Fehler kannst Du mal eben schnell rückgängig machen 🔙 oder löschen.
Du kannst in Ebenen zeichnen ✍️ und dann Elemente nach Belieben Skalieren oder verschieben.
Du kannst deine Zeichnungen mit wenigen Klicks am Rechner weiterverarbeiten. 🖥️ Adobe Fresco kann sogar direkt mit Adobe Illustrator kommunizieren.
Formate sind blitzschnell geändert, ohne neu zeichnen zu müssen.
Einmal gezeichnete Dinge kannst du immer wieder verwenden.
Abzeichnen von Fotos, Personen oder Tieren ist kinderleicht und du triffst super schnell die Proportionen. 🖼️👩‍🦰🐶
Mit Stift und Tablet in der Handtasche kannst du überall zeichnen.
Deine gezeichneten Werke kannst du ganz schnell drucken 🖨️lassen: Postkarten, Flyer oder auch Shirts👕 und Co – alles super easy.
Du kannst Grafiken für deine Webseite erstellen. Grafiken mit transparenten Hintergründen sind beim digitalen Zeichnen gar kein Problem und sehr easy erstellt.
Unfertige Kunstwerke kannst Du einfach speichern und bei Bedarf weiterbearbeiten.
Du merkst wahrscheinlich wie begeistert ich vom digitalen Zeichnen bin, auch wenn ich gerne ab und zu Stift und Papier in die Hand nehmen.🤩

Ich hoffe, dass ich dich mit meiner Begeisterung ein wenig anstecken konnte und du das Zeichnen am iPad bzw. Tablet auch mal ausprobieren wirst.

Nächste Woche gibt es übrigens Tipps, wie du das richtige Tablet oder iPad für dich zum zeichnen findest! Aber pssst... das wollte ich noch gar nicht verraten. 😜

So, ich wünsche dir noch eine tolle Woche! 🌞

Deine Simone

PS: Bist du eigentlich bei der Mind and Pen Party am 24.9 in Düsseldorf dabei - dem Kreativ-Event mit Tiefgang von Kerstin Wemheuer und mir? Wenn nicht, dann geht es hier Anmeldung: KLICK 👈hier lang
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
:hund:
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » So 31. Jul 2022, 11:43

Na, hast du dich schon für das Sketchcamp Digital angemeldet?🤖 Heute vor einer Woche habe ich die erste Ankündigung für das Event veröffentlicht und wir haben jetzt schon über 1600 Anmeldungen - ist das nicht der Hammer?🤩 Los geht´s am 14. August 2022 um 20 Uhr mit unserer Willkommensparty.🎊

Natürlich zeichnen mein Team und ich auch wieder alle Live-Webinare auf, sodass du sie innerhalb der Sketchcamp-Woche zu einem beliebigen Zeitpunkt nachschauen kannst. Und ich habe ein VIP-Paket für dich geschnürt, mit dem du nicht nur länger auf die Webinar-Aufzeichnungen und Tutorials aus dem Sketchcamp Digital zugreifen kannst, sondern auch zusätzlichen Zeichen-Input bekommst.👑 Alle Infos zum Sketchcamp Digital findest du hier: <<< KLICK >>>hier lang

Heute möchte ich dir die Zeichen-Apps vorstellen, mit denen wir uns im Sketchcamp Digital beschäftigen.📱 Natürlich sprechen wir darüber auch noch mal ganz detailliert in der Sketchcamp-Woche vom 14. bis 21. August 2022. Aber ich möchte dir schon mal einen groben Überblick geben, damit du weißt, welche App für dich und dein iPad oder Tablet geeignet sein könnte.💡

Procreate
: Bei Procreate handelt es sich wahrscheinlich um die vielfältigste der hier aufgeführten Apps. Es gibt sehr viele Pinsel, mit denen du zum Beispiel in folgenden Stilrichtungen zeichnen kannst: Wasserfarbe, Ölgemälde, Wachsmalkreide, Tinte, Airbrush... Auch verschiedene Texturen sind möglich, ebenso gibt es abstrakte Pinsel und sogar sowas wie Jute, Wasserspritzer, Mondlandschaft, Nebel, Flower Power, Haut, Bartstoppeln... Auch bei den Zeichenwerkzeugen und Anpassungsmöglichkeiten hat Procreate einiges zu bieten: Farbton, Sättigung, Helligkeit, Filter, Masken und vieles mehr. Procreate ist nur für iOS (Apple) verfügbar und kostenpflichtig. Die App ist pixelbasiert.

Sketchbook: Für iOS und Android ist Sketchbook kostenlos, für Windows und Mac nicht. Die Handhabung der App ist sehr einfach und es gibt einen besonderen Vorteil: Wir können uns zittrige Linien automatisch gerade ziehen lassen. Manche von uns haben ja doch eher unruhige Hände beim Zeichnen. Auch bei Sketchbook gibt es verschiedene Pinsel (Texturen, Formen, Muster, Spritzer, Airbrush) aber nicht so viele Möglichkeiten wie bei Procreate. Auch Sketchbook ist pixelbasiert. Was mir im Vergleich zu Procreate fehlt, ist unter anderem die Clipping Mask. Du weißt nicht, was das ist? Das lernst du im Sketchcamp Digital!😉

Adobe Fresco: Die App ist verfügbar für iOS und Windows. Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version - in der kostenlosen kannst du aber schon super viel machen. Adobe Fresco bietet dir viele Pinsel und Anpassungsmöglichkeiten und du hast die Möglichkeit, Masken zu erstellen. Ein großer Vorteil sind auch die Vektorpinsel. Im Gegensatz zu den pixelbasierten Apps kannst du bei Adobe Fresco ohne Qualitätsverlust skalieren. Außerdem lassen sich deine Zeichnungen in anderen Adobe-Produkten weiterverarbeiten.

ibisPaint: Auch hier gibt es eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Diese sind für iOS, Android und Huawei verfügbar. Für Windows kannst du die App zunächst in der Testversion ausprobieren, bevor du auf die kostenpflichtige Version umsteigen musst. Ich finde die Auswahl an Pinseln in der kostenlosen Version eher übersichtlich (ähnlich wie bei Sketchbook) und es gibt nicht viele Anpassungsmöglichkeiten oder Masken. Weniger Funktionen machen die App übersichtlicher und die Handhabung einfacher - wer etwas einfaches zeichnen möchte, findet es vielleicht schöner, wenn es nicht noch 1000 zusätzliche Werkzeuge und Veränderungsmöglichkeiten in der App gibt. ibisPaint ist pixelbasiert.

Hast du alles verstanden, was ich dir gerade zu den Apps erklärt habe? Oder komme ich dir vor wie ein totaler Computer- und Technik-Nerd, der mit Fachbegriffen um sich wirft?🤓 Mach dir bitte keine Sorgen: All deine Fragen beantworte ich im Sketchcamp Digital! So viel vorab: Die "Masken" in den Apps haben nichts mit Karneval zu tun.🤡 Aber du hast jetzt immerhin schon mal eine kleine Übersicht und kannst prüfen, welche App mit deinem Gerät kompatibel ist und auf welche App du dich im Sketchcamp Digital fokussieren möchtest.

Das Sketchcamp Digital ist absolut anfängerfreundlich und super geeignet für alle, die noch nicht so vertraut mit den Zeichen-Apps und dem Zeichnen am iPad oder Tablet sind.

Hier kannst du dich für 0 Euro zum Sketchcamp Digital anmelden und bekommst weitere Informationen: <<< KLICK >>>

Zum Sketchcamp Digital anmelden
Nach deiner kostenlosen Anmeldung öffnet sich automatisch ein Fenster für alle, die an dem VIP-Ticket interessiert sind. Du kannst dir für 27 Euro zusätzlichen Zeichen-Input und verlängerten Zugriff auf die Inhalte der Sketchcamp-Woche sichern. Wenn du das nicht möchtest, klick das Angebot einfach weg und ignoriere es! Du bist dann unverbindlich für alle kostenlosen Sketchcamp-Inhalte angemeldet.👍 hier lang

So, ich wünsche dir noch eine tolle Woche und hoffe, ich sehe deinen Namen in der Anmeldeliste für das Sketchcamp Digital! 🌞

Deine Simone
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
kleine-Hexe
E-Mail senden YouTube

Beitrag von kleine-Hexe » Do 25. Aug 2022, 11:33

Gibt es bei dir in der Stadt auch Stromkästen, die ähnlich abartig aussehen?🤢 Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele Hunde da schon ihr Bein gehoben haben und über wie viele Jahre hinweg dieser Stromkasten sich selbst überlassen wurde.🤮 Manchmal kommt auch der ein oder andere selbsternannte Graffiti-Künstler vorbei und schmiert irgendeinen Schwachsinn drauf - solche versifften Stromkästen sind kleine Schandflecken.😒 Oder würdest du dich da anlehnen oder draufsetzen, um kurz Pause zu machen? Ich ehrlich gesagt nicht.

In Schermbeck, meiner Heimat, sollen solche Stromkästen der Vergangenheit angehören.💪 Bei der Aktion "Schermbeck malt bunt" geht es rund 30 Stromkästen in der ganzen Gemeinde zu Beauty-Zwecken an den Kragen.💅 Nachbarschaften, Vereine, Einzelhändler und andere Menschen konnten sich bewerben und ihren Entwurf einreichen, wie sie einen der Stromkästen bemalen möchten. Und rate mal, wer auch dabei ist? ICH mit den Funny Sketchnotes natürlich!😍

"Mein" Stromkasten steht direkt im Ortskern zwischen dem Rathaus und einer sehr beliebten Eisdiele, sodass er von viiiielen Menschen gesehen wird.👀 Schon bei den Reinigungsarbeiten (ja, das mussten wir selbst machen), kamen etliche Leute vorbei und waren begeistert von der Aktion.🧼 Mein Ziel ist es ja, die Welt mit meinen Funny Sketchnotes ein bisschen bunter zu machen - jetzt habe ich wieder eine Etappe auf dieser Mission gemeistert: Ich habe Schermbeck ein Stückchen bunter gemacht!🎨

Geholfen hat mir dabei die liebe Natascha aus unserem Team.🥰 Nach der Grundierung habe ich den Kasten erst mal in meiner Lieblingsfarbe angemalt: PINK! Und dann fehlten nur noch die Sketchnotes...

Das Endergebnis von mir und allen anderen Stromkasten-Malern kannst du am Sonntag bewundern.📆 Am "Schermbeck malt bunt"-Aktionstag werden in der Zeit von 12 bis 17 Uhr alle Ergebnisse auf dem Rathausplatz vorgestellt und es gibt ein buntes Programm drumherum - unter anderem mit MIR!🤩 Ich werde an diesem Tag Live-Zeichensessions anbieten.✍️ Also, wenn du aus der Umgebung kommst und Bock hast, live mit mir in Schermbeck zu zeichnen, komm einfach zum Rathaus (Weseler Straße 2 in 46514 Schermbeck) und wir sehen uns! Meinen Stromkasten kannst du dann auch direkt vor Ort anschauen und dir in der Eisdiele nebenan noch eine Erfrischung gönnen.🍧

➡️➡️➡️Und jetzt habe ich noch ein paar Knaller-Angebote für dich, !

Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass letzte Woche das Sketchcamp Digital stattgefunden hat und ich zum ersten Mal meinen Funny Sketchnotes Digi-Club verkauft habe. Fast 300 Gründungsmitglieder sind eingestiegen - HAMMER! Aber vielleicht war der Digi-Club für dich zu teuer oder du möchtest lieber analog zeichnen - du wirst schon deine Gründe haben, warum DU nicht einetreten bist. Deshalb habe ich jetzt noch mal drei alternative Angebote für dich rausgesucht.👇

Option 1: In unserem Bundle Best of Funny Sketchnotes haben wir unsere liebsten Sketchnotes-Webinare zusammengefasst. Dieses Bundle ist genau richtig für dich, wenn du ganz unabhängig von Tablets und Apps ins Zeichnen kommen möchtest.

Wir zeichnen Rezepte, Frühlings- und Sommermotive und haben noch unser beliebtes Muttertags-Special oben drauf gelegt.

Hier kannst du das Best of Funny Sketchnotes-Bundle jetzt buchen:

<<<KLICK>>>hier lang

Ich möchte das Best of Funny Sketchnotes-Bundle kaufen!hier lang
Option 2: Kennst du unsere analogen Sketchcamps und "Ich kann zeichnen"-Webinare? Das ist die beste Gelegenheit, ins analoge Zeichnen einzusteigen. In diesem Sketchcamp-Bundle findest du alle Aufzeichnungen von vier Sketchcamps aus den Jahren 2020 bis 2022. Hier geht´s zur Buchung:

<<<KLICK>>>

Alle Sketchcamps? Klingt gut!

Option 3: Sowohl für analoge als auch digitale Zeichner ist unser Funny Lettering-Kurs von meiner Mitarbeiterin Maike. Maike führt uns kreativ durchs ganze Jahr und hat zu verschiedenen Anlässen immer wieder tolle Ideen umgesetzt. Diesen Kurs kann man einfach analog nachzeichnen und wer will macht wie Maike digital in der Sketchbook-App mit! Hier kannst du den Funny Lettering-Kurs buchen:

<<<KLICK>>>hier lang

Zum Funny Lettering-Kurs

Oder willst du doch noch mal das Sketchcamp Digital sehen?

Falls du nicht live am Sketchcamp Digital teilnehmen konntest, kannst du dir bis zum 30. September 2022 mit dem VIP-Ticket alle Tutorials und Aufzeichnungen der Live-Webinare anschauen und endlich auf deinem Tablet zeichnen lernen! Versprochen!

Das VIP-Ticket enthält alle Aufzeichnungen der vergangenen Woche zu den Apps Procreate, Fresco, Sketchbook und Ibis Paint inklusive aller Q&As. In den Q&As sind übrigens auch tolle Zeichnungen entstanden - es wurden nicht nur Fragen beantwortet. Und dann gibt es noch drei Mandala-Tutorials. Hier kannst du das VIP-Ticket buchen:

<<<KLICK>>>hier lang

👉Aber Achtung, dieses Angebot gilt nur noch bis zum 30. August 2022.

Ja, ich will das VIP-Ticket
So, das war jetzt ganz schön viel Input für dich - ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag beim "Schermbeck malt bunt"-Aktionstag oder in einem meiner Kurse!🌞

Liebe Grüße,
Deine Simone
Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » Di 13. Sep 2022, 09:14

Bild

Bild

Bild
Es gab zu der Aktion "Schermbeck malt bunt" auch eine offizielle Feier am Sonntag. Der rosa Kasten ist von Sabine Abelmann und Ihren Team gestaltet worden.

Ich glaube, ihre Kurse sind immer eine Bereicherung für jeden Teilnehmer. Zwischendurch gibt es auch einen kostenlosen Einblick in Ihren Sketchnotes- Kurse. Da habe ich auch schon zugesehen und mitgemacht. Eine tolle Frau. Sie hat für sich genau das Richtige gefunden. Und mit Ihrer eigenen Begeisterung kann sie nun auch andere anstecken.

Unsere Mädels haben mich im übrigen auf sie Aufmerksam gemacht. Sehr witzig. Wir leben im selben Ort und aus Thüringen wird mir gesagt, schau Dir die mal an.

Nun wissen wir ja, das unsere Freundin ein großer Fan von Ihr ist. Leider konnte sie an jenen Wochenende nicht hier sein. Sie hätte die sehr gerne mal live getroffen. Aber wer weiß, vielleicht kann man das irgendwann mal einrichten.
Für den Augenblick ist mir aber eingefallen, das ich sie bitten könnte, vielleicht auf eine Karte einen Gruß zu hinterlassen. Ich habe also eine leere Karte genommen und die schonmal mit Adresse und Briefmarke versehen. Ich hatte keine großen Erwartungen. Ich wäre absolut glücklich gewesen, wenn sie nur ein Männchen und ein Gruß gemalt hätte. Aber die Sabine Abelmann hat mal eben ein richtiges Kunstwerk auf der Karte gemalt. Selbst wer sie nicht kennt, hätte sich über solch eine Karte sehr gefreut. Aber als Fan ist das mehr als nur eine Mega Überraschung. Danke, es war so lieb gewesen, gleich so ein schönes Kunstwerk zu gestalten. Da versteht wohl jeder, warum man die Frau Abelmann toll finden kann.

Schaut Euch ruhig Ihre Seite an. Selbst wenn Ihr keinen Kurs besuchen wollt oder sonstwas. Es ist schon toll zu sehen, wie jemand etwas gefunden hat, was ihn vollkommen ausfüllt. Diese Freude kommt auch bei Ihrer Seite so richtig zur Geltung.

Und Steffi, vielleicht schaffen wir das noch irgendwann und Du darfst sie auch mal live erleben.

MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Mi 9. Nov 2022, 11:40

🎁Funny Sketchnotes Geschenkverpackungen🎀

Am Anfang dieser Mail habe ich ja angekündigt, dass es wieder Produkte von mit bei Woolworth zu kaufen gibt... Jaaaa, meine Geschenkverpackungen für deine Weihnachtsgeschenke sind zurück - und das kam sehr überraschend!😱

Eigentlich wollte ich nur kurz mit meiner Tochter ein Geschenk besorgen - auf einmal entdecken wir meine Produkte.🎄 Vom Woolworth-Marketing hatte mir zu dem Zeitpunkt noch niemand Bescheid gesagt. Aber ich habe mich natürlich meeega gefreut - vielleicht auch gerade wegen des Überraschungseffektes.🎊

Neu in diesem Jahr: Es gibt nicht nur ein Design, sondern noch ein weiteres in weihnachtlichem Rot! Also, wenn du Woolworth bei dir in der Nähe hast, schau doch gerne mal nach, ob meine Geschenkboxen, -tüten und das Geschenkpapier jetzt auch bei dir erhältlich sind. Ich freue mich über Feedback!💕
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Mi 9. Nov 2022, 11:40

Wie alles begann
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Aktionen, um euch ein besonderes Produkt- und Einkaufserlebnis zu bieten. Weil wir wissen, dass viele von euch kreativ sind und gerne Basteln, Malen, Zeichnen oder auch Geschenke zu Weihnachten einpacken,wollten wir euch auch in diesem Jahr eine neue Kollektion bereitstellen.

hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Dragon
E-Mail senden

Beitrag von Dragon » Do 12. Jan 2023, 14:00

Ich habe heute leider kein Workbook für dich!

(Dafür aber die kostenfreie Lifebooster-Challenge, zu der du weiter unten in dieser Mail weitere Infos findest!)

Ich bin baff! Mein Workbook "Dein Sketchnotes Start" ist ausverkauft! Ist das nicht der Wahnsinn? Fast 1000 Workbooks sind binnen eines Jahres über unsere virtuelle Ladentheke gegangen. Die, die wir verschenkt und als Boni zu unseren Kursen dazugegeben haben, kommen noch oben drauf.

Ich erinnere mich noch, als die Workbooks palettenweise angeliefert wurden und wir erst mal gar nicht wussten, wohin mit all den Kartons.

Und jetzt? Gähnende Leere in unserem Lager. ALLE Workbooks sind ausgeflogen und unterstützen mich auf meiner Mission, die Welt bunter zu machen und viele Menschen zum Zeichnen zu bringen!

Aber keine Sorge: Ich habe natürlich Nachschub bestellt. Ab dem 25. Januar können wir voraussichtlich wieder Workbooks verschicken - bestellen geht aber auch jetzt schon. Also: Greif lieber schnell zu, bevor wieder alle weg sind! <<<< KLICK >>>>hier lang

Zum Workbook
Natürlich bin ich meeeeega dankbar dafür, dass mein Workbook so gut ankommt. Und wie könnte ich meine Dankbarkeit besser ausdrücken als mit Sketchnotes?!

Zugegeben: Die Zeichnung ist noch ziemlich kahl. Und da kommst du ins Spiel! Ich würde mich freuen, wenn du dieses Bild mit deinen eigenen Sketchnotes vervollständigst! Ich liebe es, wenn ich nach Webinaren die vielen Kundenzeichnungen sehe und bin total begeistert, wie unterschiedlich diese sind. Das Ganze nimmt dann immer eine meeega Eigendynamik auf. Ich gebe die Inspiration und die Menschen in meiner Community machen ihr eigenes Ding daraus.

Das erhoffe ich mir auch diesmal! Drucke das Bild einfach aus oder speichere es auf deinem Zeichen-Gerät und vervollständige es. Das Ergebnis darfst du mir gerne bei Facebook oder Instagram zukommen lassen. Noch besser: Du machst eine Story oder einen Beitrag und markierst mich (simoneabelmann_sketchnotes). Nutze bei Beiträgen außerdem den Hashtag #funnysketchnotes

Hier findest du meine Vorlage: <<<< KLICK >>>>hier lang

Ich bin sooooo gespannt und freue mich auf dein Ergebnis!

Lifebooster-Challenge 2023

Das neue Jahr ist jetzt schon zwölf Tage alt und du bist immer noch auf der Suche nach deiner Motivation und weißt nicht, welche Ziele du 2023 angehen möchtest? Du hängst gerade irgendwie ein bisschen durch, fühlst dich im Januar-Blues gefangen? Dann bekommst du in der Lifebooster-Challenge den Kickstart für das neue Jahr und für dein ganzes Leben - und das komplett kostenfrei!

Ja, die große Lifebooster-Challenge von Monika Ernst und Karin Grun verändert ALLES! Hier bekommst du das Wissen, das du brauchst, um ein Leben nach deinen Wünschen zu führen! Unter dem Motto "New year - new me" legst du den Grundstein für deinen Durchbruch in ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und Leben.

Durch tägliche Aufgaben, Challenges, Übungen und Meditationen kommst du direkt ins Tun und beginnst mit deiner Veränderung. Schließlich sollst du dich nicht nur mit Wissen berieseln lassen, sondern selbst aktiv werden. 90 Top-ExpertInnen nehmen dich an die Hand und zeigen dir, an welchen Stellschrauben du in den wichtigsten Lebensbereichen drehen musst, um dein Leben auf ein neues Level zu heben. Um diese Lebensbereiche geht es:

Selbstverwirklichung, Sinn und Berufung
Karriere und Business-Erfolg
Liebe, Partnerschaft und Liebesleben
Gesundheit und Wohlbefinden
Geld und Finanzen
Auf dich warten spannende und inspirierende Beiträge und Interviews mit UnternehmerInnen, TrainerInnen, prominenten Persönlichkeiten und Menschen, die etwas Besonderes erlebt haben.

Zum Thema Selbstverwirklichung, Sinn und Berufung darf auch ich einen Beitrag zur Lifebooster-Challenge liefern. Ich habe ein spannendes Interview mit Monika gehalten, in dem wir unter anderem darüber reden, inwiefern das Zeichnen uns glücklich macht. Eine Übersicht aller Experten sowie weitere Infos findest du hier:

<<<< KLICK >>>> hier lang

Das solltest du noch wissen:

die Lifebooster-Challenge beginnt am 13. Januar 2023
sie dauert 14 Tage lang (bis 27. Januar 2023)
die Challenge ist kostenfrei
jeder Tag hat ein bestimmtes Fokus-Thema; die Experten-Interviews und täglichen Übungen passen jeweils dazu
Bist du bereit für die lebensverändernde Lifebooster-Challenge? Wer weiß, was bei dir noch alles möglich ist! Werde jetzt DrehbuchautorIn für dein Leben und melde dich an: <<<< KLICK >>>> hier lang

Zur Lifebooster-Challenge
So, jetzt wünsche ich dir noch einen kreativen Tag!

Liebe Grüße

Deine Simone

PS: Melde dich jetzt zur Lifebooster-Challenge an: <<<< KLICK >>>> hier lang

Seibold, Klaus
Dragon
E-Mail senden

Beitrag von Dragon » Sa 18. Feb 2023, 11:32

"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst

keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

- Konfuzius

Findest du dich in diesem Spruch wieder? Gehörst du zu den glücklichen Menschen, die gerne zur Arbeit gehen und Spaß an ihrem Job haben? Oder ist die Arbeit für dich eher ein Mittel zum Zweck, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen - du gehst zwar hin, freust dich aber am meisten darauf, später wieder nach Hause zu dürfen? Versteh mich nicht falsch: Auch das ist okay! Es muss nicht jede/r himmelhochjauchzend zum Dienst fahren!

Fakt ist aber auch: Wir verbringen unglaublich viel Zeit mit der Arbeit. Teilweise sehen wir unsere Kollegen öfter und länger am Tag als unsere Familienmitglieder. Und deshalb finde ich, sollten wir die Rahmenbedingungen für unseren Beruf so angenehm wie möglich gestalten. Und das fängt mit einem Job an, bei dem wir nicht jeden Tag ans Kündigen denken, weil wir ihn so blöd finden.

Manuela Marie, denkst du gerade über eine berufliche Veränderung nach? Möglicherweise bist du im Moment auf der Suche nach einer neuen Stelle - aus welchen Gründen auch immer! Ob du in deinem jetzigen Arbeitsverhältnis unzufrieden bist oder einfach nach einer neuen Herausforderung suchst - vielleicht findest du dein berufliches Glück im Team Funny Sketchnotes!

Ja, ich suche neue MitarbeiterInnen! BÄMM - sind das nicht mal überwältigende News?! Hier kommt (eventuell) dein Traumjob!

Tatsächlich haben wir gleich zwei Stellen in Vollzeit zu besetzen. Denn wenn das Unternehmen immer weiter wächst, darf das Team natürlich auch größer werden. Wir suchen eine Büro/Team-Assistenz und eine/n Projektmanager/in.🤩

Büro-/Team-Assistenz:

Wir suchen dich als Allround-Talent in Vollzeit! Du trägst dazu bei, dass unsere KundInnen und InteressentInnen sich rundum wohl fühlen und keine Frage unbeantwortet bleibt. Deine Mission ist es, unsere KundInnen happy zu machen. Außerdem sorgst du dafür, dass in unserem Online-Shop alles reibungslos läuft. Wenn du nicht gerade in unserem Kunden-Support und Online-Shop beschäftigt bist, unterstützt du die Geschäftsführung in verschiedenen Gebieten und betreust den Bereich PR selbständig.

Das ist uns wichtig:

Du bist kommunikationsstark und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du arbeitest äußerst kundenorientiert

Du hast grundlegendes, technisches Verständnis

Du bist ein Teamplayer und trotzdem eigenständig

Du liebst Struktur und sprudelst vor neuen Ideen

Du magst Organisation und bist sehr zuverlässig

Du bist ehrlich, engagiert, motiviert, humorvoll und hast Lust, dich weiterzuentwickeln und neue Dinge zu lernen
Du wohnst in der Nähe von 46514 Schermbeck und bist bereit, mehrere Tage in der Woche ins Büro zu kommen

Das sind deine Aufgaben:

Du berätst (potenzielle) KundInnen bei Fragen zu unseren Online-Kursen

Du unterstützt unsere KundInnen und InteressentInnen mit motivierenden Worten, Ratschlägen und Tipps rund um unser Kurssystem (1st Level Support)

Administration der Mitgliedschaften (Upgrades, Kündigungen etc.)

Behebung von kleinen, technischen Problemen

Community Management (Betreuung der Facebookgruppen)

Shop-Abwicklung und Versenden von Paketen

Unterstützung im Launch (zum Beispiel Webinarbetreuung, Chatbetreuung, WhatsApp-Support etc.)

Du recherchierst selbstständig nach Print- und Online Medien, Podcasts etc, um unsere Message dort zu platzieren.

Du unterstützt die Geschäftsleitung und COO

Bei uns erwartet dich die einmalige Chance, ein erfolgreiches und kreatives Online-Business mit weiterzuentwickeln! Der Spaß kommt dabei nie zu kurz und wir bieten dir ganz viel Platz für Kreativität und deine persönliche Weiterentwicklung!

Alle Infos zu der Stelle als Büro-/Team-Assistenz findest du hier:

www.simoneabelmann.com/jobs-bueroassistentin/

Bitte lies dir die Stellenanzeige sorgfältig durch. Wenn du dann denkst, dass du unsere neue Büro-/Team-Assistenz werden möchtest, freuen wir uns riesig auf deine Bewerbung an: jobs@simoneabelmann.com

Gerne darfst du auch Bekannte, FreundInnen und Familienmitglieder darauf aufmerksam machen und den Link weiterleiten.

Zur Stellenanzeige Büro-/Team-Assistenz

Projektmanager/in

Wir suchen dich in Vollzeit für die Bereiche Automation und Funnelaufbau. Das wären deine Aufgaben:

Erstellung neuer, automatisierter Sales-Funnel und Optimierung bestehender Funnel

Mitarbeit und Projektplanung von Webinar-Launches

Aufbereitung und Analysen der KPIs

Organisation mithilfe von Office 365

unterstützende Tätigkeiten, wie Newsletter-Erstellung, Kundensupport, Social Media...

Außerdem solltest du:

ein Teamplayer und trotzdem eigenständig sein

Struktur lieben und vor neuen Ideen sprudeln

gut organisiert und mega zuverlässig sein

gerne neue Dinge lernen

technikaffin sein und dich schnell in neue Tools und Sachverhalte reindenken können

Zusammenhänge erkennen, analytisch sein und das Unternehmensziel im Auge haben

im Umkreis von maximal einer Stunde Entfernung zu 46514 Schermbeck leben

Hier findest du die genaue Stellenbeschreibung:

www.simoneabelmann.com/jobs-projektmanagerin/

ICH FREUE MICH AUF DEINE BEWERBUNG!

Auch hier gilt: Du darfst die Infos gerne weiterleiten, wenn du zwar selbst kein Interesse hast aber jemanden kennst, der/die wie für eine der Stellen wie gemacht ist!

Zur Stellenanzeige Projektmanager/in
Fragen zu den beiden Jobs darfst du uns per Mail an jobs@simoneabelmann.com senden, ebenso wie deine Bewerbung!

So, starten wir gemeinsam in eine zauberhafte, gloreiche Zukunft? Sehen wir uns demnächst im Bewerbungsgespräch? Nutze diese Chance und komm ins Team Funny Sketchnotes!

Liebe Grüße

deine Simone

PS: Hier findest du noch mal beide Stellenanzeigen:

www.simoneabelmann.com/jobs-bueroassistentin/

www.simoneabelmann.com/jobs-projektmanagerin/

Seibold, Klaus
Antworten

69 Beiträge
  • Seite 2 von 7
    • Gehe zu Seite:
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 7
  • Nächste

Zurück zu „Schermbeck“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay