Zum Funny Shop hier lang
Neben den abgebildeten Produkten kannst du bei uns übrigens auch einen Gutschein erwerben - vielleicht steht im Sommer der ein oder andere Geburtstag an und du brauchst noch ein Geschenk?
E-Book? Das möchte ich haben!hier lang
Und jetzt noch mal kurz zu unserem Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurs! Der Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du...
... Lust hast, sommerliche Motive zu zeichnen, die einfach gute Laune machen
... die Grundlagen und Motive für dein eigenes gesketchtes Reise- oder Sommer-Tagebuch lernen möchtest
... dich am Strand, im Park, im Freibad etc. schnell langweilst und eine coole Beschäftigung suchst, die immer und überall möglich ist
... diesen Sommer zu deinem Kreativ-Sommer machen möchtest
... deine Postkarten aus dem Urlaub selbst zeichnen möchtest
... Lust hast, im Sommer so richtig abzuschalten, zu entspannen und auch mal was für DICH zu tun
Funny Sketchnotes Summer Vibes
Du bekommst drei Webinaraufzeichnungen, die thematisch zum Sommer passen. Außerdem darfst du bei einem exklusiven Live-Webinar in meinem Club, der Funny Sketchnotes World, mitmachen.
"Sommer - Sonne - Strand"-Webinar, Dauer: 2,5 h
"Summer Cocktails"-Webinar - wir zeichnen die Klassiker auf jeder Getränkekarte - Dauer: 1 h
"Good Vibes"-Webinar, Dauer: etwa 20 Minuten
" Summer Vibes"-Live-Webinar am 11. Juli um 20 Uhr (+ Aufzeichnung), Dauer: 1,5 h
Außerdem:
Workbook "Dein Sketchnotes Start"
Bonus: Lettering-Tutorial aus dem Funny Lettering-Kurs
Preis: 79 Euro
Sollte dir das nicht reichen, weil du diesen Sommer besonders viel zeichnen möchtest, findest du im Buchungsformular weitere Kursangebote zum Anklicken und Dazubuchen.
Zum Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurshier lang
Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag, Manuela Marie!
Und denk bitte daran: Morgen ist im Funny Shop der letzte Verkaufstag vor der Sommerpause und du hast zum letzten Mal die Chance, den Funny Sketchnotes Summer Vibes-Kurs zu buchen.
Deine Simone
PS: Hast du schon von unserem kostenlosen Canva-Webinar gehört? Hier kannst du dich anmelden: <<<KLICK>>>hier lang