Streamer Asmongold kennt keine Kompromisse mehr in MMORPGs: „Wenn jemand etwas falsch macht, kicke ich den einfach.“
Mein MMO
Twitch Streamer Asmongold
- Michael
Twitch-Streamer erklärt, warum das MMORPG Lost Ark bald New World ablösen könnte
Der MMORPG-Experte und Twitch-Streamer Asmongold hat sich mit den Problemen des aktuellen MMOPRGs New World befasst und warum er glaubt, dass 2022 das MMORPG Lost Ark am Spiel von Amazon vorbeiziehen könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
Asmongold bezeichnet Kritiker von Twitch-Streamern als "neidisch"
Der bekannte Streamer Asmongold hat sich zur Kritik vieler Twitch-Benutzer über die aktuelle "React Meta" geäußert. Seiner Ansicht nach sei ein Großteil der Kritiker schlicht und ergreifend neidisch. Zur Veranschaulichung zog er einen interessanten Vergleich heran.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Fühlt sich eingeengt von den Fans – Großer Twitch-Streamer will beliebtes MMORPG nicht mehr zeigen
Asmongold ist einer der größten MMORPG-Streamer auf Twitch. Bekannt wurde er mit WoW, seit 2021 kennt man ihn aber auch als Streamer von Final Fantasy XIV. Nach einer Pause hatte er kürzlich seine Rückkehr angekündigt. Warum er jetzt keine Lust mehr auf FFXIV hat erfahrt ihr auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
„Spielt wahrscheinlich keinen Barbaren“ – MMORPG-Streamer ist fassungslos, dass Elon Musk Diablo 4 tatsächlich gut finde
Asmongold gilt als größter MMORPG-Streamer. Man bringt ihn insbesondere mit WoW in Verbindung, er zockt jedoch auch gerne ARPGs wie Diablo 4. Allerdings gehört er gleichzeitig zu den schärfsten Kritikern von Blizzard – und wehe, jemand ist anderer Meinung!
Mein MMO
Mein MMO