Michael Wendler
- Manu
Über seine 18-jährige Freundin Michael Wendler: "Sie braucht ein eigenes Einkommen"
Michael Wendler und Laura sind seit einiger Zeit zusammen. Jetzt verriet der Schlagerstar, welche Anforderungen er an seine Partnerin hat.
Laura ist 18 Jahre und geht noch zur Schule. Für Michael Wendler offenbar eigentlich nicht gerade ideal. Denn wie er gerade im Interview mit RTL verriet, hat er eigentlich ganz besondere Wünsche für die Frau, mit der er seinen Leben teilt.
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... mmen-.html
Laura ist 18 Jahre und geht noch zur Schule. Für Michael Wendler offenbar eigentlich nicht gerade ideal. Denn wie er gerade im Interview mit RTL verriet, hat er eigentlich ganz besondere Wünsche für die Frau, mit der er seinen Leben teilt.
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... mmen-.html
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
Posting sorgt für Fan-Ärger: „An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten“
Seit Michael Wendler (46) kurz nach der Trennung von Noch-Ehefrau Claudia Norberg (48) seine Liebe zu der 28 Jahre jüngeren Laura (18) öffentlich machte, sorgt das Paar regelmäßig für Wirbel. Viele Fans des Schlagerstars können und wollen sich einfach nicht an die neue Frau in seinem Leben gewöhnen und werfen der Schülerin vor, den Wendler nur auszunutzen, um selbst Bekanntheit zu erlangen. Andere glauben hingegen, der Sänger versuche durch die neue Beziehung noch einmal an alte Erfolg anzuknüpfen.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... ailsignout
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Bald Schwiegerpapa?: Wendler lernt Lauras Vater kennen – überraschende Reaktion
Michael Wendler (46) und seine 18-jährige Freundin Laura. Sie sorgen permanent für neuen Gesprächsstoff.
- kleine-Hexe
Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura Müller (18) sind erst seit Herbst letzten Jahres ein Paar, doch für den Schlagersänger steht jetzt schon fest: er will wieder heiraten! Und das, obwohl die Scheidung von Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg (48) noch gar nicht durch ist. Aus neuen Hochzeitdetails geht jedoch hervor, dass es bis zum ersehnten Ja-Wort allerdings noch ein Weilchen dauern kann. Dies teilten Freunde aus dem Umfeld des „Goodbye Deutschland“-Stars nun „bild.de“. Der Grund für den Aufschub soll allerdings nicht die Scheidung von Lauras Vorgängerin sein, sondern Alkohol!
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael

25.05.2019
Lieber Michael Wendler ... du hast mir heute eine Abmahnung zustellen lassen, dass ich nicht die Wahrheit über dich sagen darf . Also ich darf nicht sagen dass Du Menschen betrogen hast .. das ist leider falsch : seit dem Gerichtsurteil mit den Landwirten darf ich DICH offiziell als Betrüger bezeichnen, das hat ein Richter entschieden
Weiterhin versuchst DU mich unter Druck zu setzen, dass ich die AKTEN heraus gebe , die man mir als JOURNALIST zugespielt hat . Juristisch muss ich meine Informanten schützen ... und werde das auch weiterhin ! Ich werde niemals Informanten verraten !
Es sind MILLIONEN die DU und DEINE Frau in der Summe den Gläubigern und dem Staat Schulden ... ich werde MORGEN nicht zu deiner Veranstaltung kommen, um die Veranstaltung nicht zu gefährden ... Aber ich VERSPRECHE dir , ich werde DIR Kopfschmerzen machen zusammen mit den Anwälten, Insolvenzverwalter, mit Redakteuren und am ENDE wirst DU alleine die Verantwortung dafür tragen ...egal was AB JETZT PASSIERT! Von Georg Fischer
+++++++++++++++++++++++++++
27.05.2019
Ich habe das ganze Wochenende lange überlegt, heute Abend lange telefoniert ... ich habe FÜR MICH entschlossen... dass ich DIE AKTE Claudia und Michael NORBERG (Wendler) für mich beenden werde ! Heute Abend habe ich eine e Mail an Michael und Claudia , sowie Meinen Anwalt, seine „Firma“ , die BILD Zeitung sowie diverse vertraute FREUNDE sowie an seine Plattenfirma, der Staatsanwaltschaft, Exklusiv Agentur , Claudia’s Insolvenzverwalter usw geschickt . Für mich persönlich ist die AKTE geschlossen ... aber eines ist klar ... Millionen!! Millionen!! Kann niemand am Ende verbergen! Die Abmahnung von Michael NORBERG an mich werde ich NICHT unterschreiben , denn der Unterschied zwischen IHM und mir ist eines ... Ich lebe für die MUSIK , ich habe viele Fehler gemacht ... aber ich habe nie gedacht dass ich über das Wasser gehen kann . Und jetzt „kreuzigt mich für diesen Post ... steinigt mich ..verurteilt mich, Wendler Fans beschimpft mich“ ... der Unterschied ist, dass ich am Boden liegen bleibe aber Michael wieder aufstehen würde und sagen würde : „Ist etwas gewesen ?“ Ich kann nicht über das Wasser gehen... MICHAEL WENDLER ist eine Kunstfigur und er hat vergessen, dass es noch einen Michael Skowronek gab ! Das ist die Gefahr in unserem Geschäft, dass wir vergessen woher wir kommen ! Leider bleiben manche „darauf hängen“ ... Zeit für mich zu gehen bevor so etwas passiert...Von Georg Fischer
- Michael
MELANIE MÜLLER GLAUBT NICHT AN DIE GROSSE WENDLER-LIEBE
„Ein bisschen Vögelei“

Melanie Müller (l.) hat ihre ganz eigene Meinung zur Love-Story von Michael Wendler und seiner Laura
Foto: , Instagram/lauramuellerofficial
„Wie lange halten Spaßbeziehungen?“, lautet ihr Kommentar. „Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen.“
Melanie Müller ist übrigens nicht der einzige Ballermann-Star, dem die Wendler-Liebe ein Dorn im Auge ist. Kollege Jürgen Milski (55, wurde 2000 in der ersten deutschen Staffel von „Big Brother“ Zweiter) schimpfte gegenüber „Bunte“:
„Scheinbar geht bei Herrn Wendler beruflich nicht mehr allzu viel! Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!“

„Ein bisschen Vögelei“

Melanie Müller (l.) hat ihre ganz eigene Meinung zur Love-Story von Michael Wendler und seiner Laura
Foto: , Instagram/lauramuellerofficial
„Wie lange halten Spaßbeziehungen?“, lautet ihr Kommentar. „Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen.“
Melanie Müller ist übrigens nicht der einzige Ballermann-Star, dem die Wendler-Liebe ein Dorn im Auge ist. Kollege Jürgen Milski (55, wurde 2000 in der ersten deutschen Staffel von „Big Brother“ Zweiter) schimpfte gegenüber „Bunte“:
„Scheinbar geht bei Herrn Wendler beruflich nicht mehr allzu viel! Außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!“

- Michael
Sehr Interessantes Statement von Georg Fischer
- Michael
Er wagt den nächsten Schritt in der Beziehung mit Laura
Michael Wendler (47) und seine Laura (18) sind bis über beide Ohren verliebt und möchten am liebsten jede freie Sekunde miteinander verbringen – wäre da nicht die Distanz, die zwischen ihnen liegt. Michael lebt nämlich in Miami, seine 29 Jahre jüngere Freundin in Deutschland. Das ungleiche Paar trennen somit fast 8.000 Kilometer voneinander. Eine Entfernung, die für die Beziehung der beiden auf Dauer eine große Belastung werden könnte. Damit es aber erst gar nicht so weit kommt, hat Laura kurzerhand ihre Sachen gepackt und ist zu ihrem Liebsten gezogen!
- Michael
Bei Laura war es Liebe auf den zweiten Blick!
Michael Wendler musste seine Freundin Laura Müller erst für sich gewinnen.
- Michael
Michael Wendler platzt der Kragen: "Die haben über uns abgelästert"
Das Paar eckt bei seinen "Das Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern an

Michael Wendler und Laura ecken bei "Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern an
Michael Wendler und seine Laura polarisieren mit ihrer Beziehung. Seit bekannt wurde, dass der Schlagerstar eine 28 Jahre jüngere Freundin hat, sorgen die Zwei für Schlagzeilen. Logisch eigentlich, dass auch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" nicht ohne Gesprächsstoff bleibt - auch bei ihren Mitstreitern!
Läster-Attacke gegen den Wendler
Nachdem die erste Folge am Dienstag, den 23. Juli über die Mattscheiben flimmerte, zeigt sich der 47-Jährige gegenüber RTL erschüttert. Der Grund: Einige der anderen "Sommerhaus"-Bewohner sollen unschöne Worte über das Paar verloren haben:
Die haben über uns gelästert, so Michael Wendler geschockt.
Zieht das Paar freiwillig aus?
Doch warum eckt das Paar bei seinen Mitstreitern an? Dafür hat die 18-Jährige eine logische Erklärung: "Wir waren die Einzigen, die als Paar kommuniziert haben. [...] Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere neidisch ist, weil die das nicht haben", so Lauras Begründung.
Dass Michael Wendler und Laura im "Sommerhaus der Stars" nicht sonderlich positiv aufgenommen wurden, zeigt ein Einspieler der Show, in welchem der Musiker wutentbrannt erklärt, die Promi-Villa verlassen zu wollen:
Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich meine das wirklich ernst, wir schlafen keine Nacht mehr hier. Wir wollen jetzt bitte abreisen.
Ob die Situation eskaliert und ob Michael Wendler und Laura wirklich freiwillig aussteigen, erfahren wir möglicherweise in der nächsten Folgen von "Das Sommerhaus der Stars", am 30. Juli um 20:15 Uhr bei RTL.

Das Paar eckt bei seinen "Das Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern an

Michael Wendler und Laura ecken bei "Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern an
Michael Wendler und seine Laura polarisieren mit ihrer Beziehung. Seit bekannt wurde, dass der Schlagerstar eine 28 Jahre jüngere Freundin hat, sorgen die Zwei für Schlagzeilen. Logisch eigentlich, dass auch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" nicht ohne Gesprächsstoff bleibt - auch bei ihren Mitstreitern!
Läster-Attacke gegen den Wendler
Nachdem die erste Folge am Dienstag, den 23. Juli über die Mattscheiben flimmerte, zeigt sich der 47-Jährige gegenüber RTL erschüttert. Der Grund: Einige der anderen "Sommerhaus"-Bewohner sollen unschöne Worte über das Paar verloren haben:
Die haben über uns gelästert, so Michael Wendler geschockt.
Zieht das Paar freiwillig aus?
Doch warum eckt das Paar bei seinen Mitstreitern an? Dafür hat die 18-Jährige eine logische Erklärung: "Wir waren die Einzigen, die als Paar kommuniziert haben. [...] Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere neidisch ist, weil die das nicht haben", so Lauras Begründung.
Dass Michael Wendler und Laura im "Sommerhaus der Stars" nicht sonderlich positiv aufgenommen wurden, zeigt ein Einspieler der Show, in welchem der Musiker wutentbrannt erklärt, die Promi-Villa verlassen zu wollen:
Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich meine das wirklich ernst, wir schlafen keine Nacht mehr hier. Wir wollen jetzt bitte abreisen.
Ob die Situation eskaliert und ob Michael Wendler und Laura wirklich freiwillig aussteigen, erfahren wir möglicherweise in der nächsten Folgen von "Das Sommerhaus der Stars", am 30. Juli um 20:15 Uhr bei RTL.