, eine Aussage begegnet mir in meinem Business immer wieder: "Ich habe gerade keine Zeit fürs Zeichnen, deshalb kaufe ich deine Kurse nicht!"
"Ich würde gerne einsteigen, bin mir aber gerade nicht wichtig genug, um mir Zeit für mich selbst zu gönnen".
BAMM - was für ein Schlag ins Gesicht!
Nein, solche Aussagen sind in meinen Augen eine Ohrfeige für den Verfasser selbst.
Denn, was ist wichtiger, als dein eigenes Wohlbefinden?
WAS IST WICHTIGER ALS DU?
Ich sag es dir: NICHTS!
Dass du dir klar machst, dass du nicht immer nur ackern und (für andere) funktionieren musst. Sondern, dass DU an erster Stelle stehst!
Dass DU jetzt auch mal dran bist. Dass DU dir diese Zeichen-Auszeit im Mini-Basiskurs gönnen darfst, weil du es dir wert bist - es sind doch nur gute vier Stunden, die aber mega intensiv sind und aus denen du eine Menge Zeichen-Input mitnehmen kannst!
welchen Wert hat Zeit für dich in deinem Leben?
Ich für mich kann sagen: Einen großen Stellenwert, sie ist mir heilig.
Das weiß ich jetzt, mit 52 Jahren! Früher habe ich das auch anders gesehen, was mich in einen Burnout und eine ziemlich schlechte Phase meines Lebens befördert hat.
Zum Glück habe ich verstanden, dass die Welt sich auch ohne mich dreht und dass ich mir trotz Job, Kids, Familie und diversen anderen Projekten diese Zeit nehme. Ich blocke sie mir regelrecht im Kalender.
Abschalten kann ich zum Beispiel bei einer Fahrradtour, bei einem Spaziergang im Wald - oder beim Zeichnen!
Der große Vorteil am Zeichnen ist die Flexibilität! Hast du daran schon mal gedacht?
Sketchen kannst du fast überall: im Wartezimmer beim Arzt, in Bus und Bahn, auf einer Parkbank, im Freibad, am Strand, im Café...
Außerdem schreibt dir niemand vor, wie viele und welche Tutorials aus dem Mini-Basiskurs du erledigen musst - das entscheidest du ganz alleine!
Du pickst dir einfach die Videos raus, die für dich interessant sind und die dir Spaß machen. Alles kann - nichts muss!
Ich würde mich riesig für dich freuen, wenn du es dir wert bist, in meinen Mini-Basiskurs einzusteigen und die Bedeutsamkeit deiner "Me-Time" erkennst.
Es ist soooo wichtig, dass du etwas für dich tust!
Dann steig jetzt noch schnell für 99 Euro in den Mini-Basiskurs ein und gönn dir diese Zeit für dich - tu dir selbst etwas Gutes! Nur noch bis morgen sind unsere Tore geöffnet - danach beenden wir den freien Verkauf des Kurses und du wirst ihn auch nicht auf unserer Webseite finden.
<<< KLICK >>>
Ich gönne mir Zeit für mich!
Dranbleiber-Kurs:
156 Video-Impulse zum Mitzeichnen und Dranbleiben
drei Videos pro Woche
kurze Videos, die sich auch in einen stressigen Alltag integrieren lassen
Preis: 99 Euro
Summer Vibes E-Book
umfangreiches Workbook im PDF-Format zum Ausdrucken
77 Seiten und 126 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Mitzeichnen
sechs Videos mit einer Gesamtlänge von mehr als 60 Minuten zum Mitzeichnen
16 Lettering-Vorlagen und acht Karten zum Nachzeichnen
Live-Webinar am 10. Juli 2023 um 20.30 Uhr + Aufzeichnung
Inspiration für dein Reisetagebuch und individuelle Postkarten
jede Menge Summer-Feeling und Spaß
geeignet für AnfängerInnen und fortgeschrittene SketchnoterInnen
Preis: 19,99 Euro
Zur Buchung
Liebe Grüße
deine Simone
PS: Du bist das Beste, was dir je passieren konnte!