Ich muss Euch meine Puppen nochmal zeigen, weil ich einfach so viel Spaß daran habe. Das mein Puppenkleid endlich wieder an einer Puppe ist, das Versteht auch nur jemand, der auch ein emotional wertvolles Ding besitzt. Und eigentlich müsste ich in denselben Fußstapfen treten und ebensolche Kleidung herstellen. Die sin so schön und liebevoll gestaltet...
Und dann war da noch mein Kissen von KK. Das hat mir unsere jüngste Tochter geschenkt. Wer ihn nicht kennt, der ist bei Animal Crossing ein Musiker. Er spielt auf seiner Gitarre und singt. Teilweise kann man sich Lieder wünschen. Beim Handyspiel ist nun eine Insel, auf der er wirklich tolle Konzerte gibt. Da trifft man auch auf seine Freunde. Die Stimmung ist toll, mit wunderbaren Licht. Man muss es erlebt haben.

in paar Impressionen von meinen Blümchen. Eigentlich sehen die aus, wie mini Rosenblüten.
Mietzi (mittlerweile verstorben) hat zum Schluss sehr abgebaut. Sie war munter und hat uns gut auf Trapp gehalten. Aber man hat ihr angesehen, dass sie doch sehr alt ist. Und Nachts wurde es langsam schwierig, die Katzentoilette zu finden. Also habe ich Höschen geholt. Die musste ich an den Beinen und Schwanz etwas enger machen. Eine Slipeinlage rein und es ist erstaunlich wie schön sie da mitgemacht hat. Sie hat sich auch so lieb baden gelassen. Meine Güte, die Süße hat alles lieb mitgemacht und war auch absolut nicht sauer. Jeder verwöhnte sie....was sie auch verdient hat.
Und dann sind da noch meine Fingernägel. Ich bin so glücklich. Meine Hände anzusehen und dann auf Fingernägel zu schauen, die nicht kaputt und dadurch Schmerzhaft sind. Mein kleines Stück Freude. Genauso übrigens wie mein neues Handarbeitstäschchen. Ich fand das Set so süß und die Tasche so praktisch. Es gab einiges an Zubehörteile dabei. Das kann ich gerade Anfänger sehr empfehlen. Somit hat man mit einen, gleich mal alles, was man so braucht Häkelnadeln, Bommelhilfen, Schere, Messdings für Nadelstärke (sorry, keine Ahnung wie das genau heißt) ...bis hin zur Wolle. Und ja, das ist unbezahlte Werbung von temu. Aber das Set ist wirklich sehr schön!
MANU