Das hier ist alles unbezahlte Werbung:
Lol, es gab neulich für die Punkte von McDonalds eine Tasche. Dazu fehlten ein paar Punkte. Also zuerst etwas holen und dann die Tasche eintauschen. Auch nicht schlecht.
Und dann haben wir uns mal ein neues Blutdruckmessgerät geholt. Wir hatten schon eines, fürs Handgelenk. Die sollen aber nicht ganz so toll sein und daher wollten wir eines mit Armmanschette. Zwei Personen kann man darin einspeichern und es gibt eine passende App dazu. Ich habe mir die App nicht runter geladen, da ich noch eine Blutdruckapp habe und da ja schon eingetragene Werte sind und von daher brauche ich keine weitere App.
Neulich sehe ich Bitter Lemon als Sirup. Musste ich gleich mitnehmen. Wir hatten ja schon Sirup, der nach etwas schmecken sollte und es nicht tat. Aber das hier schmeckt genau nach dem, was es schmecken sollte: Bitter Lemon. Das gibt es auch als Tonic Water und Ginger Ale. Letzteres trinkt mein Mann gerne und daher wurde das auch mitgenommen. Diese Sirups gibt es bei Rossmann.
Ansonst benutzen wir die Sirup von Netto. Die sind Kalorienarm und schmecken mir mittlerweile auch besser als das Original. Einzig bis auf Cola. Die schmeckt, vor allen wenn das Wasser eiskalt ist; aber ich mag Cola im allgemeinen nicht so gerne.
MANU