Für Dich Michael!!
- Manu
Schatz ich Liebe Dich!! 1Küsschen plus 1000 für Dich!!!
Ich sende Dir meinen Schutzengel
Wenn ich mal nicht bei Dir sein kann.
Er wird Dich beschützen
Und überall begleiten,
denn er weiß genau,
was Du mir bedeutest.
Mit ihm, da bin ich mir sicher,
kann dir nichts geschehen,
und er bringt Dich wohlbehalten
in meinen Armen zurück.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Michael
hach, da geht mir doch gleich das Herz auf.......und das am frühen morgen, noch vor dem Kaffee.....
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Manu
Und das hier hat Michael für mich gemacht gehabt.
MANU
- Eva
Superschön gemacht. Das berührt mich grad sehr!
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Manu
Danke Eva! Steckt auch viel Liebe drinnen.
Müsste mal wieder eines machen. Mit aktuellen Fotos etc.
MANU
Müsste mal wieder eines machen. Mit aktuellen Fotos etc.
MANU
- Manu
Klar könnte ich auch jammern und negative Eigenschaften nennen. Aber was ist schon negativ?!?!
Wäre alles immer nur Super und toll…das wäre Langweilig. Man braucht das doch! Das man andere Meinungen
kennen lernt und Kompromisse eingeht…
und das man sich einfach liebt!
Es sind oft die kleinen Dinge die er tut, oder die er aushält; die mir zeigen, das er mich echt liebt!
Abends ins Bett gehen und schlafen, unmöglich mit mir! Wisst Ihr wie viele Wörter eine Frau am Tag verbrauchen
muss? Es müssen viele sein und ich muss sie loswerden. Komme was wolle!! Die Aussage, das man(n) müde sei
und möglichst bald schlafen möchte; nehme ich klar zur Kenntnis. Aber die Wörter müssen raus. Ich hab es mal versucht,
aber das ganze endete in einen Lachanfall. Außerdem kann ich meine Beine und Füße nicht still halten.
Da liegt also ein armer geplagter, müder Mann und muss eine Frau ertragen, die unbedingt noch dies oder jenes
los werden muss und dabei noch ständig mit den Beinen umher tritt.
Er muss mich Lieben!!
Aber womit er wiedermal mein Herz total und restlos angesprochen hat: er ist durch ganz Deutschland um eine junge
Dame zu uns zu holen! Und ich weiß das ihn das auch anstrengt. Ich bin so gerührt!!!
Auch die gemeinsamen Erinnerungen- unbezahlbar. Zum Beispiel dieser Abend, wo wir so gelacht haben. Keine Ahnung
was eigentlich Thema gewesen ist und worüber wir lachten; aber das wir lachten, das wissen wir noch.
Gedanken lesen ist auch so eine Sache. Neulich erst wieder. Ich denke mir, mein Mann würde meine Freundin auch
fahren. Kann das aber nicht einfach sagen, den ich möchte vorher meinen Mann fragen. Und in den Moment sagt er zu
ihr: ich kann Dich auch fahren! Super!!
Geistig halte ich ihn auch fit. Innerhalb von Millisekunden wechsel ich das Thema. Problem: er bekommt den wechsel nicht
immer mit. Das ergibt dann schon sehr seltsame Mischungen.
Ich bedanke mich aufs herzlichste, mein Lieblingsmann!! Wenn alles so bleibt, werden ich auch keine Taschengelderhöhung an
die Kinder auszahlen müssen……
Ich Liebe Dich!! Danke für alles!!
MANU
P.S. haben wir den einen Spaten?
(der Text ist schon was älter)
Wäre alles immer nur Super und toll…das wäre Langweilig. Man braucht das doch! Das man andere Meinungen
kennen lernt und Kompromisse eingeht…
und das man sich einfach liebt!
Es sind oft die kleinen Dinge die er tut, oder die er aushält; die mir zeigen, das er mich echt liebt!
Abends ins Bett gehen und schlafen, unmöglich mit mir! Wisst Ihr wie viele Wörter eine Frau am Tag verbrauchen
muss? Es müssen viele sein und ich muss sie loswerden. Komme was wolle!! Die Aussage, das man(n) müde sei
und möglichst bald schlafen möchte; nehme ich klar zur Kenntnis. Aber die Wörter müssen raus. Ich hab es mal versucht,
aber das ganze endete in einen Lachanfall. Außerdem kann ich meine Beine und Füße nicht still halten.
Da liegt also ein armer geplagter, müder Mann und muss eine Frau ertragen, die unbedingt noch dies oder jenes
los werden muss und dabei noch ständig mit den Beinen umher tritt.
Er muss mich Lieben!!
Aber womit er wiedermal mein Herz total und restlos angesprochen hat: er ist durch ganz Deutschland um eine junge
Dame zu uns zu holen! Und ich weiß das ihn das auch anstrengt. Ich bin so gerührt!!!
Auch die gemeinsamen Erinnerungen- unbezahlbar. Zum Beispiel dieser Abend, wo wir so gelacht haben. Keine Ahnung
was eigentlich Thema gewesen ist und worüber wir lachten; aber das wir lachten, das wissen wir noch.
Gedanken lesen ist auch so eine Sache. Neulich erst wieder. Ich denke mir, mein Mann würde meine Freundin auch
fahren. Kann das aber nicht einfach sagen, den ich möchte vorher meinen Mann fragen. Und in den Moment sagt er zu
ihr: ich kann Dich auch fahren! Super!!
Geistig halte ich ihn auch fit. Innerhalb von Millisekunden wechsel ich das Thema. Problem: er bekommt den wechsel nicht
immer mit. Das ergibt dann schon sehr seltsame Mischungen.
Ich bedanke mich aufs herzlichste, mein Lieblingsmann!! Wenn alles so bleibt, werden ich auch keine Taschengelderhöhung an
die Kinder auszahlen müssen……
Ich Liebe Dich!! Danke für alles!!
MANU
P.S. haben wir den einen Spaten?
(der Text ist schon was älter)
- Manu
Heute ist unser kirchlicher Hochzeitstag!! Ich kann mich an diesen Tag noch recht gut Erinnern. Ich habe nur geheult.
Habe vorher alles rausgesucht, einzig die Lieder hat der Pfarrer mit meinen Mann rausgesucht. Aber Texte und wer
was machen sollte, alles habe ich herausgesucht.
1Korinther 13Vers
1 Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
2 Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts.
3 Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts.
4 Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. 5 Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
7 Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. 8 Die Liebe hört niemals auf. Prophetisches Reden hat ein Ende, Zungenrede verstummt, Erkenntnis vergeht.
9 Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser prophetisches Reden;
10 wenn aber das Vollendete kommt, vergeht alles Stückwerk.
11 Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind. Als ich ein Mann wurde, legte ich ab, was Kind an mir war.
12 Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse, dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich unvollkommen, dann aber werde ich durch und durch erkennen, so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.
13 Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.
- Manu
- Manu
Das hat mein Mann bei Facebook für mich gepostet. Er ist echt süß!!!
MANU
MANU