Ich war mit Maria-Magdalena auf einem Konzert, es war für sie das erste mal.
Wir hatten irre viel Spass gehabt.
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Es war Samstag der 26.01.2019 und Jörg Bausch stand endlich wieder auf der Bühne bei seinem Solo-Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen. Ausverkauftes Haus, denn zahlreiche Fans fanden den Weg in die Kult-Location neben dem Centro.
Dieses XXL-Konzert war etwas besonderes, denn zu seinem geplanten Song-Lineup hatte Jörg vorher bei Facebook seine Fans gefragt, welchen Song sie schon lange nicht mehr gehört haben und bei diesem Konzert endlich wieder hören (und sehen) wollten. Hier waren sich die Stimmen der Fans wohl einig, denn Jörg Bausch überraschte dann mit „Ohne Euch“. Bei diesem Song geht es darum, dass man ohne Fans nicht auf der Bühne stehen könnte. Es entstand eine einzigartige Atmosphäre und zahlreiche Fans waren gerührt, dieses Lied nach längerer Zeit mal wieder zu hören.
Aber auch für einen weiteren Künstler war die Bühne und das Publikum bereit. Jörgs langjähriger Freund und Weggefährte, für den er auch schon mehrere Songs geschrieben und komponiert hatte, durfte drei Titel präsentieren: Dirk Florin.
Fotos: Martina Patzsch
Insgesamt ein mehr als gelungener und kurzweiliger Abend mit alten und neuen Hits aus der Feder von Jörg Bausch. Ein Konzert, das auf die Wünsche der Fans zugeschnitten war, weil Jörg Bausch dieselbigen vorher in die Planung mit eingebunden hat. Social Media rockt halt auch.
Wir sind sehr gespannt, was Jörg Bausch auch in 2019 noch geplant hat und freuen uns auf das, was da kommt.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Das war Jörg Bausch in Concert 2019
Ein Bericht von Nicole Werner
Am vergangenen Samstag lud Schlagerstar Jörg Bausch zu seinem großen Solo-Konzert in die Turbinenhalle nach Oberhausen ein. Die ausverkaufte Location füllte sich bereits nach kurzer Zeit wobei die Inhaber des Gold VIP Ticket bereits eine halbe Stunde vorher zu einem Meet & Greet mit Jörg Bausch in die Halle durften.
Mit einem kurzen und knackigen “Hallo” begrüßte Jörg Bausch das Publikum und startete pünktlich um 20.30 Uhr sein Solo-Konzert mit dem Intro zu “So will ich leben” inklusive einer fantastischen Lasershow und Pyrotechnik. Die eingefleischten Jörg Bausch Fans verwandelten die Halle binnen kürzester Zeit in einen riesigen Chor und begleiteten den Sänger stimmgewaltig von Anfang bis Ende. Gänsehaut pur.
Seine aktuelle Single “Erst wenn’s im Sommer schneit” durfte dabei natürlich nicht fehlen. Kurz vor dem Konzert stellte Jörg Bausch seinen Fans extra für 24 Stunden einen kostenlosen Download mit der 2019er Version der Erfolgssingle zur Verfügung. Eine tolle Aktion, welche auch sehr gut angenommen wurde.
Mit dem Titel “Wir rocken das leben” brachte der Entertainer im Anschluss die Halle zum beben. Während das Konfetti aus allen Ecken und Kanten der Turbinenhalle schoss feierten die Fans natürlich schon wieder kräftig mit.