Malen, Mandalas, nicht nur für Kinder, Erwachsenenmalbücher
- Manu
Malen, Mandalas, nicht nur für Kinder, Erwachsenenmalbücher
Das hier ist ein schönes Set gewesen. Stifte, zwei mal ein Plakat zum ausmalen, ein Block zum ausmalen und ein kleiner Block zum ausmalen.
Ich mag das. Dabei kann man abschalten. Außerdem finde ich es selber immer wieder interessant, wie sich die
Bilder entwickeln. Oft habe ich gerade mal für einzelne Elemente eine Idee, welche Farbe ich haben möchte. Aber
nie für das komplette Bild.
Ich kann es nur Empfehlen!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
12 berühmte Malerinnen, die jeder Kunstliebhaber kennen sollte
Die Kunstgeschichte ist übersät mit den Namen großer Männer – Leonardo da Vinci, Vincent Van Gogh , Pablo Picasso usw. Aber was ist mit den Frauen, die die visuelle Geschichte der Welt mitgestaltet haben? Wie in vielen anderen Bereichen wurden Frauen historisch davon abgehalten, eine Karriere in der Kunst anzustreben, aber es gibt viele unglaubliche Frauen, die durchgehalten haben. Diese berühmten Künstlerinnen haben mehr gemeinsam als ihr Geschlecht und ihren Karriereweg – sie sind alle eigenständige Wegbereiter und haben viele Barrieren in ihrem persönlichen und öffentlichen Leben durchbrochen
My Modern Met
My Modern Met
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“