Maite Kelly
- Michael
Gestern war Maite Kelly in Bottrop in der Nina.
So voll habe ich die Nina noch nie gesehen, aber es hat sich gelohnt.
Die Frau hat soviel Power einfach unglaublich, sie tanzte auf Tischen, stand auf der Theke
Und sogar wo das Mischpult ist, selbst da stand sie drauf.
Hier schon mal einige Bilder:
So voll habe ich die Nina noch nie gesehen, aber es hat sich gelohnt.
Die Frau hat soviel Power einfach unglaublich, sie tanzte auf Tischen, stand auf der Theke
Und sogar wo das Mischpult ist, selbst da stand sie drauf.
Hier schon mal einige Bilder:
- Michael
Re: Maite Kelly live im Tanzlokal Nina Bottrop
Hier noch weitere Bilder, allerdings sind die von Andreas Metz Fotograf
Hier noch weitere Bilder, allerdings sind die von Andreas Metz Fotograf
- Manu
Ich bin froh, das ich Mellis Kommentar erst heute morgen gelesen habe. Anscheinend haben die Reingelassen
ohne Ende. Obwohl schon alles übervoll war und die Leute Panik bekamen. Dann mussten einige Raus.
Ich wäre tausend Tode gestorben!! Wie unverantwortlich!!! Da gehört das Tanzlokal echt wegen Körperverletzung
verklagt.
Aber ich freue mich, das meinen Mann nichts passiert ist und er Spaß hatte!
MANU
ohne Ende. Obwohl schon alles übervoll war und die Leute Panik bekamen. Dann mussten einige Raus.
Ich wäre tausend Tode gestorben!! Wie unverantwortlich!!! Da gehört das Tanzlokal echt wegen Körperverletzung
verklagt.
Aber ich freue mich, das meinen Mann nichts passiert ist und er Spaß hatte!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Eva
Eine Frau voller Power, einfach toll!!
Ja Manu, das ist wirklich unverantwortlich. Man mag sich gar nicht vorstellen,
was da alles hätte passieren können!
Ja Manu, das ist wirklich unverantwortlich. Man mag sich gar nicht vorstellen,
was da alles hätte passieren können!
Tu was Du willst, doch schade niemand!
- Michael
Schlager ohne Ende
Klaffenbach bei Chemnitz
Die Schlager des Sommers 2017
Klaffenbach bei Chemnitz
Die Schlager des Sommers 2017
- Michael
Suffregung um Auftritt von Maite Kelly
Maite Kelly ist für ihre Fan-Nähe bei Auftritten bekannt. Hat sie es diesmal übertrieben?
Sonntagabend veröffentlichte ein Facebook-User die Aufnahmen auf seiner Seite, regte sich über Kellys Auftritt auf.
„Was da am Freitagabend abging, ist tiefer als unterste Schublade. Asozial hoch drei ist noch untertrieben“, schreibt Hammer. War Maite Kelly während des Auftritts sogar betrunken? Hammer schließt es nicht aus: „Vom Gesichtsausdruck her, würde ich annehmen, sie war völlig betrunken, was ich aber nicht behaupten kann, da ich es nicht wirklich weiß.“
Auch auf einige Facebook-Nutzer wirkte Maite nicht ganz nüchtern: „Ganz schön blau die Kleine“, „Sie sah aber völlig betrunken aus“ und „Das hätte ich von ihr nie gedacht, die hat voll Promille“ schrieben sie als Kommentar unter die Videos.
Auf einem Video ist auch zu sehen, wie Kelly zwischendurch einen Schluck aus dem Bierglas nimmt.
Auf BILD-Anfrage wollte sich die Sängerin nicht zum Auftritt und den Vorwürfen gegen sie äußern.
In Schutz genommen wird sie von Partygästen, die den Auftritt mit anderen Augen gesehen haben. Eine Frau schreibt: „Wir waren dabei und hatten Mega viel Spaß!! Maite hat super Stimmung gemacht!!“
Maite Kelly ist für ihre Fan-Nähe bei Auftritten bekannt. Hat sie es diesmal übertrieben?
Sonntagabend veröffentlichte ein Facebook-User die Aufnahmen auf seiner Seite, regte sich über Kellys Auftritt auf.
„Was da am Freitagabend abging, ist tiefer als unterste Schublade. Asozial hoch drei ist noch untertrieben“, schreibt Hammer. War Maite Kelly während des Auftritts sogar betrunken? Hammer schließt es nicht aus: „Vom Gesichtsausdruck her, würde ich annehmen, sie war völlig betrunken, was ich aber nicht behaupten kann, da ich es nicht wirklich weiß.“
Auch auf einige Facebook-Nutzer wirkte Maite nicht ganz nüchtern: „Ganz schön blau die Kleine“, „Sie sah aber völlig betrunken aus“ und „Das hätte ich von ihr nie gedacht, die hat voll Promille“ schrieben sie als Kommentar unter die Videos.
Auf einem Video ist auch zu sehen, wie Kelly zwischendurch einen Schluck aus dem Bierglas nimmt.
Auf BILD-Anfrage wollte sich die Sängerin nicht zum Auftritt und den Vorwürfen gegen sie äußern.
In Schutz genommen wird sie von Partygästen, die den Auftritt mit anderen Augen gesehen haben. Eine Frau schreibt: „Wir waren dabei und hatten Mega viel Spaß!! Maite hat super Stimmung gemacht!!“
- Anne
Jetzt spricht sie über ihren Skandal-Auftritt
Für ihren skurrilen Auftritt in einer Disco in Bottrop hagelte es für Maite Kelly Kritik im Netz. Viele Fans fanden ihr Benehmen völlig daneben. Auf Facebook äußert sich die Sängerin jetzt selbst zu ihrem Verhalten vom Freitagabend.
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Maite Kelly kippt Fans bei Konzert in Bottrop Bier auf den Kopf
- Michael
Es sollte nur ein Spaß sein. Als Maite Kelly vor einigen Wochen bei ihrem Auftritt im "Tanzlokal Nina" in Bottrop mit Bier herumspritzte, regten sich aber einige Zuschauer ziemlich auf. Maite entschuldigte sich hinterher, und die Sache schien damit erledigt zu sein. Doch einer der Fans erstattete Anzeige gegen die Sängerin!
MAITE WILL SICH ZU DEM VORFALL NICHT ÄUSSERN
Bei der Bierdusche sei sein neues Handy zerstört worden, behauptete der Mann. An einer gütlichen Einigung sei Maite Kelly angeblich nicht interessiert gewesen. Nun kommt aber heraus: Der Mann ist ein Betrüger!
Das angeblich zerstörte Handy bietet er nämlich jetzt im Internet zum Verkauf an. Von Beschädigung ist da keine Rede. Es scheint, als wolle der Mann in Wahrheit nur Maites guten Ruf schaden.
Wie "Neue Post" berichtet, soll es nicht das erste Mal sein, dass der Mann sich mit Promis anlegt. Scheint so, als sei alles, was er möchte: Aufmerksamkeit. Doch genau die schenkt Maite ihm nicht. Das ist wohl auch das Beste, was sie tun kann...
MAITE WILL SICH ZU DEM VORFALL NICHT ÄUSSERN
Bei der Bierdusche sei sein neues Handy zerstört worden, behauptete der Mann. An einer gütlichen Einigung sei Maite Kelly angeblich nicht interessiert gewesen. Nun kommt aber heraus: Der Mann ist ein Betrüger!
Das angeblich zerstörte Handy bietet er nämlich jetzt im Internet zum Verkauf an. Von Beschädigung ist da keine Rede. Es scheint, als wolle der Mann in Wahrheit nur Maites guten Ruf schaden.
Wie "Neue Post" berichtet, soll es nicht das erste Mal sein, dass der Mann sich mit Promis anlegt. Scheint so, als sei alles, was er möchte: Aufmerksamkeit. Doch genau die schenkt Maite ihm nicht. Das ist wohl auch das Beste, was sie tun kann...
- Manu
Haha, das finde ich gut, das der Aufgeflogen ist. Leute gibt es, die gibts gar nicht.
Was ein Depp!!!
MANU
Was ein Depp!!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,