Hellofresh und andere Kochboxen Lieferer
- Dragon
Rocket-Beteiligungen senken Verluste
So langsam sieht Rocket Internet Licht am Ende des Tunnels. Der Startup-Entwickler verzeichnet bei seinen wichtigen Unternehmen geringere Minusdaten. Allerdings entwickelt sich das Wachstum der Beteiligungen unterschiedlich.
So langsam sieht Rocket Internet Licht am Ende des Tunnels. Der Startup-Entwickler verzeichnet bei seinen wichtigen Unternehmen geringere Minusdaten. Allerdings entwickelt sich das Wachstum der Beteiligungen unterschiedlich.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Hello Fresh
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und somit habe ich nun bei Hello Fresh erstmal 2 Mahlzeiten bestellt.
Lustig fand ich den Fahrer. Da man uns nicht einfach findet, habe ich mich schon an die Haustüre gestellt. Er fährt vorbei und ich denke mir, könnte er sein, aber das Auto hatte keinen Aufdruck. Wie er dann wieder kam und ausgestiegen ist, fragte ich, ob er zu uns wolle. Es wäre etwas kompliziert und da wäre der Eingang (ich zeigte es ihm) Er meinte, wenn es so ist, hätte ich doch was sagen können. Äääh, ja, warum wohl stehe ich eigentlich draußen auf den Balkon?! Genau deswegen, damit er gleich den richtigen Weg nimmt. Lach.
Aber er war sehr freundlich. Ich habe also unser Paket angenommen und gleich mal aufgemacht. " Mahlzeiten und die Zutaten getrennt eingepackt und das ganze noch Farbig markiert. Der Kühlbehälter ist auch aus Papier und es waren noch Wassergefüllte Kühlakkus dabei. Sehr witzig: wenn Du mich mit Essig mischt, hast Du ein gutes Putzmittel. Nicht schlecht. Sie versuchen schon, möglichst Umweltfreundlich zu sein. Ich glaube, das klappt auch recht gut. Im Kühlpack waren natürlich die Zutaten für Beide Mahlzeiten. Sollte auch jeder auseinander halten können.
Für mich war es irgendwie witzig, alle Zutaten ganz genau abgepackt. Wenn man für viele kocht, dann macht man alles frei Schnauze.
Besonders witzig fand ich Zwiebel und Knoblauch, schon klein geschnitten im Glas. Das hat natürlich etwas. Die letzten Zwiebeln wollten mich töten. Glaube ich.... Aber das ist ein anderes Thema.
Die Kochblätter sind mit Fotos und Schritt für Schritt Anleitung. Sollte jemand keine Erfahrungen mit Kochen haben, der bekommt damit bestimmt sehr sicher ein sehr gutes Ergebnis.
Das man Salz und Pfeffer im Haus hat, ist eigentlich völlig normal und wird halt vorausgesetzt. Finde ich auch total richtig. Allerdings sind mit Salz und Pfeffer alleine nicht ausreichend. Ich habe so viele Gewürze und man hat da ja seine eigenen Vorlieben. Also habe ich das Essen noch etwas anders Gewürzt.
Das erste Gericht war cremiges Hähnchengeschnetzeltes.
Geling sicher, würde ich behaupten. Es hat uns sehr gut geschmeckt und war an der Menge auch völlig richtig.
Durchweg super positive Erfahrung. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
MANU 21.01.2022
#HelloFresh#CremigesHähnchengeschnetzeltes#Mahlzeit#Kochen#Essenslieferung#Umweltfreundlich
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Hello Fresh, hier geht es weiter. Die Zutaten für ein Essen, perfekt.
Im Vorfeld kann man sich genau aussuchen, was man möchte. Es ist auch durchaus kein Problem wenn man vegetarisch oder vegan wählen möchte.
Man kann auch die Zutatenliste sehen. Da ich ja Allergiker bin und mit einigen Sachen ernste Probleme habe, ist das ein sehr wichtiger Punkt.
Da wir, wegen Umzugsvorbereitungen, etwas im Stress waren, habe ich das Rinderhüftsteak mit Kräuterrahm, kurzerhand als One-Pott gemacht. Es gab Chili (das hatte man sogar extra dazu gelegt, ich habe Chili auch so da, zum mahlen...) mit dem Hinweis: sehr scharf! Habe davon auch nicht viel genommen. Was auch genau die richtige Entscheidung war. Es war leicht Scharf, ohne das es unangenehm Scharf gewesen wäre. Wer es gar nicht mag, lässt es weg; wer es liebt, kann auch alles nehmen. Und ich habe noch etwas von meinen Lieblingsgewürzen hinzu gegeben.
Wichtig auch zu Wissen, man muss nicht andauernd Bestellen und Essen annehmen. Man kann seine Lieferungen jederzeit Pausieren, solange wie man möchte.
Für Leute mit wenig Zeit, ist es bestimmt sehr hilfreich! Für jemand mit ausreichend Zeit, einfach mal eine nette Abwechslung. Schwierig ist eigentlich nur, das es keine 6 Personenanzahl gibt. Bei uns blieb immer noch etwas über, also durchaus möglich, noch eine Person weiter mit satt zu bekommen.
Die Anzahl der Personen kann man natürlich auch bei jeden Essen angeben.
Für mich ist es nicht wichtig, bei Hello Fresh andauernd zu bestellen. Aber ich werde es bestimmt immer mal nutzen, gerade wenn die Zeit knapp ist. Das Auswählen von dem, was man gerne essen möchte, kann man im Familienkreis machen. Somit ist auch sicher, das es jeder mag. Wobei, als Mutter weiß man das auch ohne Kommentar. Egal wie alt die Kinder sind.
Ich kann meiner Freundin danken, da ich es nun gewagt habe, das auch mal zu nutzen. Ich kann über nichts meckern.
Sollte jemand mit Kochen nicht so vertraut sein, der sollte sich sagen lassen, das man mit den Rezeptkarten, den Zutaten vor sich, eigentlich nichts falsch machen. Also, es ist nie zu spät kochen zu lernen!!
MANU 22.01.2022
#HelloFresh#Rinderhüfsteak#Gemüse#Essenslieferung#Mahlzeit#Umweltfreundlich#Gelingsicher#vegan#vegetarisch#Allergien#Lebensmittelallergien#Lebensmittelunverträglichkeit
- Manu
Meine zweite Lieferung war wieder total pünktlich. Allerdings war etwas kaputt und ausgelaufen, somit sind mir die Papiertüten gerissen. Aber meine Güte, das passiert eben mal und davon stirbt keiner. Habe trotzdem alles noch verwenden können und selbst das, was offensichtlich ausgelaufen ist, hat nicht viel verloren.
Schön ist, das die ganze Familie davon Begeistert war. Es hat allen geschmeckt. Und wir hatten immer noch so viel über, das wir am nächsten Tag noch davon gegessen haben.
Perfekt!
Mein Fazit ist durchaus Positiv! Lieferung genau dann, wenn es auch gesagt wird. Inhalt vollständig und alle Lebensmittel optimal in Ordnung.
Für mich persönlich nicht so wichtig, das ich Lebensmittel nach Hause bekomme. Weil ich doch sehr gerne selber einkaufen gehe. Aber wenn man nicht genügend Zeit hat, im Streß ist usw. dann ist das vollkommen Perfekt! Besser geht nicht.
Ich würde auch behaupten, das Leute, die selber von sich sagen: Ich kann nicht kochen! Die sollten es damit wirklich hin bekommen. Für Anfänger und Verzweifelte sollte das genau Passend sein. Man hat alles was man braucht zugeschickt bekommen und eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Eigentlich sollte man damit nichts mehr verkehrt machen können.
Auch wenn ich jetzt erstmal Pausiere, ich werde gerne mal wieder etwas mit "exotischeren" Zutaten bestellen. Das ist auf alle Fälle Spannend.
MANU 06.02.2022
#hellofresh#GlasnudelnmitBulgogiRinderhackfleisch#Bananenpfannkuchen#Essenslieferung#Mahlzeit#kochen#Anfänger#exotischeZutaten
- Michael
Re: Hellofresh und andere Kochboxen Lieferer
Unsere Food Abo Boxen - Jeden Monat Lebensmittel retten
Mit Deinem SIRPLUS Box-Abo liefern wir Dir leckere, gerettete Lebensmittel direkt vor Deine Haustür. Hierbei kannst Du zwischen einer vegetarischen und einer bio-veganen Variante auswählen. Unsere Abo-Vorteile machen Dir das Retten noch einfacher: Du kannst immer den Lieferryhtmus ändern, das Bezahldatum anpassen, dein Abo pausieren, wenn Du mal im Urlaub bist oder eine Pause brauchst, oder auch dein Abo wechseln. Im Abo L (mind. 12 Boxen) sparst Du bei der Bio+Vegan Box mindestens 300€, bei der Veggie Box sogar mindestens 420€ im Vergleich zum Einzelhandelspreis! Du sparst also nicht nur Geld, sondern tust gleichzeitig etwas für die Umwelt, indem Du wertvolle Ressourcen schonst.
Sirplus
Mit Deinem SIRPLUS Box-Abo liefern wir Dir leckere, gerettete Lebensmittel direkt vor Deine Haustür. Hierbei kannst Du zwischen einer vegetarischen und einer bio-veganen Variante auswählen. Unsere Abo-Vorteile machen Dir das Retten noch einfacher: Du kannst immer den Lieferryhtmus ändern, das Bezahldatum anpassen, dein Abo pausieren, wenn Du mal im Urlaub bist oder eine Pause brauchst, oder auch dein Abo wechseln. Im Abo L (mind. 12 Boxen) sparst Du bei der Bio+Vegan Box mindestens 300€, bei der Veggie Box sogar mindestens 420€ im Vergleich zum Einzelhandelspreis! Du sparst also nicht nur Geld, sondern tust gleichzeitig etwas für die Umwelt, indem Du wertvolle Ressourcen schonst.
Sirplus
- Michael
Sei dabei und rette
mit uns leckeres Essen
Lade dir die App herunter und finde heraus, wo du in deiner Gegend Lebensmittel retten kannst.
hier lang
mit uns leckeres Essen
Lade dir die App herunter und finde heraus, wo du in deiner Gegend Lebensmittel retten kannst.
hier lang
- Michael
Eine Retterbox von Obst Retterbox
Obst Retterbox
Oder die Degusta Box mit verschiedenen Neuheiten und Bekannten. Wie ein großes Überraschungsei.
degustabox
Obst Retterbox
Oder die Degusta Box mit verschiedenen Neuheiten und Bekannten. Wie ein großes Überraschungsei.
degustabox